Zitat von Vesta
So, ich glaube, ich geh jetzt erstmal Teyla aus dem Schutt ausgraben.
Steve hatte nämlich vorhin eine fantastische Idee, was Sheppard angeht.
Mal schau´n, wie der darauf reagiert.
Steve hatte nämlich vorhin eine fantastische Idee, was Sheppard angeht.
Mal schau´n, wie der darauf reagiert.
Oder ein Freund? Wie heißt er denn? Du mußt ihn uns unbedingt vorstellen!
Ich hätte denen schon was erzählt! Aber offenbar kümmern die sich lieber um die Guten, als um die Faszinierenden. 

Ich finde es gut, dass Steve ab und an die Kontrolle/Beherrschung verliert. Das macht ihn so "menschlich"
Nein im Ernst, ein völlig abgeklärter Steve, den nichts aus der Ruhe bringt, wäre mir nicht so recht. Ein wenig Temperament schadet nicht.

, es kann so weit gehen, dass ich mich sogar zu unschönen Äußerungen hinreißen lasse, je nachdem ob noch jemand mit im Raum ist.
:

Cyr hat in der Bibliothek mal kurz an ihn gedacht. 

Ich trage Zeitungen aus, und bin daher sowieso die ganze Nacht auf.
Meistens schlafe ich am Vormittag - wenn mich niemand aufweckt...
)
- gleich ob es nun Steve ist oder nicht -, aber richtig verfallen bin ich ihm (also Steve) erst in "Unter Verdacht".
Nicht nur, dass der Volli.... nicht mal "Wraith" richtig schreiben kann, nein er ist auch Mr. Alllwissend!
Oh Mann, ich wünschte ich könnte ihm eine passende Antwort schreiben, aber die wäre sicher nicht den Forumsregeln entsprechend und würde jeglicher Höflichkeit entbehren, also laß ich es lieber.
Aber das ist ja so absolut typisch für die ganze Serie und ihre Macher! Menschen...Menschen...über alles!
Bloß nichts zulassen, was den Glorienschein der Menschheit in irgendeiner Weise ankratzen könnte! Nichts darf über den Menschen stehen, außer ihre geheiligten Asgard und natürlich meinen "Freunden", den Antikern!
Oder liegt es daran, dass ich ein geeignetes Opfer für meine miese Stimmung gefunden habe?

Kommentar