Fanfiction - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanfiction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wenn ein Admiral Schleichwerbung machen darf, dann ich auch

    hier gibts auch was http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=33989
    würde michüber komentare freuen
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #17
      Ich mach doch keine Schleichwerbung. Hier gehts doch um FanFic und da wir Authoren sind, warum sollten wir dann nicht auf unsere Werke verweisen?

      Kommentar


        #18
        die geschichten sind wirklich sehr gut, aber ich mag doch die voyagergeschichten lieber.
        DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
        MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

        Kommentar


          #19
          @ haruka

          Welche Geschichten meinst du denn?

          Kommentar


            #20
            Bin auch FF-Authorin, habe aber eine eigene (noch nicht fertige) Page. Die ist in meiner Signatur zu finden. Biis jetzt hab ich nur 1 TNG-Story geschrieben, seit 2 Jahren brüte ich über einer anderen Story, die Serienübergreifend ist.

            MfG,
            Bevcrusherfan
            [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
            (Forum verlassen)

            Kommentar


              #21
              naja halt geschichten, bei denen die haubtrollen aus voy kommen. denn tng und die anderen serien kenne ich nicht so gut und deshalb auch nicht ihre charaktären.
              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

              Kommentar


                #22
                Ich schreibe Harry Potter-Fanfiction. Und das Wundervolle darin ist - ich schreibe gute Harry Potter-Fanfiction .

                Man findet sie über mein Fanfiction.net Profil .

                Charaktere der Wahl sind in der Regel die Charaktere der Elterngeneration, und ich schreibe mit Vergnügen über den ersten Krieg - möglichst realistisch, möglichst spannend und möglichst genauso, wie es der geneigte Leser sich schon immer vorgestellt hat. Wenn euch Polit- und Mystery-Thriller gefallen, wird euch mein aktuelles "Aus der Asche" gefallen, das allerdings in einem alternativen Universum angesiedelt ist. Wenn ihr eher Gemetzel und Spannung bevorzugt, lest "Mors Ante Infamiam", das sich detailgetreu an die Bücher hält. Oder klickt euch einfach durch die Kurzgeschichten.

                Und wenn euch meine maßlose Arroganz noch nicht verjagt hat und ihr wirklich eine Geschichte lest, dann schreibt mir doch ein Review, denn mit denen werde ich schließlich "bezahlt"

                Phelia
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Starfury
                  Und ein weiterer Vertreter dieser Kategorie: das großartige ST-Galatea: http://www.st-galatea.de.vu/
                  Nachdem da ja schon jemand so dreist ()Werbung für mein klitzekleines Projektchen gemacht hat, sollte man an dieser Stelle auch noch erwähnen, dass Galatea sicherlich nichts für Action-Gegner ist. Für die dritte Staffel hab ich mir zwar vorgenommen, endlich mal weniger auf sinnfreies Rumgeballer zu setzen, aber in den ersten zwei Seasons geht doch einiges zu Bruch - wenngleich ich mir in meiner grenzenlosen Arroganz einbilde, doch einige gute Storys + Charakterentwicklung (Vor allem ab Staffel zwei) zu Papier gebracht zu haben.


                  Außerdem sollte in einem solchen Thread natürlich "ENTERPRISE F" nicht unerwähnt bleiben. Leider pausiert die Serie seit rund zwei Jahren, da die Autoren sich derzeit im Abi-Stress befinden, aber ich hoffe nach wie vor, dass da mal wieder 'was kommt. Denn wenn es eine FF-Serie gibt, auf die "klein, aber fein" zutrifft, dann ist es Ent-F. Wirklich klasse, was die beiden da abliefern!! Manchmal würde ich sogar fast soweit gehen, zu sagen, dass die Serie besser ist, als Starfury. aber wirklich nur fast.

                  Hier kannst du ungezwungen bei phantasiereichen Geschichten und abenteuerlichen Stories mitschreiben!






                  Ansonsten wäre da noch das Urgestein "Star Trek - Endeavour" als sehr solide, aber charakterlich leider recht oberflächliche Serie zu erwähnen. Da sollte man sich nicht vom doch recht mauen Start abschrecken lassen, denn auch wenn die Charaktere immer recht blaß blieben (Ist natürlich nur meine Meinung), sind die Storys wirklich ausgezeichnet!

                  Kommentar


                    #24
                    Ziemlich gute Fanfiction findet man auch auf den Seiten des PROC; darunter auch eine Story von mir.
                    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                    Kommentar


                      #25
                      äh irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute von Enterprise-F aus der Winterpause nicht wieder erwacht sind.
                      Sonst klingt das aber ganz gut. Ich denke ich werde einmal reinschnuppern.

                      Kommentar


                        #26
                        Mag auch gut geschriebene Fanfiction-Stories (Besonders Crossover). Leider hält sich mein schriftstellerisches Talent in Grenzen, so daß mein Beitrag zu diesem Thread sich in Empfehlungen für die Stories anderer Leute erschöpft.


                        Da wa¨re zum einen Lsot Warrior, ein imho sehr nettes Farscape\Galactica(alte Serie\Stargate Crossover (+ noch eine Serie, aber die verrate ich nicht).

                        For over a decade, we have been providing innovative broadband solutions to rural customers at work, home and play across Canada. Call us at 1-877-959-5717


                        Dann wäre da noch AlbertGs episches Startrek\Bablyon 5 Crossover, welches mit 'Those who stand' seinen Anfang nimmt:


                        und mit 'Allies in blood' fortgeführt wird





                        mfg
                        Dalek
                        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                        -Konstantin Tsiolkovsky

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von SunnyKayla
                          Diese Seite finde ich persönlich nicht so doll...zumal da ne Autorin ist, die imme wieder Storys anfängt und dann nicht beendet. Statt erst mal eine fertig zu machen.
                          Sowas macht mich wahnsinnig...
                          Na ja, aber das ist doch nur eine Autorin unter den vielen, die auf FF.de ihre Geschichten veröffentlichen. Ich veröffentliche die meinen, momentan hauptsächlich Musical Fanfictions, auch dort, und muss gestehen, dass ich zu zwei oder drei begonnenen Geschichten vollkommen die Beziehung verloren habe, weswegen die auch nicht mehr fortgesetzt werden.
                          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von m-DIS Beitrag anzeigen
                            äh irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute von Enterprise-F aus der Winterpause nicht wieder erwacht sind.
                            So schaut's momentan leider aus. Einer der Autoren hat letzte Woche geschrieben, dass die kommendes Schuljahr in die K13 kommen (Also Abiturjahrgang). Vielleicht geht es dann ja irgendwann mal weiter.
                            Anyway: Wer Interesse an ENT-F hat, sollte dort auf alle Fälle mal ins GB posten.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X