Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Alles in allem machte es wieder Freude diesen Roman zu lesen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich stecke grade mitten in der Geralt-Saga mit Der Schwalbenturm von Andrzej Sapkowski. Die Hexer-Romane und auch die Kurzgeschichtenbände haben mich in ihren Bann gezogen. Wundervoll um abends abzuschalten und in eine andere Welt abzutauchen.
-
Ich habe mir das letzte StoryBundle (SFWA) zugelegt und mit dem einzigen enthaltenen Mehrteiler angefangen: Atlantis Grail von Vera Nazarian. Die ersten beiden Bände, Qualify und Compete waren Teil des Bundles - und diese Bände sind der pure Wahnsinn! Ideal für alle Fans von Tribute von Panem, angereichert um eine heftige Dosis Harry Potter in Space, Wenn man des Englischen mächtig ist, ist das Pflichtlektüre - auf Deutsch gibt es die Serie nämlich leider noch nicht ...
Inzwischen bin ich bei Band 3, Win, angekommen - und kann es kaum erwarten, dass Ende des Jahres Band 4, Survive, erscheint ...
-
Habe gestern "Rückkehr zum Mars" von Ben Bova beendet. Werde demnächst mit der kürzlich erschienen "STAR TREK Prometheus" Reihe beginnen.
-
Zum X-ten Mal:
Star Trek Classic - Ishmael, von Barbara Hambly.
-
-
Zuletzt:
The Only Pirate at the Party von Lindsey Stirling und Brooke S. Passey
Neben ulkigen Geschichten aus Kinderzeit erzählt dieses Buch darüber sich selbst zu lieben, die Suche nach Erfolg als Missionar, von sozialen Schwierigkeiten, von herber Entäuschung und unerwartetem Erfolg sowie vom Leben und den Leuten/Freunden auf Tour. Aber auch von Depressionen und den Schwierigkeiten einer psychischen Krankheit (Essstörung) sowie davon nirgendwo dazu zu passen und somit sowohl im übertragenen Sinne als auch im wortwörtlichen Sinne der einzige Pirat auf der Party zu sein.
Das Buch erhält von mir 5/6 Sterne. Man könnte es wohl auch genießen ohne Ihre Musik und Videos zu kennen.
Und jetzt wieder:
An Bord der Hexapuma von David Weber (The Shadow of Saganami 2/2)Zuletzt geändert von _Atlanter_; 22.05.2018, 21:03.
-
Aktuell: Die Erfindung des Verderbens von Jules Verne
Davor: Der Donaulotse von Jules Verne
-
Mittlerweile bin ich bei Teil II der Memory, Sorrow and Thorn - Trilogie angekommen:
Tad Williams - The Stone of Farewell
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Alles in allem wurde ich sehr gut unterhalten und es freut mich sehr das der Autor am Ende andeutete weitere Geschichten von Maarten und Sabine zu liefern!
-
Ich lese aktuell "Mathematik: Die Faszinierende Welt der Zahlen", ein Sachbuch über Mathematik allgemein und ihrer Geschichte, und den Comicband "Yoko Tsuno: De la Terra a Vinea".
-
Ich lese gerade mein erstes rein englischssprachiges Buch und es ist eine Autobiografie: The Only Pirate at the Party von Lindsey Stirling
Das Buch ist sehr gelungen und wird sehr persöhnlich und teilweise witzig erzählt.
-
Zurück zu den Wurzeln: Jules Verne: De la terre à la lune
-
Die Reihe steht schon eine Weile auf meiner Liste, jetzt endlich auch dran:
Stephen King - der dunkle Turm, aktueller Teil: Glas