If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hm. Da bin ich echt gespannt drauf. Sie sind beide fertig und müde...
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Irgendwie kann ich es nicht glauben, es geht zu glatt, Earthy kommt bestimmt erstmal mit einem Schock für uns, leicht ins Ziel und Earthy .... passt nicht zusammen. Ich kann es kaum erwarten.
Irgendwie kann ich es nicht glauben, es geht zu glatt, Earthy kommt bestimmt erstmal mit einem Schock für uns, leicht ins Ziel und Earthy .... passt nicht zusammen. Ich kann es kaum erwarten.
Ich fürchte, so viele Winkelzüge wird es jetzt nicht mehr geben, aber ich arbeite gerade an etwas ganz neuem, das schon recht weit gediehen ist. Erst hatte ich befürchtet, ich bekomme das Puzzle nicht rechtzeitig zusammen, aber Grundgerüst ist schon recht solide und ich schreibe und arbeite noch gern während des Einstellens daran. Es wird eine eher klassische CF-Geschichte, eher etwas für konservative Fans !
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Ich nehme alles was ich bekommen kann,
ich wünschte ich könnte schreiben,
eine Idee habe ich für eine CF-Geschichte,
Habe angefangen, bekomme es aber nicht hin,
ich beneide dich und die anderen etwas um euer Talent........LG an alle CF-Fans
2 Männchen streiten sich um das Weibchen Es ist schon irgendwie wie im Tierreich
Oh ja... wie heißt es doch so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft Meist schätzt man etwas erst dann wenn man es verloren hat oder im Begriff ist zu verlieren. Jetzt muss ein CF aber mal richtig in die Gänge kommen, denn nix ist selbstverständlich oder dauerhaft
Außerdem muss man es ja auch mal aus der Sicht von Iden sehen, er hat einiges in die Beziehung investiert. Er und Joan hatten denke ich eine recht angenehme Zeit miteinander verbracht. Natürlich will er seine Frau zurück haben und was Stuart angeht ist er zwar nicht der leibliche Vater aber dennoch seither der Papa in allem ANDEREM gewesen. Ich denke auch, dass Iden ob nun mit aufgesetzten Hörnern immer noch ein stolzer Mann ist und allein deswegen CF Paroli bietet Stellt euch mal vor, wie stolz er wäre, wenn Joan zu IHM (also Iden) zurück kehrt und den "großen CF" ein zweites Mal verlässt?
Kommentar