Zitat von HMS Fearless
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Einen Kommentar schreiben:
-
@ Eagleeye hatte ich auch schonmal auf dem Radar. Bitte gib doch eine kurze Rückmeldung, wenn du weiter bist.
lese gerade:
Giles Milton - Churchill's Ministry of Ungentlemanly Warfare
Die Geschichte der Leute, die die hinterlistigen Waffen und Taktiken für die Britischen Streitkäfte im 2. Weltkrieg entwickelten.
-
Ich habe gerade Elizabeth Moon für mich entdeckt und lese jetzt ihre-Trilogie.
-
-
-
Ich habe gerade eben noch das Buch Die Chronik des großen Dämonenkrieges 4: Das Schicksal des Königs von Stefan Burban gelesen:
und bin nun auch schon damit durch, hier eine kurzer Kommentar von mir.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
-
Ich habe nun das Buch "Weil du böse bist" angefangen (Autor: Peter Sultani)
-
Aktuell was ganz spannendes.
Gestaltung von Qualitätskennzahlensystemen für Geschäftsprozesse
- Eine theoretische und empirische Untersuchung -
von Dipl.Kffr. Viola Moness (Dissertation)
-
Nachdem ich mit Anne Simons Buch fertig geworden bin, habe ich jetzt das andere "Science"-Buch über die X-Files angefangen.
Simons Buch kann ich sehr empfehlen für Leute, die wissenschaftlich interessiert sind. Man erfährt jede Menge und ich war schon erstaunt, wieviel Wert Carter doch auf akkurate Darstellung von Scullys Experimenten gelegt hat. Er hat die arme Frau ganz schön gelöchert. Ganz witzig sind die immer wieder eingestreuten Anekdoten über Simons Kollegen und Studenten, die über ihr Engagement bei den X-Akten Bescheid wussten und sie auch immer wieder ausfragten.
Jeanne Cavelos kannte ich schon von ihrer Technomages-Trilogie der Babylon5-Bücher. Erster Eindruck: Sie ist eine flüssigere Autorin als Simon, geht aber wissenschaftlich nicht so sehr ins Detail und hat sich auch ein paar der abstruseren Episoden vorgenommen, von denen sich Simon eher fernhielt (hatte wahrscheinlich Angst vor den lästigen Fragen ihrer Kollegen und Studenten)
- Likes 2
-
Ich lese im Moment von Jennifer Foehner Wells: Fluency - das erste von bisher 4 Büchern in ihrer Confluence-Serie.
-
Also ich lese im Moment Star Trek Prometheus Feuer gegen Feuer.
-