If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe mir das letzte StoryBundle (SFWA) zugelegt und mit dem einzigen enthaltenen Mehrteiler angefangen: Atlantis Grail von Vera Nazarian. Die ersten beiden Bände, Qualify und Compete waren Teil des Bundles - und diese Bände sind der pure Wahnsinn! Ideal für alle Fans von Tribute von Panem, angereichert um eine heftige Dosis Harry Potter in Space, Wenn man des Englischen mächtig ist, ist das Pflichtlektüre - auf Deutsch gibt es die Serie nämlich leider noch nicht ...
Inzwischen bin ich bei Band 3, Win, angekommen - und kann es kaum erwarten, dass Ende des Jahres Band 4, Survive, erscheint ...
The Only Pirate at the Party von Lindsey Stirling und Brooke S. Passey
Neben ulkigen Geschichten aus Kinderzeit erzählt dieses Buch darüber sich selbst zu lieben, die Suche nach Erfolg als Missionar, von sozialen Schwierigkeiten, von herber Entäuschung und unerwartetem Erfolg sowie vom Leben und den Leuten/Freunden auf Tour. Aber auch von Depressionen und den Schwierigkeiten einer psychischen Krankheit (Essstörung) sowie davon nirgendwo dazu zu passen und somit sowohl im übertragenen Sinne als auch im wortwörtlichen Sinne der einzige Pirat auf der Party zu sein.
Das Buch erhält von mir 5/6 Sterne. Man könnte es wohl auch genießen ohne Ihre Musik und Videos zu kennen.
Und jetzt wieder:
An Bord der Hexapuma von David Weber (The Shadow of Saganami 2/2)
Zuletzt geändert von _Atlanter_; 22.05.2018, 21:03.
Einen Kommentar schreiben: