"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, jetzt hab' ich den Salat, jetzt träume ich schon davon am Computer zu sitzen.
    Ich glaube, ich muss mich irgendwie zu etwas Enthaltsamkeit zwingen.

Muss aber nicht gleich sein , da jetzt gerade keiner außer mir zu Hause ist, kann ich auch noch ein bißchen an meiner Geschichte schreiben.
    Apropos Geschichte! Noir??? Wie gehts dir so?
    Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Vesta
      Sheppard und Truppen sitzen ja immer noch im PJ und langweilen sich bestimmt schon....
      Ja, zu denen komm ich jetzt dann. Und ich fürchte, um Teyla zu retten wirde er so folgsam wie ein guterzogenes Hündchen sein müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm das gewaltig stinkt.
      Zitat von Nomade
      Apropos Geschichte! Noir??? Wie gehts dir so?
      Soweit eigentlich ganz gut. Ich hab gestern noch mal weiter geschrieben, nachdem ich mich verabschiedet hatte (bin dann natürlich nicht zum Pennen gekommen ). Ssar hat sich verabschiedet und Steve konnte seinen Plan aushecken. Tja und zu Shep komm ich heute.
      Zitat von Nomade
      Ich glaube, ich muss mich irgendwie zu etwas Enthaltsamkeit zwingen.
      Das versuche ich auch schon seit ´ner ganzen Weile. Tja - was soll ich sagen: Der Geist ist willig, aber.....

Ach ja - bevor ich es vergesse: Melle hat uns heimlich, still uns leise ein eigenes Forum im DV erstellt. Ist im TV-Palast und heißt "Noir´s SciFi-Channel". Ist auch öffentlich!
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Tschuldigung, aber kann mir irgendjemand mal erklären, was der liebe IamHelmutofBorg da wieder meint bei seinen fortschrittlichsten Rassen, ich versteh' ihn nicht ganz, auch nach mehrmaligem lesen!?

Zitat von Noir
        Ja, zu denen komm ich jetzt dann. Und ich fürchte, um Teyla zu retten wirde er so folgsam wie ein guterzogenes Hündchen sein müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm das gewaltig stinkt.
        Freu' mich schon drauf.

Ssar hat sich verabschiedet und Steve konnte seinen Plan aushecken.
        Hoffentlich kommt Ssar noch mal wieder!

Ach ja - bevor ich es vergesse: Melle hat uns heimlich, still uns leise ein eigenes Forum im DV erstellt. Ist im TV-Palast und heißt "Noir´s SciFi-Channel". Ist auch öffentlich!
        Ja, habe ich auch schon bemerkt, finde ich garnicht mal so schlecht. Vielleicht sollten wir unsere Diskussionen ganz dahin verschieben?
        Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Tschuldigung, aber kann mir irgendjemand mal erklären, was der liebe IamHelmutofBorg da wieder meint bei seinen fortschrittlichsten Rassen, ich versteh' ihn nicht ganz, auch nach mehrmaligem lesen!?
          Grins, hier kommt die Übersetzung:
          Er glaubt, dass die Antiker weit fortschrittlicher waren als die Asgard, weil letztere wohl offenbar Wissen/Waffen der Antiker nutzen um Feinde (=Anubis) zu besiegen, denen sie mit ihrer eigenen Technologie nicht ganz Herr werden konnten. Außerdem wären die Asgard wohl mehr offensiv, während die Antiker überwiegend defensiv eingestellt waren.
          Tja und dann hackt er mal wieder auf den Wraith rum und behauptet nach wie vor, dass diese nur durch zahlenmäßige Überlegenheit gewonnen hätten, sowohl damals gegen die Antiker als auch jetzt gegen die Daedalus.
          Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr, und ich dachte ich hätte sie nun endlich mundtot gemacht!

Huuuui, das sind ja Aussichten.

Ja, habe ich auch schon bemerkt, finde ich garnicht mal so schlecht. Vielleicht sollten wir unsere Diskussionen ganz dahin verschieben?
          Da war ich heute vormittag auch ziemlich verblüfft als ich mich unversehens auf neuem Terrain wiederfand. War aber echt eine supergute Idee. So ganz haben die Geschichten ja nicht in den TV Palast gepaßt, auch wenn sie sich auf eine Serie beziehen. Und außerdem finde ich, dass eure tollen Stories ein eigens Forum mehr als verdient haben, jawohl!
          Aber wir sollten die Diskussion doch hier belassen. Es geht ja nicht nur um die Geschichten allein, wir diskutieren ja auch über die Wraith im Allgemeinen und im Besonderen und das gehört m.E. schon hierher.Zudem verirren sich neue Wraith-Fans wohl eher selten ins Dark Village, während sie uns hier leichter finden können.

Susi

So und nun zieh ich dem Helmut noch eins über!

Kommentar

Zitat von Susi
            Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr, und ich dachte ich hätte sie nun endlich mundtot gemacht!
            Also mittlerweile geht der Herr mir ganz schön auf den Senkel, ich mag schon garnicht mehr da rein sehen.

Aber wir sollten die Diskussion doch hier belassen. Es geht ja nicht nur um die Geschichten allein, wir diskutieren ja auch über die Wraith im Allgemeinen und im Besonderen und das gehört m.E. schon hierher.Zudem verirren sich neue Wraith-Fans wohl eher selten ins Dark Village, während sie uns hier leichter finden können.
            Da hast du allerdings auch wieder recht, wir können ja die ganzen anderen Wraithsympathisanten nicht so im Regen stehen lassen.

Blendende Idee!
            Aber sei vorsichtig, junge Menschen sind doch so zerbrechlich! Um Mal mit einem Filmtitel zu antworten: ...denn sie wissen nicht, was sie tun!

