Captain Future - Getrennte Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Getrennte Wege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja... schwierige Situation. Ich kann beide Seiten verstehen. Aber wenn Joan damals wusste, dass sie schwanger war, hätte sie es sagen sollen. Und auch, dass sie das Kind auf jeden Fall bekommen möchte. Möglicherweise hätte der begnadeten CF ja doch soviel Grips in der Birne gehabt, um zu sagen "Okay.... jetzt MUSS ich mich wohl doch zur Ruhe setzen."
    Umf es ist ja nicht so, dass ihm ohne Gangsterjagd etc langweilig geworden wäre. Da gibt es ja immer noch das eine oder andere wissenschaftliche Projekt, welches nicht vor Gefahren strotzt.
    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
    Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
    Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Kleines Weihnachtsschmanckerl...

Getrennte Wege

Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:14.
      "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
      Mikasa Ackermann

Kommentar

„Wenn du jetzt nichts isst, hole ich meine Pistole und verpasse dir einen Betäubungsschuss, wie man ihn einem wildgewordenen Tier verpassen würde!“
        Ähm ja, großartige Idee aber wie soll er dann was essen?
        Wäre ja schade um die schönen belegten Brote - hihi... So langsam bekomme ich auch wieder Hunger und das will nach der ganzen Weihnachtsvöllerei. Im neuen Jahr brauche ich eine Diät, soviel ist mal sicher...
        Zuletzt geändert von Twister-Sister; 26.12.2017, 01:44.

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen

Ähm ja, großartige Idee aber wie soll er dann was essen?
          Wäre ja schade um die schönen belegten Brote - hihi... So langsam bekomme ich auch wieder Hunger und das will nach der ganzen Weihnachtsvöllerei. Im neuen Jahr brauche ich eine Diät, soviel ist mal sicher...

Wenn der Gute dann mal endlich wieder die Augenlider aufschlägt!
          Das wird dem Lümmel dann eine Warnung für´s Leben sein!

Getrennte Wege

Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:14.
          Mikasa Ackermann

Kommentar

*g*
            Szenen einer Ehe. Ähm... Nicht-Ehe. Egal. Und ja, ein einziger Aufpasser bei Herrn Newton scheint mir zu wenig zu sein

Kommentar

WAS ist denn hier los??? Ich wollte meinen Text einstellen und nicht nur, dass da Abschnitte gemacht wurden, wo keine waren, der hat auch alle "Gänsefüßchen" gefressen!
              Ich warte jetzt erst mal ab!!!

Hihi, Szenen einer (!) Ehe???

Jetzt kommt noch ein Dritter dazu!!!

Getrennte Wege

Und jeztz sind wir auf das weitere Partnerdurcheinander gespannt!
              Mikasa Ackermann

Kommentar

Huhu,

das alte Gänsefüßchen-Problem. Es ist leicht zu beheben. Einfach nochmal auf Bearbeiten gehen (ohne etwas zu verändern) und dann nochmal auf senden/abschicken gehen - uuuuund... die Gänsefüßchen sind wie von Zauberhand plötzlich da
                Wenn ich in der Spelunke etwas aus Open Office bzw. Word kopiere (die Fortsetzungen eben) und hier reinstelle, fehlen auch immer die Gänsefüßchen der wörtlichen Rede etc. Alle anderen Zeichen sind da. Dies geschieht immer wenn man zum ersten Mal etwas auf diese Weise einstellt, sobald man auf bearbeiten und erneut abschicken geht, sind sie da. Gehe ich nochmal auf bearbeiten/abschicken - sind sie wieder weg. Dann muss man also nochmal das Ganze wiederholen bis sie wieder da sind. Hört sich verwirrend an? Ja ist es vielleicht auch ein wenig. Aber ich komme zurecht.

