[Frage] Wer liest Battletech ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Wer liest Battletech ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Fragt sich nur wie lange die das noch können werden Nic ..

    Gruss
    WarpJunkie

    Kommentar


      #77
      Solange nicht weitere Clans der Barberei der Sphärier anheim fallen werden unsere Wissenschaftler auf ewig in Frieden forschen können. Wir Clanner haben in unserer Geschichte stets ehrbar mit unseres glecieh gekämpft.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #78
        Oh ja Nic .. besonders der nicht genannte Clan ..

        Gruss
        WarpJunkie

        Kommentar


          #79
          Die Not-Names waren nicht unseres Gleiche. Sie begannen den Weg zu beschreiten der bereits den Sternenbund vernichtet hatte und die Zerstörung des genetischen Archivs der Snow Ravens mittels einer Atombombe rechtfertigt ihre Auslöschung. Bedauerlicherweise sind einige von ihnen entkommen...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #80
            ausserdem würden wir niemals zivilisten oder andere unschuldige in einen konflikt hineinziehen. auch das bieten verhindert bei uns unsinnige schäden/opfer.


            offplay: was ist eigentlich aus den ozelotten geworden, die mein clan einsetzte? hab darüber nichts mehr gelesen.
            können wir nicht?

            macht nix! wir tun einfach so als ob!

            Kommentar


              #81
              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
              @ Sternengucker
              In den Jahren vor der Rückkehr in die Innere Sphäre kämpften wir Clanner auch stets in zahllosen Test gegen einander. Aber da wir unsere Kämpfe ehrbar unter Krieger austragen besteht bei uns nicht die Gefahr des technischen Rückschritts, da unsere Wissenschaftler stets unbehelligt weiter forschen können !
              Nun, da waren die Clans unter ihresgleichen, es ging um Ehre und Ruhm.

              Wenn Terra gefallen ist, geht es um Herrschaft und Macht. Bei dem derzeitigen politischen Durcheinander in der Clanführung sehe ich schwarz für eine friedliche Aufteilung der Galaxie nach dem *Endsieg*...
              Und wenn ein Clan erst einmal vor der Auslöschung seiner Kriegerkaste steht, zählt auch der Codex nichts mehr. Dann sind die Containergeburten genauso hinterhältig und falsch wie es die ISler von jeher sind und waren.
              Ich sage ja nicht, daß die IS den Clans überlegen ist. Aber die Clanner sind auch nur Menschen... mit all ihren Fehlern. Auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen!
              Und das hat man oft genug gesehen/gehört. (Und von wegen keine Zivilbevölkerung, keine A-Bomben etc... das alles war schon einmal kein Thema mehr, als die Clans in die IS einfielen - in der zufälligerweise einmal Friede herrschte, als sie das taten. soviel auch noch zu Rettung der IS )

              .......................:....................:.................:

              offplay: Habe gerade Blindpartie ausgelesen. Ist doch ein ganz netter Roman... Nichts außergewöhnliches vom Storyplot her, aber gut zu lesen und leidlich spannend. Werden Avantis Angels nochmal auftauchen?
              Oder meine absoluten Helden, El Caballeros de Colonel Carlos Camacho ?
              Würde mich freuen, obwohl auch offizielle Hauseinheiten wie die Lyranischen Garden nicht schlecht sind. Diese Underdogs haben eben einen rauen Charme
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #82
                Natürlich haben auch wir nicht immer perfekt gehandelt, aber dennoch sind wir alle mit Ausnahme des Wolfskhans, der ein unwürdigerer Clanner ist als die Bewahrerwölfe, ehrbarer als die Sphärier.
                Auch unsere Vergangenheit zeigt das diejenigen deren Betrug oder Verrat offenbar wird ausgelöscht werden, wohingegen Intrigen und Verrat in der IS ein legitimes politisches Mittel sind.

                OP:
                Von Avantis Angels gibt es bis Band 51 zumindest nichts mehr zu lesen. Vermutlich hatten die nur einen Einzelauftritt. BTW: Ich vermisse die Gray Death Legion !!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #83
                  Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                  Natürlich haben auch wir nicht immer perfekt gehandelt, aber dennoch sind wir alle mit Ausnahme des Wolfskhans, der ein unwürdigerer Clanner ist als die Bewahrerwölfe, ehrbarer als die Sphärier.
                  Auch unsere Vergangenheit zeigt das diejenigen deren Betrug oder Verrat offenbar wird ausgelöscht werden, wohingegen Intrigen und Verrat in der IS ein legitimes politisches Mittel sind.

