"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Noir
    Meinst Du, wir können das Susi und Bobcat antun? Naja - auf alle Fälle ist er nicht aus der Welt.
    Na hör mal, ich mag Ssar! Wie ich schon sagte, ich fiebere im Moment mit BEIDEN Seiten. Wenn er Dich also wieder anspricht, daß er dabei sein will, dann brauchst Du ihm das meinetwegen nicht zu verwähren!

Kommentar

Zitat von Nomade
      Jetzt fehlt eigentlich nur noch Bobcat, dann hat er von jedem von uns was auf den Deckel bekommen.
      Ist bereits geschehen, allerdings bin ich zu müde, um aggressiv zu sein, meine Arbeit hat mich erst vor kurzem entlassen, elende Sklaventreiber...

Kommentar

Zitat von Bobcat
        Wenn er Dich also wieder anspricht, daß er dabei sein will, dann brauchst Du ihm das meinetwegen nicht zu verwähren!
        Er wird sich freuen, das zu hören. Aber im Augenblick sucht er anderswo nach etwas Kurzweil. Allerdings hab ich im Augenblick keinen Nerv dazu, ihm in diese unterirdischen Gänge zu folgen. Wer weiß, was ihm in seinem Frust so alles einfällt.

@Bobcat:
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
          Er wird sich freuen, das zu hören. Aber im Augenblick sucht er anderswo nach etwas Kurzweil. Allerdings hab ich im Augenblick keinen Nerv dazu, ihm in diese unterirdischen Gänge zu folgen. Wer weiß, was ihm in seinem Frust so alles einfällt.
          Kann ich verstehen...

@Noir: Den Smily habe ich jetzt echt gebraucht, geht mir schon viel besser!

Kommentar

Zitat von Noir
            Jepp. Ich auch - in Form eines Fotos aus "10 000 Jahren", das das Märchen von der Überlegenheit der Wraith ganz deutlich widerlegt!
            Wie machst Du das nur ? Zu jeder These hast Du in nullkommanichts den schlagenden Beweis herausgesucht!

Der arme Helmut!

Gegen die geballte Übermacht der "Vereinigten Wraithfans" ist er chancenlos...

Kommentar

Zitat von Vesta
              Wie machst Du das nur ? Zu jeder These hast Du in nullkommanichts den schlagenden Beweis herausgesucht!
              Ich hab ein verflucht gutes Gedächtnis. Sämtliche SGA-Filme, Aussprüche etc., zum Teil auch Gespräche hier aus dem Forum, sind gespeichert und können nach Belieben abgerufen werden, sobald ein bestimmtes Stichwort fällt. Geht total schnell: Gesehen, gelesen - ab ins Langzeitgedächtnis.

Leider klappt das nur bei Dingen, die ich interessant finde. Alles andere wird sofort als unnötiger Ballast gelöscht (z.B. Lateinvokabeln! Die konnte ich lernen, konnte mich abfragen lassen und wußte sie - am nächsten Tag in der Schule: Tabula rasa! Alles vergessen. )
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Ssar kommt doch hoffentlich wieder? Nachdem das romantische erste Date mit Teyla so vielversprechend war!
                Mich würde dann ja mal interessieren wie deine Dates so aussehen, wenn du das romantisch findest. Meine Vorstellung von Romantik geht da in eine gaaaaaanz andere Richtung. Ok, wollen wir mal nicht übertreiben, das tut´s auch.

Meinst Du, wir können das Susi und Bobcat antun? Naja - auf alle Fälle ist er nicht aus der Welt.
                Ich weiß aber deine Fürsorge zu schätzen!

Susi und Bobcat werden es schon überleben, denke ich.
                Während das ja nun nicht gerade fürsorglich ist! Aber immerhin traust du mir einiges an Widerstandskraft zu!

Nun, ich will euch den Spaß ja nicht ganz verderben und in Maßen genossen werde ich Ssar sicherlich überleben. Aber bitte nur in kleinen Dosen und Erholungspausen dazwischen.

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
                  Nun, ich will euch den Spaß ja nicht ganz verderben und in Maßen genossen werde ich Ssar sicherlich überleben. Aber bitte nur in kleinen Dosen und Erholungspausen dazwischen.
                  Das läßt sich einrichten. Mal schaun, wann er uns das nächste Mal mit seiner Anwesenheit beglückt. .
                  So, ich verkrümel mich erstmal...Vielleicht komm ich heute noch zum Schreiben.
                  Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Susi
                    Während das ja nun nicht gerade fürsorglich ist! Aber immerhin traust du mir einiges an Widerstandskraft zu!
                    Aber du siehst so aus, als ob du doch einiges verträgst und mit drei Männern im Haushalt, gegen die man sich behaupten muss, dachte ich das erst recht.
                    Ich bin ja bloß froh, dass wir Noir auf unserer Seite haben.
                    Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Wie läuft es mit Deiner Fortsetzung, Nomade, brauchst Du Hilfe beim Tippen? Ich habe schnelle Finger!

