If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Ob du da schlafen kannst wäre ich mir nicht ganz sicher.
Trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht und süße Träume!
Da fällt mir ein, ich werde ja bereits jeden Morgen von Steve geweckt! Habe ich nämlich als Hintergrundbild auf meinem Handy, und mein Handy ist gleichzeitig mein Wecker! Viel Spaß noch, bis morgen!
Nennt man das artgerechte Haltung?? In so ´nem Zwinger ist es im Sommer ewig heiss und im Winter eiskalt (ohne Hund - ich weiß das! ) Außerdem bekommt der Wraith dann eventuell Flöhe!
Komisch, meine Hunde schlafen auch lieber auf dem Sofa.
Nennt man das artgerechte Haltung?? In so ´nem Zwinger ist es im Sommer ewig heiss und im Winter eiskalt (ohne Hund - ich weiß das! ) Außerdem bekommt der Wraith dann eventuell Flöhe!
ich brech gleich zusammen
Gute Nacht, Bobcat! Hey du bist ja immer noch da! Aber ich geh jetzt ins Bett, meine Kopfschmerzen bringen mich sonst noch um.
Gute Nacht an alle!
Ich bin echt gespannt, wie lange sich der Admin das noch anschaut! Ich hoffe aber, er amüsiert sich genauso gut wie wir! [Mist! Falsches Forum! ]
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Aber ich geh jetzt ins Bett, meine Kopfschmerzen bringen mich sonst noch um.
Gute Nacht an alle!
Susi
Schlaft schön! Ich kann noch nicht, viel zu warm! *tropf*
Riddick:Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.
Ich muß mir jetzt erstmal ´nen Tee kochen. Schlafen brauch ich jetzt auch nicht mehr, in einer Stunde muß ich eh wieder raus - und bei mir ist es auch endlos heiss! Den Ventilator braucht ja der Computer!
Indianische Weisheiten
AARGH! Heißen Tee? Bei den Temperaturen? Wie wäre es mit 'nem Eiskaffee, Noir???
Den Ventilator braucht ja der Computer!
Mensch, bist du lieb zu deinem PC , ich hab' noch so einen kleinen Handventilator, soll ich dir den mal schicken?
Riddick:Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.
Indianische Weisheiten
@Nomade: Ich habe meinem Mann von Deinem Computerproblem erzählt, und erwähnt, daß er bei Deinem letzten Start automatisch eine Internetverbindung aufgebaut hat. Er meinte, daß Du einen Dialer auf Deinem Rechner haben könntest, daß heißt, daß jemand auf Deine Kosten teure Anrufe starten kann. Díes gilt insbesondere, wenn Du einen analogen oder einen ISDN-Anschluß hast. Du solltest Dir dringend ein Programm besorgen, daß Deinen Rechner auf Dialer durchsucht!
Zum Beispiel? Ich kenne mich damit nämlich auch nicht aus. Ich habe AntiVir und Ad-Aware installiert - reicht das?
Susi
Da mußt Du Dich mit meinem BobKATER auseinander setzen, ich habe keine Ahnung...
Bobkater: Es kommt darauf an ob Dein Antiviren Paket auch gegen Dialer schützt oder nicht (steht meißt in der Produktbeschreibung), das normale Ad-Aware erkennt leider fast keine Dialer.
Ansonsten würde ich mal den Scan mit folgendem Programm empfehlen: a-squared
es ist Freeware und garantiert frei von Viren oder Malware.
@Nomade: Ich habe meinem Mann von Deinem Computerproblem erzählt, und erwähnt, daß er bei Deinem letzten Start automatisch eine Internetverbindung aufgebaut hat. Er meinte, daß Du einen Dialer auf Deinem Rechner haben könntest, daß heißt, daß jemand auf Deine Kosten teure Anrufe starten kann. Díes gilt insbesondere, wenn Du einen analogen oder einen ISDN-Anschluß hast. Du solltest Dir dringend ein Programm besorgen, daß Deinen Rechner auf Dialer durchsucht!
Vielen Dank für den Tipp, da hat sich mein Bruder bis grade eben mit beschäftigt, deswegen konnte ich erst jetzt ins Internet. Allerdings hat mein Bruder nichts verdächtiges gefunden.
Kommentar