                  OP:
                  Von Avantis Angels gibt es bis Band 51 zumindest nichts mehr zu lesen. Vermutlich hatten die nur einen Einzelauftritt. BTW: Ich vermisse die Gray Death Legion !!
                  Schade, la Radio GAWb el Super Cadena es mucho triste deswegen...

                  Auch einen weiteren Findley Roman würde ich gerne lesen. Am besten aber diesmal einen BT Roman, keinen der Zeitpatrouile

                  reP: Nun, Falkenbrut, wie kannst du von Ehre sprechen, da nur der Verrat durch ein Mitglied deines Clans den vorletzten ilKhan das Leben gekostet hat? eh mittlerweile ja schon wieder vor-vorletzten. so ein Quark. Also Ulric Kerensky, den letzten großen Bewahrer.
                  Die Parder waren doch die netten Jungs mit dem Orbitalbombardement eines zivilen Planeten?

                  Anspruch und Wirklichkeit sind auch bei den Clans zwei Dinge, die nur schwer unter einen Hut zu bringen sind.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #84
                    Originalnachricht erstellt von Sternengucker

                    Die Parder waren doch die netten Jungs mit dem Orbitalbombardement eines zivilen Planeten?
                    Die Parder waren schon immer unfähig sich zu kontrollieren und der Turtle Bay Zwischenfall wurde nicht von den Khanen genehmigt. Die Kätzchen vermochten es nicht einmal eine Revolte von ein paar Freigeburten vernünftig niederzuschlagen. Ein Stern Falkenelementare hätte dies vermutlich geschafft !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #85
                      Zu meiner schande muss ich gestehen, dass mein clan durch und durch korrupt und politisiert war (ich sage nur moon blutlinie). aber was ein nebelparder krieger kann, hat sich ja wohl auf solaris gezeigt, frapos?
                      können wir nicht?

                      macht nix! wir tun einfach so als ob!

                      Kommentar


                        #86
                        Originalnachricht erstellt von blueflash
                        aber was ein nebelparder krieger kann, hat sich ja wohl auf solaris gezeigt, frapos?
                        Pos, hier zeigte sich wieder einmal die Überlegenheit von wahrgeborenen Kriegern, obwohl ein Falke noch mehr Schaden angerichtet hätte.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #87
                          Originalnachricht erstellt von blueflash
                          Zu meiner schande muss ich gestehen, dass mein clan durch und durch korrupt und politisiert war (ich sage nur moon blutlinie). aber was ein nebelparder krieger kann, hat sich ja wohl auf solaris gezeigt, frapos?

                          Oh mann jetzt müssen sich die achso überlegenen Clanner schon mit Vorfällen auf der Spielwelt brüsten um überhaupt noch was reissen zu können .. tz tz tz .. wie schon gesagt .. das wird noch ein böses Ende mit Euch nehmen .. wenn ihr so weiter macht.

                          Gruss
                          WarpJunkie

                          Kommentar


                            #88
                            Die Vorfälle auf Solaris sind keineswegs eine letzte Möglichkeit für die Clans sich mit Erfolgen zu brüsten (außer für die Nebelkätzchen natürlich) . Das ein Clanner der zweifelsohne dezgra ist die Sphärier derart beherrscht ist etwas was mir an eurer Stelle zu denken geben würde !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #89
                              und dann noch einer, der uralt und aus der übung war. ich hätte ihn auch in seiner überschweren maschine (war es nicht ein masakari?) mit meinem cougar besiegt. vielleicht hätte dies sogar ein strahl jadefalken vollbracht, frapos?
                              können wir nicht?

                              macht nix! wir tun einfach so als ob!

                              Kommentar


                                #90
                                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                                Die Vorfälle auf Solaris sind keineswegs eine letzte Möglichkeit für die Clans sich mit Erfolgen zu brüsten (außer für die Nebelkätzchen natürlich) . Das ein Clanner der zweifelsohne dezgra ist die Sphärier derart beherrscht ist etwas was mir an eurer Stelle zu denken geben würde !
                                Ach Schnickschnack .. .. ihr seid nur überheblich sonst nix .. das waren nur ein paar Glückstreffer ..

                                Nächstens kommt ihr noch an und behauptet ihr könntet Sterne bewegen .. am besten mit der blossen Kraft Eurer Gedanken ... Ja klar und ich werd der nächste Erste Lord Ich glaub ihr seid einfach mal wieder reif für ne ordentliche Tracht Prügel ..

                                Tatsache ist aber das ihr keine längeren Kämpfe gewinnen könnt, da ihr sie nicht gewöhnt seid .. Ihr könnt immer nur diese Hit-and-Run Schlachten, da íhr sonst befürchten müsst aufgerieben und vernichtet zu werden .. Tukayyid hat das ja eindrucksvoll bewiesen ..

                                Gruss
                                WarpJunkie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X