Kommentar

Zitat von Bobcat
                        Wie läuft es mit Deiner Fortsetzung, Nomade, brauchst Du Hilfe beim Tippen?
                        Nee, eigentlich nicht, bin fast fertig, ich wollte mir das ganze nur noch mal durchlesen! Aber wir wollen doch bitte die Reihenfolge beachten, jetzt wäre eigentlich erstmal Noir mit 'ner Fortsetzung dran.
                        (Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich Noir immer fühlt. Wir drängeln ganz schön! )
                        Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Nomade
                          Nee, eigentlich nicht, bin fast fertig, ich wollte mir das ganze nur noch mal durchlesen! Aber wir wollen doch bitte die Reihenfolge beachten, jetzt wäre eigentlich erstmal Noir mit 'ner Fortsetzung dran.
                          (Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich Noir immer fühlt. Wir drängeln ganz schön! )
                          So genau müssen wir das nicht nehmen mit der Reihenfolge...
                          Aber ich sehe es schon kommen! Morgen bin ich wieder den ganzen Tag auf Achse, wer weiß, wann ich dann hier zustoßen kann, und mich wird das Gefühl quälen, daß hier eine oder zwei Fortsetzungen warten! Mist...

Na dann, bis morgen!
                          Zuletzt geändert von Bobcat; 26.07.2005, 21:55.

Kommentar

Zitat von Bobcat
                            So genau müssen wir das nicht nehmen mit der Reihenfolge...
                            Finde ich auch. Mal schaun, was ich morgen zustande bring. Heute kann ich nicht mehr schreiben, weil der olle Kater mich belagert. Sobald ich hier sitze, ist er auch schon da. Ich dachte, er wolle raus - aber falsch gedacht!
                            Bis morgen...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hehehe...Bisher keine Antwort von unseren Herren. Wenn sie bis morgen noch nichts geschrieben haben, frage ich mal nach, ob wir das als Kapitulation werten dürfen.
                            Zuletzt geändert von Noir; 27.07.2005, 05:23.
                            Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Noir
                              Finde ich auch.
                              Na gut, ich werd' sehn was ich machen kann. Ich beeile mich!

Hehehe...Bisher keine Antwort von unseren Herren. Wenn sie bis morgen noch nichts geschrieben haben, frage ich mal nach, ob wir das als Kapitulation werten dürfen.
                              Das wird auch noch etwas dauern, sie müssen sich ja erstmal die Folgen noch mal ansehen und nachdem sie da nichts finden werden, müssen sie sich ein paar Argumente aus den Fingern saugen. Das geht nicht so schnell.

Kommentar

Das wird auch noch etwas dauern, sie müssen sich ja erstmal die Folgen noch mal ansehen und nachdem sie da nichts finden werden, müssen sie sich ein paar Argumente aus den Fingern saugen. Das geht nicht so schnell.
                                Immer noch nichts.
                                Scheint wirklich schwer zu sein ein Gegenargument zu finden oder sie haben inzwischen kapiert, dass man uns nicht einfach so mit einem Hinweis auf die angeblichen Beweise in der 2. Staffel oder einer aus der Luft gegriffenen Behauptung abspeisen kann.
                                Die Armen, jetzt tun sie mir fast richtig leid!
                                Oder unsere Argumentation ist - abgesehen davon, dass sie eben nicht zu schlagen ist - für die Herren zu hoch und sie verstehen nur noch ? Muß ja auch ganz schön sein und deshalb sie uns nun zur Strafe. Vermutlich sitzen sie jetzt verzweifelt vorm PC auf der Suche nach Inspiration und heulen wirklich? Vielleicht sollte wir sie mal . Als können wir uns das leisten.

Ich liebe diese Smily-Schilder/Schilder-Smilys, merkt man das?

Na gut, ich werd' sehn was ich machen kann. Ich beeile mich!
                                Na dann aber mal hopp! Es ist schon Mittag!!! Und weit und breit noch keine Fortsetzung!
                                Es ist mir egal wer von euch beiden nun dran ist ich brauch endlich wieder eine Dosis Steve-Lesestoff!

Susi

Kommentar

Lädt...
                                X