Captain Future - Getrennte Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - Getrennte Wege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GETRENNTE WEGE

...

Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:21.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

WAHNSINN als nächsten dann Joan und Curt ......die Aussprache

Kommentar

Hm. Da bin ich echt gespannt drauf. Sie sind beide fertig und müde...
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Irgendwie kann ich es nicht glauben, es geht zu glatt, Earthy kommt bestimmt erstmal mit einem Schock für uns, leicht ins Ziel und Earthy .... passt nicht zusammen. Ich kann es kaum erwarten.

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
            Irgendwie kann ich es nicht glauben, es geht zu glatt, Earthy kommt bestimmt erstmal mit einem Schock für uns, leicht ins Ziel und Earthy .... passt nicht zusammen. Ich kann es kaum erwarten.
            Ich fürchte, so viele Winkelzüge wird es jetzt nicht mehr geben, aber ich arbeite gerade an etwas ganz neuem, das schon recht weit gediehen ist. Erst hatte ich befürchtet, ich bekomme das Puzzle nicht rechtzeitig zusammen, aber Grundgerüst ist schon recht solide und ich schreibe und arbeite noch gern während des Einstellens daran. Es wird eine eher klassische CF-Geschichte, eher etwas für konservative Fans !
            Mikasa Ackermann

Kommentar

Ich nehme alles was ich bekommen kann,
              ich wünschte ich könnte schreiben,
              eine Idee habe ich für eine CF-Geschichte,
              Habe angefangen, bekomme es aber nicht hin,
              ich beneide dich und die anderen etwas um euer Talent........LG an alle CF-Fans

Kommentar

GETRENNTE WEGE

...

Mikasa Ackermann

Kommentar

GETRENNTE WEGE

Mikasa Ackermann

Kommentar

2 Männchen streiten sich um das Weibchen Es ist schon irgendwie wie im Tierreich

Kommentar

Sehr gut!!!

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                        2 Männchen streiten sich um das Weibchen Es ist schon irgendwie wie im Tierreich
                        ... und um den Nachwuchs.
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Ich fand es einfach gut, dass sich da einer fett vor CF hinpflanzt, sich nicht einschüchtern lässt und CF´s Äpfel kaut!
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

Oh ja... wie heißt es doch so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft Meist schätzt man etwas erst dann wenn man es verloren hat oder im Begriff ist zu verlieren. Jetzt muss ein CF aber mal richtig in die Gänge kommen, denn nix ist selbstverständlich oder dauerhaft
                            Außerdem muss man es ja auch mal aus der Sicht von Iden sehen, er hat einiges in die Beziehung investiert. Er und Joan hatten denke ich eine recht angenehme Zeit miteinander verbracht. Natürlich will er seine Frau zurück haben und was Stuart angeht ist er zwar nicht der leibliche Vater aber dennoch seither der Papa in allem ANDEREM gewesen. Ich denke auch, dass Iden ob nun mit aufgesetzten Hörnern immer noch ein stolzer Mann ist und allein deswegen CF Paroli bietet Stellt euch mal vor, wie stolz er wäre, wenn Joan zu IHM (also Iden) zurück kehrt und den "großen CF" ein zweites Mal verlässt?

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                              Stellt euch mal vor, wie stolz er wäre, wenn Joan zu IHM (also Iden) zurück kehrt und den "großen CF" ein zweites Mal verlässt?
                              Also verdient hätte er das gerade! So wie er sich aufführt!
                              Aber lasst Euch überraschen!
                              Iden hat noch mehr, was er auspacken kann!

Mikasa Ackermann

Kommentar

Nun lassen wir das Bömbchen mal platzen!

GETRENNTE WEGE

...
                                Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:22.
                                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X