Lange Rede - kurzer Sinn: Stell einfach deinen Text nochmal in den Eingangsthread (über bearbeiten), dann sollte eigentlich alles da sein

Kommentar

Nee, mit dem wiederholten Laden funktioniert das hier nicht mehr Twisi! Leider! Und ich kann im bearbeiteten Text die "Gänsefüßchen" nicht sehen und muss nun per Hand jeden Druck auf den "Enter"-knopf den ich beim normalen Textverarbeiten nutze den nicht gewollten Absatz rauslöschen, ohne die unsichtbaren Füße zu löschen!
                  Das muss ich erst klären, das ist mir definitiv zu umständlich!
                  Im Support-Text sind die Füße nach einer Weile dann aufgetaucht!

Zuletzt geändert von earthquake; 25.01.2018, 08:37.
                  Mikasa Ackermann

Kommentar

Oha. Jetzt wird es wirklich kompliziert. Wenn Iden nicht weiß, dass sein Sohn gar nicht sein Sohn ist, dann fände ich das schon ein ziemlich übel von Joan. Ich kann ja alles andere verstehen, wie sie gehandelt hat aber einem Mann ein Kuckuckskind unterzuschieben finde ich dann doch einen Schritt zu weit.
                    Dass Newton gerade auch auf 180 ist, wundert mich nicht. Ich verstehe allerdings nicht, warum er Joan nicht "überwechseln" lässt? Sie kann ja nicht "ewig" auf der Comet bleiben, zumal ihn das ja gerade eh etwas an die Nerven geht. Oder hat er Angst, dass sie mit seinem Sohn verschwindet? Ach das ist schon eine ziemlich verfahrene Situation

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                      Oha. Jetzt wird es wirklich kompliziert. Wenn Iden nicht weiß, dass sein Sohn gar nicht sein Sohn ist, dann fände ich das schon ein ziemlich übel von Joan. Ich kann ja alles andere verstehen, wie sie gehandelt hat aber einem Mann ein Kuckuckskind unterzuschieben finde ich dann doch einen Schritt zu weit.
                      Ja, das wäre moralisch gesehen sehr verwerflich, aber sehen wir mal, was das Entwirren dieses beziehungsmäßigen Gordischenknotens so bringt!
                      Lass dich überraschen!

Dass Newton gerade auch auf 180 ist, wundert mich nicht. Ich verstehe allerdings nicht, warum er Joan nicht "überwechseln" lässt? Sie kann ja nicht "ewig" auf der Comet bleiben, zumal ihn das ja gerade eh etwas an die Nerven geht. Oder hat er Angst, dass sie mit seinem Sohn verschwindet? Ach das ist schon eine ziemlich verfahrene Situation
                      Ich glaube, er hat Angst! Die Situation ist ja gerade wirklich apokalyptisch, alles hängt an ihm, ihm geht es körperlich nicht gut und auf der anderen Seite hat er einen Sohn, ein Kind, das ihm sechs Jahre entzogen wurde. Das ist doch der einzige Lichtblick und er hat ja auch eine Lösung: die Megrad, die Syria ihm schickt, ein tolles Schiff!

Vielleicht setze ich da mal den Sohn dran, der kann das mal entwerfen, aber der macht gerade das "Hausgemälde", um unser Heim zu verschönern!
                      Zuletzt geändert von earthquake; 19.01.2018, 12:04.
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Hausgemälde? Oha. Hört sich interessant an.

Kommentar

Wann gehts weiter
                          Trust no one

Kommentar

Zitat von Freaky T Beitrag anzeigen
                            Wann gehts weiter
                            Es ist schön, dass Du ein so erwartungsvoller Fan bist, aber wegen der technischen Probleme arbeite ich erst mal nur an INCOMING weiter!
                            Außerdem habe ich gerade sehr viel positiven privaten "Stress"!
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

Mir war irgendwie danach! Kleines Zugeständnis an unseren romantischen Freaky T!

Getrennte Wege

Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:15.
                              Mikasa Ackermann

Kommentar

... vor allem etwas verwirrend wenn man zwischen Incoming und der Spelunke hin und her springt. Da muss ich gestehen, daß ich HIER nicht mehr ganz mitkomme....
                                ZUKUNFT -
                                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Lädt...
                                X