Zitat von Noir

Aber im Augenblick sucht er anderswo nach etwas Kurzweil. Allerdings hab ich im Augenblick keinen Nerv dazu, ihm in diese unterirdischen Gänge zu folgen. Wer weiß, was ihm in seinem Frust so alles einfällt. 
Aber im Augenblick sucht er anderswo nach etwas Kurzweil. Allerdings hab ich im Augenblick keinen Nerv dazu, ihm in diese unterirdischen Gänge zu folgen. Wer weiß, was ihm in seinem Frust so alles einfällt. 

Ich hab ein verflucht gutes Gedächtnis. Sämtliche SGA-Filme, Aussprüche etc., zum Teil auch Gespräche hier aus dem Forum, sind gespeichert und können nach Belieben abgerufen werden, sobald ein bestimmtes Stichwort fällt. Geht total schnell: Gesehen, gelesen - ab ins Langzeitgedächtnis.
)
Meine Vorstellung von Romantik geht da in eine gaaaaaanz andere Richtung.
Ok, wollen wir mal nicht übertreiben, das
tut´s auch.

Mal schaun, wann er uns das nächste Mal mit seiner Anwesenheit beglückt.
.

Aber du siehst so aus, als ob du doch einiges verträgst und mit drei Männern im Haushalt, gegen die man sich behaupten muss, dachte ich das erst recht.
)
)

Mal schaun, was ich morgen zustande bring. Heute kann ich nicht mehr schreiben, weil der olle Kater mich belagert. Sobald ich hier sitze, ist er auch schon da. Ich dachte, er wolle raus - aber falsch gedacht! 
Wenn sie bis morgen noch nichts geschrieben haben, frage ich mal nach, ob wir das als Kapitulation werten dürfen.

Wenn sie bis morgen noch nichts geschrieben haben, frage ich mal nach, ob wir das als Kapitulation werten dürfen.
? Muß ja auch ganz schön
sein und deshalb
sie uns nun zur Strafe. Vermutlich sitzen sie jetzt verzweifelt vorm PC auf der Suche nach Inspiration und heulen wirklich
? Vielleicht sollte wir sie mal
. Als
können wir uns das leisten.

Kommentar