[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uta Scheer
    Neue Geschlechterwelten? - Eine Analyse der Star Trek Serien Deep Space Nine und Voyager

    => Eine wissenschaftliche Arbeit zu der Darstellung von Frauenrollen in den o.g. Serien.
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      Star Trek Titan - The red king
      bis jetzt nicht so der brüller, aber das kann ja noch werden (hoff!)
      Tante²+²

      Kommentar


        Ich wollte es eigentlich mal mit MacBeth versuchen, aber das ist mir zu blöde. -,-
        Nun lese ich als "Zwischenmahlzeit" schnell noch "The Ring - Loop", bevor es morgen mit "The Great Gatsby" losgeht.
        'This isn't freedom. This is fear.'
        I'm sick of watching people pay for our mistakes...
        There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
        © Captain Dorito

        Kommentar


          Ich lese gerade von Frank Schätzing "Der Schwarm".
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Celia Rees - Pirates

            Kommentar


              Zitat von Sternengucker
              Jepp, hab ich gemacht.

              "Gefährliche See vor Kap Hoorn" von Patrick O'Brian. im Original "The Wine-Dark Sea"
              Nach dem Siebzehnten Roman der Reihe "Der Triumpf des Admirals" und dem achtzehnten Buch der Reihe "Der Gelbe Admiral", habe ich gerade "Mission im Mittelmeer" begonnen. Danach kommt nur noch "Der Lohn der Navy", dann sind die 20 Bände schon durch...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Wächter der Nacht von Sergej Lukianenko

                Wirklich ein klasse Buch, ich habs erst Montag bekommen und bin schon fast durch, kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

                Kommentar


                  Die Nebel von Avalon - Marion Zimmer Bradley

                  Da ich es ja schon länger im Regal stehen habe, dachte ich mir, dass es an der Zeit es mal zu lesen.
                  'This isn't freedom. This is fear.'
                  I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                  There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                  © Captain Dorito

                  Kommentar


                    Für den Einführungskurs in die englische Literaturwissenschaft: Shakespeare "The Tempest"
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Zitat von Metathron
                      Wächter der Nacht von Sergej Lukianenko

                      Wirklich ein klasse Buch, ich habs erst Montag bekommen und bin schon fast durch, kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
                      Ist das diese Vorlage zum nicht unumstrittenen Film "Nochnoj Doxor"?
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Star Trek - The Lost Era
                        - The Sundered -

                        So als Vorbereitung auf Titan Bd. 2

                        Whyme
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                        Kommentar


                          Das Schwarze Auge - Tod eines Königs

                          Ich lese zur Zeit die DSA Reihe komplett soweit mir die Bücher ur Verfügung stehen.

                          Kommentar


                            Margaret Weis - Amber & Ashes

                            Im Anschluß vll. noch ein paar ältere Drachenlanze-Bücher, ich fühl mich auf Krynn momentan wieder wie zuhause

                            Kommentar


                              Otherland / Stadt der goldenen Schatten - Tad Williams

                              Bis jetzt überzeugt mich das Buch aber noch nicht so richtig, aber mal sehen
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Noah Gordon - Der Medicus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X