Captain Future - Getrennte Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Getrennte Wege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahnsinn, in die Richtung ging meine Vermutung....tolle Wendung....und es bleibt spannend...wie geht es mit den beiden, oder besser mit den dreien weiter ?

Kommentar

Mir war relativ am Anfang der Geschichte etwas aufgefallen und dann im Verlauf auch ein paar Dinge,
      daher hatte ich langsam das Gefühl .... da ist mehr zwischen Steve und Iden.

Zitat aus #30 : „Du weißt, dass das jetzt nicht leicht oder schön ist. Es wird Wasser kommen. Viel Wasser.
      Alles wird überschwemmt, deshalb klettern wir nun in dieses behelfsmäßige Boot und warten darauf, dass uns jemand holt!“
      „Steve und Iden?“ Joan seufzte und schüttelte den Kopf.

Warum nennt ein kleines Kind seinen Vater beim Vornamen und warum wird der Onkel vor dem Vater genannt? Fand ich seltsam.
      Dad,Daddy, Pa ......er spricht Joan ja auch mit Mum an.
      Jetzt ergibt alles Sinn, er sah Iden irgendwie als Vater und irgendwie auch nicht...er war immerhin der Mann seines Onkels
      und damit für ihn auch eher ein Onkel als ein Vater .....
      dein Stuart hat sicher nicht alle Details verstanden, aber er ist klug und hat intuitiv doch vieles wahrgenommen.

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
        Mir war relativ am Anfang der Geschichte etwas aufgefallen und dann im Verlauf auch ein paar Dinge,
        daher hatte ich langsam das Gefühl .... da ist mehr zwischen Steve und Iden.

Zitat aus #30 : „Du weißt, dass das jetzt nicht leicht oder schön ist. Es wird Wasser kommen. Viel Wasser.
        Alles wird überschwemmt, deshalb klettern wir nun in dieses behelfsmäßige Boot und warten darauf, dass uns jemand holt!“
        „Steve und Iden?“ Joan seufzte und schüttelte den Kopf.

Warum nennt ein kleines Kind seinen Vater beim Vornamen und warum wird der Onkel vor dem Vater genannt? Fand ich seltsam.
        Dad,Daddy, Pa ......er spricht Joan ja auch mit Mum an.
        Jetzt ergibt alles Sinn, er sah Iden irgendwie als Vater und irgendwie auch nicht...er war immerhin der Mann seines Onkels
        und damit für ihn auch eher ein Onkel als ein Vater .....
        dein Stuart hat sicher nicht alle Details verstanden, aber er ist klug und hat intuitiv doch vieles wahrgenommen.

Du hast verdammt gut aufgepasst!
        Ja, ich wollte, dass unausgesprochen deutlich wird, dass Iden zwar als der "Vater" gilt, pro forma, aber nicht im realen Leben! Joan war quasi "alleinerziehend", Iden und Steve aber greifbare Ansprechpartner, aber Iden kein "Dad", der einem alles beibringt, was Väter einem so beibringen!
        "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
        Mikasa Ackermann

Kommentar

ich sag ja ...ich mag deine geschichten

Kommentar

Na für Herrn Newton war das ja jetzt schon 'ne Bombe. Ich glaube, da wird er noch ein wenig dran knabbern...
            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Jetzt geht es endlich weiter und dem baldigen Schluss entgegen!

GETRENNTE WEGE

Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:22.
              Mikasa Ackermann

Kommentar

Ach Mensch... JETZT doch nicht aufhören. Ich glaube Ja, dass Syria und Joan unter einer Decke stecken

Kommentar

Nachtigall ick hör dir trapsen

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                    Ach Mensch... JETZT doch nicht aufhören. Ich glaube Ja, dass Syria und Joan unter einer Decke stecken
                    Huhu! Ich musste stoppen, da jetzt ziemlich flott das Ende kommt und ich noch schwer an "7" arbeite!
                    Die Nachtigall trapst jetzt ziemlich laut!
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

So, nun kommt der fast etwas unspektakuläre Schluss, aber Stress gab es zuvor ja auch genug!

GETRENNTE WEGE
                      ...

Juni 2012
                      Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:22.
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Girl Power

Kommentar

Schwanger

Kommentar

Und Diplomatin und Herr Newton darf sich nun fanz der Wissenachaft und dem Familienlebwn widmen. Das ist doch auch ein Abenteuer

Kommentar

Es ist im Geräteschuppen passiert oder ? Beim letzten Sex vor der " Festnahme " .

Kommentar

Seufz. Schönes Ende.

Du hast ein neuen Avatar. Gefällt mir.
                                ZUKUNFT -
                                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Lädt...
                                X