Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja! *gg* Es war zwar schon wer für Q vorgemerkt aber der hat sich seither nichtmehr gemeldet...also kannst du ihn gerne spielen!
    Ich schick dir gleich ne Einladung! Brauchst dann einfach nur auf "antworten" klicken und du bist bei der Gruppe dabei und empfängst e-mails, bzw. kannst welche selbst schicken!
    And make sure history never forgets the name Enterprise!

    Kommentar


      ICH WILL NEN WECHSELBALK SEIN !!!!

      Kommentar


        hm..gibts Welchsel"bälge" auch im Alpha- und Deltaquadranten? Wenn ja wärs kein Problem und wenn nicht können wir das sicher auch einbauen dass du an Bord von TNG oder VOY kommst.
        Was würdest du dir denn vorstellen?
        And make sure history never forgets the name Enterprise!

        Kommentar


          DAs ich alles ins Chaos stürze und mich niemand findet !!!


          Nein das ich ein Undercover Agent der Sternenflotte bin und irgendwo immer Infos beschaffen muss !!!

          Kommentar


            hmm..ja können wir sicher auch einbauen!

            Also jeder den ich anmelden soll der schickt mir am besten ne Mail auf lexgere@gmx.at

            Freu mich schon auf viele Mails! *gg*
            And make sure history never forgets the name Enterprise!

            Kommentar


              Ich hoffe es finden sich noch weitere Interessenten hier! :-)
              And make sure history never forgets the name Enterprise!

              Kommentar


                Klingt ja ganz interessant. Warum gehts bei euch eigentlich nur um TNG und Voy? (find uch natürlich auch toll) Mögt ihr kein DS9? Wenn dem so ist, schad.
                Aller guten Dinge sind drei! *gg*

                Greetz,
                Nerys
                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                Kommentar


                  Hi Nerys! Eigentlich spielen wir nur TNG und VOY. DS9 find ich nicht so toll. Aber wenn du willst kannst du ja Kira spielen und auf der Enterprise dienen..oder einen Gastauftritt haben wenn die Enterprise zB zwischendurch zu DeepSpace9 fliegt!
                  And make sure history never forgets the name Enterprise!

                  Kommentar


                    RPG: Wir suchen Mitglieder!

                    Die U.S.S. Experience sucht Mitglieder!
                    Im Namen der SL:
                    Wem ST im Fernsehen zu langweilig ist, weil sowieso klar ist, was
                    passiert,
                    der sollte mal bei uns vorbeischauen. 'Wir' sind die SL der USS Experience
                    (http://beam.to/Experience) und sind auf der Suche nach neuen Spielern.
                    Was
                    erwartet euch? Spannendes und Spaßiges Rollenspielen im ST-Universum, das allerdings nicht sklavisch an diesem Hintergrund festhält, nette
                    Mitspieler und organisiertes Chaos. Wer Interesse hat, kann entweder gleich auf die
                    HP schauen (Adresse steht oben) oder eine e-mail an die SL schreiben. Die Adressen: Spielleiter Christian Schmidt <Koenig-der-Nacht@web.de>,
                    Chronist Forian Plum < florian.plum@t-online.de>
                    --
                    Meldet euch schnell, den ein neuer Einsatz ist gerade im Beginnen!
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      Frage vorne Weg.

                      Kann man bei euch sterben?

                      weil ich würde gern ein Fähnrich auf ausen missionen sein, aber die habe ja eine nicht also so große überlebenschance.

                      Daher wollte ich es nur mal so wissen.

                      weil Admiral zu sein ist langweilig

                      Kommentar


                        Ja kannst du auch, du kannst gleich sterben, und aber einen anderen Charakter führen. Das ist kein Problem.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          iche habe mich mal Angemeldet


                          Fähnrich

                          James O´Niel Decker

                          wenn ich fragen habe melde ich mich mal bei dir

                          Kommentar


                            Auf der HP oder bei Christian direkt? Wär nämlich gscheiter weils schneller und persönlicher geht.
                            Kannst mich gerne fragen per mail oder pm oder hier wurscht.
                            Helf dir gern. Nur kurz zur Mission bei Interesse:
                            Die USS Experience ist eine modifizierte Intrepid-Klasse und direkt dem Geheimdienst unterstellt. Zeitlich sind wir im Dominion-Krieg gerade beim Eintritt der Breen. Die aktuelle Mission spielt auf Vulkan. Dort wurde die Föd-Basis von Ferengi-Terroristen besetzt. Wir befinden sich im Orbit und warten noch derweil...
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              Hm, gehört das nicht ins Fortsetzungsgeschichtenforum *Mod spiel*

                              Da gibt es bereits einen Sammelthread zu dem Thema, den ich momentan leider nicht wiederfinde *sorry*

                              Davon abgesehen, jeder hier, der RPG machen will, muß vorher bei der USS Freedom beitreten Alles andere wäre Verrat
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                Ich wollts ja als erstes ins Fortsetzungsgeschichten-forum reinschreiben aber da hab ich etwas ähnliches nicht gesehen, drum hab ichs vorsichtshalber hier hingeschrieben.
                                OH Forumsrpg moment, werd schaun vielleicht meld ich mich an.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X