"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Vesta
    Bereut Ford eigentlich seine Unterlassung? Er hat aus moralischen Bedenken so gehandelt, die auch durch den Fang von Teyla nicht aufgehoben sein können.
    Also Vorwürfe macht er sich bestimmt, auch wenn er weiß, dass er richtig gehandelt hatte. Ich denke, ihn ginge es wie mir, wenn ich mich in einer Situation befände, in der ich ganz genau weiß, egal was ich mache, ich mache das Verkehrte...

Zitat von Vesta
    "Halblanges, glattes Haar" - klingt nicht nach Ssar, das Tattoo und die Stimme schon. Aber diese Verfilzungen lassen sich doch nicht wieder rückgängig machen? Und hätte Teyla ihren Fänger nicht wiedererkennen müssen? Jedenfalls sollte sie mit Mantel und essen noch ein Weilchen durchhalten können.
    Ssars Stimme ist wesentlich dunkler und das Tattoo ist über seinem linken Auge.
    Und ob man die Verfilzungen rückgängig machen kann? Hm...Ich möchte mir dieses Geziepe nicht antun... Abgesehen davon: Ssar ist nicht in Teyla verliebt, also warum sollte er sich diesen Stress antun und sich herausputzen wie ein Dandy?? Außerdem ist er stolz auf seine Locken, denn sie sind ein äußeres Zeichen seiner inneren Einstellung und Lebensphilosophie.

Mal schaun, was Sesh noch so alles mit Teyla anstellt. Er wollte schon immer mal beweisen, dass man auch voll ausgewachsene, wild lebende Menschen zähmen kann.

Ach ja: SUSI??? Wie geht es denn Deinen Schützlingen???
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Hallo Leute,

ich bin echt geschafft! Aber.......meine Geschichte ist fertig!
      Sie ist viel länger geworden als gedacht, fast ein Roman.
      Ich geh jetzt ins Village posten und danach muß ich mich ums Abendessen kümmern, sonst kriegt mein Mann noch die Krise. Ich habe nämlich seit heute früh bis jetzt fast ununterbrochen wie wild an der Story geschrieben. Immer dachte ich jetzt haste es bald geschafft, aber dann kam eins zum andern und naja.
      Aber dafür denke ich kriegt ihr auch was geboten: Ich habe Sheppard mit eingebaut - er lebt noch, hat sich aber verkrümelt - es kommt eine Liebesszene vor, ich hoffe bloß die ist nicht zu kitschig geraten, ich schreib jedenfalls nichts mehr um, und Cyr´s Anatomie ist geklärt, zumindest in den wichtigsten Punkten.

Also bis später!

Susi

Kommentar

Abgesehen davon: Ssar ist nicht in Teyla verliebt, also warum sollte er sich diesen Stress antun und sich herausputzen wie ein Dandy??
        Bei dieser Vorstellung hat es mich glatt umgehauen! Ssar als Dandy!

Ich denke, ihn ginge es wie mir, wenn ich mich in einer Situation befände, in der ich ganz genau weiß, egal was ich mache, ich mache das Verkehrte...
        Hm, in dem Fall bin ich mir nicht sicher ob das wirklich so schwer war mit der Entscheidung. Mit der Verschonung Steve`s könnte ich trotz der Konsequenzen leben, mit einem kaltblütigem Mord an einem wehrlosen Wraith und sei er sonst noch so gefährlich, nicht!

Mal schaun, was Sesh noch so alles mit Teyla anstellt. Er wollte schon immer mal beweisen, dass man auch voll ausgewachsene, wild lebende Menschen zähmen kann
        Ach ja? Komm Noir klär uns auf! Wie macht er das?

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
          Bei dieser Vorstellung hat es mich glatt umgehauen! Ssar als Dandy!

Hm, in dem Fall bin ich mir nicht sicher ob das wirklich so schwer war mit der Entscheidung. Mit der Verschonung Steve`s könnte ich trotz der Konsequenzen leben, mit einem kaltblütigem Mord an einem wehrlosen Wraith und sei er sonst noch so gefährlich, nicht!

Susi
          Sitz! Mach Männchen! Gib Laut! Dann kriegst Du auch ein Leckerlie...

