If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Erst nächste Woche. Ach komm.... noch ein bisserl mehr... bittöbittöööö *bettel*.
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
*g*
Jaja... Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen - na warten wir mal ab, wie Mr. Newton mit dieser Herausforderung klar kommt
earthquake, ich bin froh das ich Deine Geschichte von CF-Farce fand, ich hab immer gute Zeitvertreib, bis Du hier wieder weiterschreibst! :-)
Vielen Dank Tirot, dass Du meine Geschichten liest! Ich mache das ja nur als Hobby!
Jaja, aber es gibt ja auch noch folgende CF-Geschichten hier im Forum:
Vielen Dank Tirot, dass Du meine Geschichten liest! Ich mache das ja nur als Hobby!
Jaja, aber es gibt ja auch noch folgende CF-Geschichten hier im Forum:
Und das ist nur eine kleine Auswahl! Es gibt noch "Licht der Götter II" und viele lustige Geschichten von Dessler über Captain Future!
Danke für Deine Hinweise! Es gibt noch viel zu lesen! :-)
Ich sehe schon als Vorteil an, das ich mit Grippe krank bin, so gibt es viel Zeit für mich für lesen! :-D
Grippe. Oh je. Dann gute Besserung. Ich merke auch schon ein Kratzen im Hals... Zur Zeit ist echt jeder krank.
Wenn man geduldig ist, kann man gleich drei Geschichten am Stück lesen. grins.
Und JA, in meinem Alter hat man durchaus viele Premieren, wenn man bereits vergessen hat, was man vor ein paar Jahren gelesen hat. Naja, nicht ganz. An das Grundgerüst erinnere ich mich noch...
Und JA, in meinem Alter hat man durchaus viele Premieren, wenn man bereits vergessen hat, was man vor ein paar Jahren gelesen hat. Naja, nicht ganz. An das Grundgerüst erinnere ich mich noch...
Gacker, ich wundere mich auch etwas über den Run auf diese Geschichte, weil sie ja schon mal veröffentlicht war! Vielleicht liegt das daran, dass es nach dieser Geschichte zum großen Krach gekommen ist?! Dieses Mal kommt wahrscheinlich auch ein etwas anderes Ende hier rein!
Aber schön, wenn ich Dich damit auch noch überraschen kann!
Ich lese meine eigenen Geschichten auch alle Jahre mal wieder (auch wenn das Schauspieler angeblich nie machen, ihre eigenen Filme sehen, glaub ich nicht so recht!).
Zur Zeit schreibe ich an etwas rum, von dem ich nicht weiß, ob es mal als "ganze" Geschichten, enden wird. Ich habe zwar schon 20 Seiten, aber es werden vielleicht keine fünfzig!
Und dann treibt das mit dem Arbeitstitel "Notizen" in meinen Datenbanken. Sonst wusste ich immer, wie das Kind heißen soll, wie ich das veröffentlichen will, dieses Mal nicht!
Vielleicht soll es ja "Notizen" heißen?!?
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Na Syria scheint Herrn Newton aber gut im Griff zu haben. Die schickt ihn ins Bett... Soso.. . Ich sehe es bildlich vor mir. Und dabei hatte die Dame bei Hamilton als auch in der Animeversion einen eher verschüchtrrten Eindruck gemacht. Andererseits war die da auch noch im Backfischalter...
Na Syria scheint Herrn Newton aber gut im Griff zu haben. Die schickt ihn ins Bett... Soso.. .
Ich sehe es bildlich vor mir. Und dabei hatte die Dame bei Hamilton als auch in der Animeversion einen eher verschüchtrrten Eindruck gemacht. Andererseits war die da auch noch im Backfischalter...
Ich dachte mir auch, irgendwann wird das schüchterne Mädchen schließlich Königin und Herrin über die Quelle der Materie!
Nun muss ich aber endlich in der Spelunke nacharbeiten! Ich hatte sehr viel positiven Stress!
Getrennte Wege
...
*
Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:14.
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar