Captain Future - SPLITTER - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - SPLITTER

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Captain Future - SPLITTER

Mir wurde ja bereits vorgeworfen, ich würde einfach zu viel posten, aber da an der Fanfiction-Front bei CF so wenig passiert, dachte ich mir, ich setze einfach mal ein paar Fragmente hier ein, die ich ruck-zuck zusammen geschrieben habe, da ich einfach etwas loswerden muss, was mir im Kopf so rumspukt. Wem das alles zu viel ist, der muss es ja nicht lesen. Ich habe nur immer irgendwelche Geschichten oder Szenen im Kopf, die raus müssen. Hier werden es auch nur Fragmente/Splitter bleiben, aber vielleicht entdeckt der aufmerksame Leser sie später einmal in einer kompletten Geschichte!
    Die Figuren gehören Edmund Hamilton, die kleine Geschichte mir!

SPLITTER I

Abschied

Zuletzt geändert von earthquake; 21.08.2025, 10:50.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

ich glaube ich habe diesen "splitter" 5x gelesen und ich habe jedesmal geheult ....ich bekomme nicht genug davon....vielen dank

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
      ich glaube ich habe diesen "splitter" 5x gelesen und ich habe jedesmal geheult ....ich bekomme nicht genug davon....vielen dank
      Eigentlich möchte ich ja niemanden zum Weinen bringen, aber das ging mir am Ende einer Geschichte mal durch den Kopf, was, wenn man keine Gelegenheit mehr hat, etwas jemandem zu sagen, etwas was immer zwischen einem stand und derjenige stirbt, bevor man den Mut fand, oder die richtige Gelegenheit.
      Mikasa Ackermann

Kommentar

SPLITTER II

NOTIZEN

Zuletzt geändert von earthquake; 21.08.2025, 10:51.
        Mikasa Ackermann

Kommentar

Oh Mann... das sehe ich ja jetzt erst alles Das sind schöne Splitter! Der eine sehr gefühlvoll, der andere sehr spannend. Ich wünschte ich hätte auch so ein Händchen für Weltraumschlachten etc. aber vielleicht kannst du da mal in der Spelunke einspringen
          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Hallo Twisi!
            Kann ich mir BoBaGra hier mal ausleihen? Ich habe da was mit denen!
            Mikasa Ackermann

Kommentar

Super.

Warum sagt mir keiner, daß hier kleine Häppchen zum Lesen sind?
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                Super.

Warum sagt mir keiner, daß hier kleine Häppchen zum Lesen sind?
                Ich wollte das einfach klammheimlich hier einschieben!
                Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
                  Hallo Twisi!
                  Kann ich mir BoBaGra hier mal ausleihen? Ich habe da was mit denen!
                  Tja, ich hatte einen neuen Splitter versucht einzustellen, aber das Forum war mal wieder zwischen durch abgeschmiert!
                  Mikasa Ackermann

Kommentar

Mach dir nix draus.

Tief durchatmen.

Gestern abend 18.00 Uhr, kam ich zwar relativ schnell hier rein, konnte dann auch 2 Posts schreiben, den dritten ( Nachruf Sean Connery) dann nicht mehr, er hing sich beim Laden auf. Wie ich jetzt feststelle hat er ihn aber doch noch genommen.

Jetzt gerade habe ich die email angeklickt und schwups - quasi ohne Zeitverzögerung - war ich drin. Mal sehen ob er DIESEN post hier speichert....
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

SPLITTER III

LÜGEN

Mikasa Ackermann

Kommentar

Schön, daß du die "Truppe" mit einbaust...

... und ja, ich würde Scrape auch keinen Hamster anvertrauen.
                        ZUKUNFT -

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                          Schön, daß du die "Truppe" mit einbaust...

... und ja, ich würde Scrape auch keinen Hamster anvertrauen.
                          Aber er sieht ja furchterregend aus, wie wir aus der Spelunke wissen!
                          Zum Glück ist ja Kim Ivan dabei!
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

SPLITTER IV.

Search

...
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

EARTHY. ....... Wie kannst du so etwas mit uns machen ? Ich bin entsetzt ..... und doch ich glaube es nicht, hoffentlich kommt irgendwann die ganze Geschichte und du rückst mein Heldenbild wieder grade.

Kommentar

Lädt...
                              X