Kommentar

Zitat von Susi
            Hallo Leute,
            ich bin echt geschafft! Aber.......meine Geschichte ist fertig!
            Jaaaaa - und sie ist toll geworden! Die Arbeit hat sich echt gelohnt!!!!
            Aber das Ende ist genau der Grund, warum ich immer weiter schreiben muss - ich kann es nicht ertragen, nicht zu wissen, wie´s weiter geht!
            Zitat von Sisu
            Keine Ahnung. Ich denke, das weiß er selber noch nicht. Aber Angst zu nehmen Vertrauen aufzubauen kann so verkehrt garnicht mal sein.
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
              Aber das Ende ist genau der Grund, warum ich immer weiter schreiben muss - ich kann es nicht ertragen, nicht zu wissen, wie´s weiter geht!
              ´
              Soll das heißen, es wird bei Dir eine Art "Unendliche Geschichte"? Toll!!!

Kommentar

Naja - irgendwann muß ich schon mal zu ´nem Ende kommen - aber das kann dauern. Meine letzte Geschichte ist mitlerweile 255 Seiten lang (ohne Bilder). aber ich komm nicht zum Weiterschreiben....Da kenn ich allerdings das Ende schon. Nur da hin zu kommen ist das Problem... [Nix "Wraith" - "Earthdawn". ]
                Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Noir
                  Naja - irgendwann muß ich schon mal zu ´nem Ende kommen - aber das kann dauern. Meine letzte Geschichte ist mitlerweile 255 Seiten lang (ohne Bilder). aber ich komm nicht zum Weiterschreiben....Da kenn ich allerdings das Ende schon. Nur da hin zu kommen ist das Problem... [Nix "Wraith" - "Earthdawn". ]
                  Machst Du das beruflich / hast Du überlegt, damit Geld zu verdienen? Ich habe schon deutlich schlechtere Bücher gekauft und gelesen!

Kommentar

Nö - der Gedanke ist mir noch nie gekommen. Ist nur´n Hobby. Ich glaube auch nicht, dass dafür in Deutschland ein so großer Markt besteht. Außerdem müßte man dazu bekannt sein, sonst muß man ja selber noch Geld hinblättern, um was veröffentlicht zu bekommen.
                    Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Noir
                      Nö - der Gedanke ist mir noch nie gekommen. Ist nur´n Hobby. Ich glaube auch nicht, dass dafür in Deutschland ein so großer Markt besteht. Außerdem müßte man dazu bekannt sein, sonst muß man ja selber noch Geld hinblättern, um was veröffentlicht zu bekommen.
                      Also gut, ich fass mir ein Herz und versuch es auch mal. Kann ich das Ganze im Word vorbereiten, oder muss ich da anders vorgehen?

Kommentar

Nö, Du kannst sie im Word schreiben, dann abkopieren und reinsetzen. Allerdings Fett und Kursiv und solche Sachen mußt Du im Nachhinein im Forum ändern.

Hihi....
                        Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Noir
                          Hihi....
                          Das ist ja ansteckend, grummel... Da hast Du ja was schönes angerichtet!

Kommentar

Ja - und es freut mich unbändig!
                            Mann, war das jetzt ein Volksauflauf im Chat! Aber absolut gut! So - und jetzt sollte ich ein wenig schlafen. Ich hoffe, ich krieg das hin!

Gute Nacht Ihr alle!
                            Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Noir
                              Genau das ist auch mein Problem! Solange noch irgendwo eine hauchdünne Chance besteht, dass es in der Handlung noch weitergeht, kann ich einfach nicht aufhören, deswegen nagen Susis Kurzgeschichten auch so fürchterlich an meinen Nerven.
                              Also gut, ich fass mir ein Herz und versuch es auch mal.
                              Mann, ich glaub' wir haben hier so was wie 'ne Seuche ausgelöst!
                              Bin mal gespannt wann Vesta auf die Idee kommt, mit zu ziehen.

Gute Nacht und schlaf schön Noir.
                              Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Noir
                                Mann, war das jetzt ein Volksauflauf im Chat! Aber absolut gut!
                                Ich hoffe die Rollenspiel-Themen haben Euch nicht vergrault, wollte das ganze eigentlich gar nicht so ausweiten... sorry...

Kommentar

Lädt...
                                X