Captain Future - Getrennte Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Getrennte Wege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Captain Future - Getrennte Wege

Auf Wunsch eines Forenmitgliedes!

Die Figuren dieser Geschichte gehören E. Hamilton, die Rechte an der Geschichte mir.
    Mit dieser Geschichte verfolge ich zudem keinerlei finanzielle Interessen, sie dienen lediglich als Fan-Fiction zur Unterhaltung und Diskussionsgrundlage von Fans in diesem Forum.

earthquake
    Getrennte Wege

...
    Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:05.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Oh super.
    Ich freue mich drauf, das nochmal zu lesen. Ist ja schon ein paar Jährchen her..
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Hi Earthy,
      Ich freu mich riesig dass du diese FF hier eingestellt hast. 😃Ich bin mächtig gespannt. 🤗
      Das geht ja schon mal gut an. C ist verletzt und J ist bei ihm. Guuut ...😍
      Hoffentlich gehts bald weiter.

Liebe Grüße
      Freaky T
      Trust no one

Kommentar

So, hier ein Häppchen für Freaky T! Aber es ist nicht leicht verdaulich!

Getrennte Wege

Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:06.
        Mikasa Ackermann

Kommentar

Puuuh! Da muss ich erst mal Luft ablassen die ich die ganze Zeit beim lesen angehalten habe. 😱
          Überraschend aber guuut👍 Ich geb aber die Hoffnung jetzt noch nicht auf dass die beiden wieder zueinander
          finden 😫
          Bitte weiter👏

Liebe Grüße
          Freaky T
          Trust no one

Kommentar

Ja, das ist heftig aber nachvollziehbar.
            Der Vergleich mit einem Junkie gefällt mir.

Ich dachte, ich hätte die Geschichte damals "gerettet", kann sie aber nicht mehr finden. Dafür aber "Elaine" und einiges von Nurara.
            Ist also -bei meinem schlechten Gedächtnis - fast eine Premiere es doch noch mal zu lesen.

Jetzt hoffe ich nur, ich bringe nicht Stuart, Incoming, die Spelunke und diese Handlung hier in meinem Hirn zu sehr durcheinander.
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
              Jetzt hoffe ich nur, ich bringe nicht Stuart, Incoming, die Spelunke und diese Handlung hier in meinem Hirn zu sehr durcheinander.
              Schmunzel, das steht im Augenblick wirklich zu befürchten!
              ​Aber lass Dir Zeit, die Geschichten bleiben ja und Du kannst sie ja nacheinander lesen!
              Mikasa Ackermann

Kommentar

So, nun kommt etwas harter Tobak! Eifersucht kann sogar jemanden wie CF in den Wahnsinn treiben!

Getrennte Wege

Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:06.
                Mikasa Ackermann

Kommentar

Tatsächlich starker Tobak! Puhh, nun bin ich aber gespannt wie weit sie geht und wie das überhaupt weitergehen soll!
                  Ok, bitte weiter👏
                  Trust no one

Kommentar

Tatsächlich starker Tobak! Puhh, nun bin ich aber gespannt wie weit sie geht und wie das überhaupt weitergehen soll!
                    Ok, bitte weiter👏
                    Ich finde immer wieder faszinierend, wie Dinge, die ganz klar erscheinen sich später ganz anders darstellen, wenn man sie genauer durchleuchtet.
                    Gerade bei menschlichem Verhalten ist das genial.
                    Warum handeln wir so, wie wir es gerade tun?
                    ​Die Motive dafür liegen für andere meist im Dunklen, aber sie und das Verhalten werden logisch, wenn wir Einblick in sie bekommen!

Und keine Angst! CF und Joan haben sich nicht das letzte Mal gegenüber gestanden!
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

Ah.... mir ging es gerade ähnlich wie avatax. Ich öffnete den Thread und dacht irgendwie ich wäre zielgenau in Incoming gelandet (da wollte ich eigentlich hin). Und dann las ich obige Folge und dachte mir: Hö? Wieso sind die jetzt AUF EINMAL getrennt? Ähm... tja... und dann bin ich mal auf die Idee gekommen bis ganz nach oben zu scrollen - um zu sehen, dass ich in einer ganz anderen Geschichte gelandet bin - hihi... tja, so kanns gehen
                      Zuletzt geändert von Twister-Sister; 05.09.2017, 17:25.
                      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Oh wird noch besser, soweit mein Hirn sich noch erinnert....
                        ZUKUNFT -

Kommentar

Getrennte Wege

Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:11.
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

Hm... interessant, dass Stuart rabenschwarzes Haar hat? Ähm... ??? Ich will nicht versehentlich spoilern oder so
                            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Hm... interessant, dass Stuart rabenschwarzes Haar hat? Ähm... ??? Ich will nicht versehentlich spoilern oder so
                              Pst,Twisi, Du Plappermäulchen!
                              ​Der Kleine muss doch schwarzes Haar haben, denk an den schönen Italiener!

Getrennte Wege

Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:12.
                              Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                              X