Kommentar

Blendende Idee!
              Ups, da habe ich doch fast einen ganzen Roman geschrieben. Aber eher gegen die Argumente von Harmakis als gegen Helmut, denn der lies sich ja diesmal überwiegend über das Verhältnis Antiker-Asgard aus und die sind mir völlig schnuppe!

Also mittlerweile geht der Herr mir ganz schön auf den Senkel, ich mag schon garnicht mehr da rein sehen.
              Also im Moment amüsiert mich das Ganze eher. Jedenfalls weiß ich jetzt wie und warum die Ergebnisse der Pisastudie für Deutschland immer so miserabel ausfallen. Ich tippe ja auch oft Mist, aber ich lese mir das, was ich schreibe wenigstens durch und korrigiere meine Fehler, soweit ich sie erkenne!

Susi

Kommentar

Susi, ich habe mir gerade deinen Beitrag in dem anderen Thread durchgelesen. Mensch, bist du heute in fahrt, ich bin ja begeistert!
                Ich tippe ja auch oft Mist, aber ich lese mir das, was ich schreibe wenigstens durch und korrigiere meine Fehler, soweit ich sie erkenne!
                Dazu hat der arme Junge aber anscheinend keine Zeit, er muss ja die brandneuen Folgen Stargate Atlantis schauen und Argumente gegen die Wraith sammeln.

Kommentar

Mensch, bist du heute in fahrt, ich bin ja begeistert!
                  Ja, ich bin heute auch supergut gelaunt!

Ob die in dem anderen Thread wissen, dass wir hier so über sie ablästern? Und wieviel lästern ist eigentlich erlaubt? Nicht dass wir hier auch noch Platzverweis bekommen!

Ich könnt ja zur Vorbeugung auch mal was nettes schreiben: Ähhhhhhhhh denk hmmmmmm rauch öhhhhhhhhh, Mensch, helft mir doch mal!

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
                    Ob die in dem anderen Thread wissen, dass wir hier so über sie ablästern? Und wieviel lästern ist eigentlich erlaubt? Nicht dass wir hier auch noch Platzverweis bekommen!
                    Ach, so ein bißchen Lästern kann doch nicht schade, wir benutzen ja auch keine bösen Wörter.

Ähhhhhhhhh denk hmmmmmm rauch öhhhhhhhhh, Mensch, helft mir doch mal!
                    Ich muss jetzt meinen Bruder nach Forchheim zum Annafest fahren und werde die ganze Zeit darüber nachdenken, bin mal gespannt ob mir was einfällt.

Kommentar

Zitat von Susi
                      Der gleichen Meinung bin ich eigentlich auch.
                      So - und jetzt werde ich mir mal Deinen neuen Beitrag durchlesen, wenn Du schon so gut in Fahrt warst. Ich für meinen Teil bin eigentlich heute relativ friedlich. Ich muß heute unseren Major Sheppard noch ein wenig ärgern. Da kann ich nicht brummelig drauf sein, sonst geht´s ihm so ähnlich wie Teyla.

Nomade hatte Recht: Du bist heute wirklich gut in Fahrt! Am Besten finde ich den letzten Abschnitt! Da hast Du mit voll aus der Seele gesprochen. Ich kann den Haufen eh nicht ab! Pseudogötter!
                      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                      Indianische Weisheiten
                      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Na gut, dann geh ich auch mal fremd und schau nach, welche Salven Susi abgefeuert hat!

So, erledigt, auch meinen Senf dazugegeben!
                        Zuletzt geändert von Vesta; 26.07.2005, 19:02.

Kommentar

Zitat von Noir
                          Und ich fürchte, um Teyla zu retten wirde er so folgsam wie ein guterzogenes Hündchen sein müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm das gewaltig stinkt.
                          Jaa, der soll sich mal in Höflichkeit üben, schadet gar nichts!

Ssar kommt doch hoffentlich wieder? Nachdem das romantische erste Date mit Teyla so vielversprechend war!

Kommentar

Hi, bin wieder zurück!
                            Zu dem positive, was man schreiben könnte ist mir leider nur eins eingefallen: Man könnte Helmut ja mal loben, dass er seine geliebten Asgard so tapfer verteidigt.

Kommentar

Zitat von Vesta
                              NaSo, erledigt, auch meinen Senf dazugegeben!
                              Jepp. Ich auch - in Form eines Fotos aus "10 000 Jahren", das das Märchen von der Überlegenheit der Wraith ganz deutlich widerlegt!
                              Deine Argumentation war übrigens hervorragend!
                              Zitat von Vesta
                              Ssar kommt doch hoffentlich wieder? Nachdem das romantische erste Date mit Teyla so vielversprechend war!
                              Meinst Du, wir können das Susi und Bobcat antun? Naja - auf alle Fälle ist er nicht aus der Welt.
                              Zitat von Nomade
                              Zu dem positive, was man schreiben könnte ist mir leider nur eins eingefallen: Man könnte Helmut ja mal loben, dass er seine geliebten Asgard so tapfer verteidigt.
                              Das hört sich gut an. Und man könnte noch anfügen, dass er sich wirklich äußerst mutig gegen die geradezu erdrückende Übermacht an Wraith-Fans zur Wehr setzt.
                              Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Vesta
                                So, erledigt, auch meinen Senf dazugegeben!
                                Oh oh, auch du mein Sohn Brutus!
                                Jetzt fehlt eigentlich nur noch Bobcat, dann hat er von jedem von uns was auf den Deckel bekommen.
                                Meine Rede, wäre doch schade wenn das so abrupt enden sollte.
                                @Noir: Susi und Bobcat werden es schon überleben, denke ich.

Kommentar

Lädt...
                                X