Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Originalnachricht erstellt von Phelia

    ...(an dieser Stelle verweise ich dich übrigens in den "Anmerkungen, Kommentare" Thread zum RPG der Freedom).
    Und ich dich an meine PN, welche du schon beachten solltest!!!!

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #92
      Es freut mich, daß ich dir helfen konnte

      =A= Ltjg Beamie, Erde-Akademiegelände, Transporterraum =A=
      Naja, das werdet ihr wohl schwerlich jemals schreiben Wenns doch keine Akademie gibt ...

      Zumindest werde ich dann und wann mal bei euch reinschauen und ein wenig mitlesen. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß *förmlich verneig*
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #93
        die Academy wurde im jahre 2111 elf gegründet.
        Oder weiß jemand zufällig was die Römische Ziffernfolge MMCLXI auf westlichem Zahlensystem bedeutet??
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #94
          AFAIK ist das dann 2161, kann mich aber auch irren

          Kommentar


            #95
            Hi

            dieses Beispiel war ja aus einem anderen RPG, mir viel da ncihts besers ein, weil ich da Dozent auf der Akademie bin. in meinen RPG könnte es dann so aussehen:

            =A= Ltjg Jennifer McLane, Maschinenraum, SS Streamer =A=

            Das würde aber jetzt nciht zum derzeitigen rpg passen - war auch nur ein Beispiel

            Beamie
            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
            Game Over

            Kommentar


              #96
              hey, Beamie. Gut dich zu sehen!
              Sag mir mal bitte wo sich mein Char(Commander Daniel Bürgermeister CMO SS Streamer) befindet.
              Ich würde gerne wiede rien LOG schreiben können
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #97
                Ihr seit alle an Bord der Streamer bis auf Thomas und mich, wir zwei wurden ja gekidnappt.
                Wir hatten schon ein kleines AT, da bin ich mir nciht sciher ob du dabeiwarst.

                Greetings Beamie
                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                Game Over

                Kommentar


                  #98
                  also wir sind umgezogen und haben ein neus forum



                  (mit etwas mehr ordnung *g*)

                  @Kuno :PN?
                  oder auch bekannt als Data im startrek-forum...

                  Kommentar


                    #99
                    Originalnachricht erstellt von Shaft

                    @Kuno :PN?
                    PN = Private Nachricht, findest du hier auf der Startpage am leichtesten ganz unten, oder über die Link's oben links auf der Seite!

                    Solltest du das immer noch nicht finden, dann melde dich mal im Diskusionsthread für das RPG in diesem Forum!!!

                    Findest du selbst das nicht, frag nochmal, denn füge ich dir auch noch den Link ein, findest du das immer noch nicht, dann poste ich die betreffenden Postings eben hier!!!!


                    Leb lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von kuno


                      PN = Private Nachricht, findest du hier auf der Startpage am leichtesten ganz unten, oder über die Link's oben links auf der Seite!

                      Leb lange und in Frieden
                      Kuno
                      Nun verwirr doch den armen Shaft nicht
                      Die Links befinden sich rechts oben und sind gelb!
                      There is no emotion - There is peace
                      There is no ignorance - There is knowledge
                      There is no passion - There is serenety
                      There is no death - There is the force

                      Kommentar


                        Oh, ich glaub ich brauch ihn nicht Verwirren, ich hab ihn Vertrieben

                        Lebt lange und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von kuno
                          Oh, ich glaub ich brauch ihn nicht Verwirren, ich hab ihn Vertrieben
                          das glaube ich nicht, mr.kuno...
                          oder auch bekannt als Data im startrek-forum...

                          Kommentar


                            Online-Rollenspiele

                            Guten Tag...

                            Sicher nehmt ihr alle an irgendeinem Online-Rollenspiel teil. Sei es Star Trek oder irgendeinanderes.

                            Mich würde mal interessieren, welche dies sind und wie es gespielt wird (eMail, forum, usw...).
                            Wäre schön, wenn ihr etwas darüpber erzählen würdet. Kurze Beschreibung, Meinung, Story, oder was auch immer.

                            Da ich nicht nur an Star Trek RPGs interessiert bin sondern auch an Fanatsy oder anderen, schrieb ich dies hier in dieses Unterforum.

                            In diesem Sinne...
                            Torias Dax.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Nun, ich hab nur 2 Rollenspiele im Angebot.
                              1. Das hier im Forum, also eins ohne feste Regeln und so.
                              2. Das von unserem Captain femewolf veranstaltete Stardust.
                              Das ist auf emailbasis und MIT Regeln und vor allem lustig.

                              Die URLs sind in meiner Sig.

                              CU

                              Kommentar


                                Ach komm, das Mr. kannst du weglassen, nich würd nur interessieren ob du noch interesse am RPG hast, oder nicht!

                                Immerhin scheinst du auf keinerlei Anfragen zu reagieren und im Diskusionsthread lässt du dich auch nicht blicken!!

                                Leb lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X