Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Argh, hab ich's doch kommen sehen...
    Mein persönliches Avatar.

    Und nur, weil es nicht gestattet ist (auch nicht in Ausnahmefällen!) ein persönliches Bild upzuloaden oder vom Admin einstellen zu lassen.

    Als ob das sooooo aufwendig gewesen wäre. *grummel*
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


      U.S.S. IRONEHART - E - Mail RPG im Star Trek Universum

      http://www.ussironheart.de.tf


      Hallo Leute!

      Ihr wolltet schon immer mal aktiv an Star Trek teilhaben konntet euch aber nicht dazu überwinden mit einem Produzenten von Paramount zu schlafen *hüstel*

      Dann haben wir die Crew der U.S.S. IRONHEART genau das richtige für euch.

      Die IRONHEART ist ein E-MAIL RPG, um ein neugestartetes Schiff der Sovereign-Klasse und seiner Crew. Der Spielbetrieb läuft und vor ein paar Wochen haben wir unsere 2. Mission angefangen. Wir suchen immer noch Spieler. Ob erfahren oder unerfahren ist egal. Wir bilden auch aus und bringen euch das Spielen mit ruhiger Hand und aktiven Tips bei.

      Schaut einfach mal auf der Page vorbei, werewigt euch im Guestbook und bewerbt euch vieleicht sogar. Die Crew nimmt jeden herzlich auf. Kommt nur....

      CYA
      Rüdiger Schmidt aka Commander Fedor Kor
      (GM und Webmaster der IRONHEART)
      www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

      Kommentar


        Odysseus:

        Ich habe meines geändert, da du es ja zuerst hattest. Meins sieht zwar nun sch... aus, aber es passt wenigstens zu mir, als Ba'ku. Und der Vogel ist besser als Anij oder der Junge da. *g
        Du hast dir aber auch das beste ausgesucht, du.


        Edit: Das man hier keines dem Admin schicken kann, welches er dann einstellt finde ich ebenso blöd. Zumal das wirklich kein Akt wäre. Naja...

        Kommentar


          Bei über 2000 Mitgliedern wäre das ganz sicher ein Akt...

          Ich verschiebe den Thread mal in das Fortsetzungsgeschichten/FanFic Forum.
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            Ich schieb das ganze Thema nochmal nach oben um daran zu erinnern.

            Lesatu.

            Kommentar


              Star Trek RPG

              Federation Taskforce

              Auf dieser Seite findet ihr ein Star Trek RPG.

              Wir haben 2 Schiffe und einen Station auf denen ihr wenn ihr wollt euren Dienst antreten könnt.

              Das Spiel ist forenbasiert.

              Es gibt wenige Bedingungen für einen Beitritt,hier aber die wichtigste:

              Ihr solltet REGELMÄSSIG aktiv sein,wir haben nämlich schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht die sich anmelden und sich nie wieder melden.

              Mehr Informationen unter http://www.fedtf.de
              Oder bei mir unter #111336874
              Oder im IRC
              euric.net
              #taskforce

              Kommentar


                Dein Post ist womöglich hier besser aufgehoben

                Ich selbst habe kein Interesse an deinem Rollenspiel. Viel Glück

                Phelia
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  Star Trek RPG

                  Hallo Star Trek Fans!

                  Wer hat nicht schon mal davon geträumt, selbst ein Star Trek Abenteuer zu erleben? Bei uns in der Österreichischen Sternenflotte – www.sternenflotte.at - kannst du deine eigenen Abenteuer erleben. Wir sind eine Rollenspielgemeinschaft, die Star Trek simuliert. Das ist deine Chance selbst ins Star Trek Universum einzutauchen.
                  Ich bin von der USS Stardust, einem Schiff der Prometheus Klasse, wir suchen neue motivierte Mitspieler, die mit uns Spaß am Spiel haben. Infos zu meinem Schiff findet ihr unter www.sternenflotte.at/stardust oder schaut einfach mal bei uns im Chat vorbei(Anleitung auf der Homepage)

                  Bis Bald!
                  Max
                  alias
                  Lieutenant Junior Grade Max Hart
                  Chefingenieur der USS Stardust

                  Kommentar


                    Hallo und Herzlichen Willkommen im Forum Lt. Hart!

                    Wie du dir sicher vorstellen kannst, gibt es öfters ein paar Werbe-Themen zu RPGs und mittlerweile kenne ich wohl auch schon alle Selber bin ich auch GM und betreue ein PbEM, zu dem auch einige Forumsmitglieder gehören. Im Forum selbst gibt es auch ein Log-RPG...Ob viel Interesse besteht kann ich Dir also nicht versprechen, aber man wird sehen Nach ein paar Tagen werde ich den Thread hier mit einer Sammel-Liste zusammenfügen...

                    Komm auch so einfach mal wieder vorbei und du wärst nicht der erste Werbemachende, der hängenbleibt

                    Viele Grüsse,
                    Narbo
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      auch ich heiße dich Max Hart willkommen im S-T-F,
                      wenn du möchtest kannst du dich hier vorstellen

                      das Forums RPG findest du hier

                      und wenn du bei einem Stehgreif Rollenspiel mitmachen möchtest, so sei in Chaos City willkommen

                      lebe lange und in Frieden
                      t´bel

                      Kommentar


                        Hi

                        Scheint ja ein gut besuchtes Forum zu sein ^^

                        Mal sehen, ich werd sicher noch einige Male vorbei schaun

                        MfG

                        Max

                        Kommentar


                          Liebe MODs!
                          Ich habe soeben diesen Thread entdeckt, der diesem hier (also dem in dem dieses Posting ist ) genau gleicht. Man brauch doch bestimmt nicht zwei Threads zu ein und dem selben Thema, die auch noch mit dem selben Posting beginnen. Also wenn einer von euch so gütig sein könnte und vielleicht einen davon löscht (vorzugsweise diesen, da hier sonst noch kein Posting ist) oder etwas anderes vorteilhaftes damit macht.
                          Danke.
                          Infinitus est numerus stultorum.

                          Kommentar


                            @Satan's Robot: Wir machen das schon
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              Ich weiss, es wird nicht gern gesehen, aber da wir gerade beim Thema sind:

                              Das RPG im Spiegeluniversum: Rebellion-Alpha
                              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                              Alan Dean Foster: Flinx

                              Kommentar


                                Bevor das hier wieder zu einer "ich-habe-da-auch-ein-RPG" Orgie ausartet, möchte ich doch mal den Sammelthread für solche Infos angeben.

                                Sammelthread
                                Infinitus est numerus stultorum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X