INCOMMING
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
INCOMING
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:37."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
-
Loool - ich brech ihn in der Mitte durch. Ja DAS waren noch Zeiten.
Okay... wenn Herr Newton natürlich noch ein persönliches Problem mit einem Widersacher oder in diesem Fall einem Monster hat, dann wirds für betreffende Person/betreffendes Wesen nicht unbedingt besser. Die Folgen können wir uns denken. Ansonsten sähe man sich die Folge mit dem Seeungeheuer auf der "Eiswelt" an (das Wesen das sein Hirn im Schwanz durch die Gegend trägt).
Ich gebe nun aber zu bedenken, dass wir Menschen alles eine Bestie nennen, wenn sie UNS gefährlich wird. Ein Tier was viele Menschen frisst, ist eine Bestie - ein Mensch, der viele Tiere isst, ein Feinschmecker
Wir sind es nämlich nicht gewohnt, dass ein anderes Wesen stärker, intelligenter, "mächtiger" sein könnte. Wir WOLLEN das auch gar nicht.
Was aber, wenn dieses Geschöpf nachvollziehbare Gründe für sein Verhalten hatte? Könnte unser Held sich in so einem Fall von persönlichen Animositäten Abstand nehmen? Ich bin gespannt, wie es weiter gehtUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
INCOMING
...
Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:37."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Ach Menno...
ich bekomme hier gar nicht mehr mit. muss mir endlich mal Zeit nehmen mehr zu lesen.
Aber hier wird auch so viel gleichzeitig eingestellt....
Wo bleibt der nächste Schneesturm damit ich mal das Haus nicht verlassen kann, grins.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenAch Menno...
ich bekomme hier gar nicht mehr mit. muss mir endlich mal Zeit nehmen mehr zu lesen.
Aber hier wird auch so viel gleichzeitig eingestellt....
Wo bleibt der nächste Schneesturm damit ich mal das Haus nicht verlassen kann, grins.
Und anscheinend weiß niemand von Euch, wer Joseph Curwen ist! Tsss,tsss,tsss!!!
Und da ich zwei Tage durch meinen Kaspersky etwas ausgeschlossen war, nun ein etwas längeres Stück mit Knutschattacke!
INCOMING
Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:38."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Hm.. ich weiß wirklich nicht, wer Joseph Curwen ist. Aber ich habe auch ein schreckliches Namensgedächtnis. Bei Lovecraft wurden einige Personen in den Geschichten genannt, die ich mir neulich anhörte aber ich habe sie alle wieder vergessen. Die Namen, nicht die Geschehnisse(Übrigens: Die Farbe aus dem All fand ich bisher am Allerbesten, da habe ich mich sogar leicht gegruselt, was was heißen mag
).
Aber Namen.... das ist echt schlimm. Als es bei "The Walking Dead" hieß, da würden in Staffel 7 ganz zu Beginn Glen und Abraham sterben, musste ich erst mal recherchieren. WER zum Henker das überhaupt ist. Ja wirklich, Asche auf mein Haupt....
Bei Game of Thrones ist es sogar noch schlimmer, außer John Snow und Tyrion, kenne ich da inzwischen namentlich keine Sau mehr. Vermutlich, weil die, die ich mir vom Namen her gemerkt habe, inzwischen gestorben sind. Und mittlerweile habe ich es dort auch inzwischen aufgegeben, mir zu merken, wie die Leute heißen. Es machen a) viel zu viele Personen mit und b) wird da schneller und häufiger das Zeitliche gesegnet, als in Walking Dead. Echt... da geht es zu wie auf dem Bahnhof - ein ständiges Kommen und Gehen.
Thema Ausgrabungen. Soso.... der gnädige Herr Knochen- und Scherbenbuddler hat also Kisten bei sich zu Hause gebunkert? Und dann noch einen Sarg? Unerhört! Ich würde mal sagen: Wenn er nicht gerade auf Graf Draculas Spuren wandeln will, soll er die Sachen mal schön ins Museum geben.
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Neee, neee, Du hast noch nicht über ihn gelesen oder etwas gehört!
Das seh ich an Deiner Liste über Lovecraft, daran was Du gelesen hast!
Wenn der Dir schon untergekommen wäre, dann wüsstest Du´s bestimmt! Der ist so gruselig! Schüttel!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
INCOMING
Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:38."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Soso... der Vatikan. Ja, da würde ich mich auch gerne mal durchs Archiv wühlen. Sicher interessant, was man da so alles findet (naja... sofern man es versteht).Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Sex und Grusel...
Du haust ja ganz schön rein...
Öh... und was ist jetzt in den Kisten?ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenSex und Grusel...
Du haust ja ganz schön rein...
Öh... und was ist jetzt in den Kisten?
Der Inhalt? Lass Dich überraschen!
Dauert noch etwas!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Ein Schatz! Ein Goldschatz. Aber Sargähnliche Kisten werden vermutlich keine Wertgegenstände enthalten. Schade. Was ist jetzt eigentlich mit dem Monster, dass dringend einer Mani- sowie Pediküre bedarf? Wo ist es abgeblieben? Sag jetzt nicht, es macht gerade Urlaub auf Hawaii oder so.
Okay... wenn ich Monster wäre und wüsste, dass mir ein Captain Future auf den Fersen ist, würde ich vermutlich auch untertauchen wollen. Vielleicht in "Earthys Dive"? Na Platz wäre ja vorhanden, müssen halt Thalia und der Linide "Leopold" etwas enger zusammen rücken. Wenn der Wirt schon keinen Hund will, wie wäre es mit dem Ferdinand? Ich nenne dein Monster jetzt einfach mal so, weil ja noch kein Name gefallen ist und ich finde Ferdinand irgendwie passend. Er könnte sicher auch gut auf die Kneipe aufpassen und wäre neben dem "Großen Fargo" sicher DIE Attraktion dort.Zuletzt geändert von Twister-Sister; 06.01.2018, 05:24.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
... aber bitte nur mit Mega-Stahlhalsband plus Kette und Maulkorb. Unbedingt.ZUKUNFT -
Kommentar
-
Ach dann gibts wieder Ärger mit dem Monsterschutz. Nein, das können wir dem Ferdi nicht antunUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Kleine Baustelle, ich versuche es gerade mit "Klartext"!
INCOMING
So, nun fehlen noch die Gänsefüße, aber der Text sieht schon besser aus!Zuletzt geändert von earthquake; 23.03.2025, 18:38."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
Kommentar