If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hey vielleicht arbeitet an dieser Uni auch so ein verrückter Wissenachaftler wir Rolf Rolfinger
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Hey vielleicht arbeitet an dieser Uni auch so ein verrückter Wissenschaftler wir Rolf Rolfinger
Gacker! Ja, das wäre cool, wenn der hier auch noch auftauchen würde! Nur weiß ich nicht, ob der auch etwas mit Elaine Newton zu tun hat!
Oder sind CF und Rolli am Ende doch Geschwister! Ungleiche Twins vielleicht! Etwas geniales haben ja beide!
Aufregung kommt erst auch nur langsam auf, die Geschichte wird nur langsam bedrohlicher!
Aber wir haben ja Zeit!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Ja da bin ich echt gespannt, wo er jetzt wie weiter Nachforschungen anstellt. Man merkt auch, dass die Mama ganz ähnlich gestrickt war. Diszipliniert, Arbeit vor Privatleben etc.
Ja da bin ich echt gespannt, wo er jetzt wie weiter Nachforschungen anstellt. Man merkt auch, dass die Mama ganz ähnlich gestrickt war. Diszipliniert, Arbeit vor Privatleben etc.
Manchmal kommt einem ein simpler Zufall zu Hilfe! Und ja, ich denke Elaine muss so getickt haben, sonst kannst Du als ernsthafte Wissenschaftlerin nicht viel reißen! Es ist wirklich die Frage, ob CF mit "richtigen" Eltern so viel anders getickt hätte! Und ich glaube, er hat sich bis zu diesem Moment nicht wirklich Gedanken darüber gemacht! Die Dinge waren halt, wie sie waren!
Mikasa Ackermann
Vul Kuolun und Curtis wären fast Brüder gewesen? Oh oh... das stelle man sich mal vor... Aber ich frage mich gerade ob Vul eigentlich nix Besseres zu tun hat, als Psychoterror auf CF loszulassen? Was verspricht er sich davon? Fragen über Fragen
Vul Kuolun und Curtis wären fast Brüder gewesen? Oh oh... das stelle man sich mal vor... Aber ich frage mich gerade ob Vul eigentlich nix Besseres zu tun hat, als Psychoterror auf CF loszulassen? Was verspricht er sich davon? Fragen über Fragen
Ich sag nur marsianische Vendetta!
Ich weiß nicht mehr genau, ob es in Hamiltons Romanen war, oder in der Serie, da sprach Kuolun mal davon!
Der braucht keinen neuen Grund, um CF vernichten zu wollen. Außerdem ist er einige Male bei seinen Vorhaben von CF gestört worden.
Die Vergangenheit ist manchmal nicht so, wie wir das denken. Es gibt viele Geheimnisse und ungesagte Tatsachen, das erlebe ich immer wieder. Man denkt ja, die Vergangenheit ist festgeschrieben, aber eigentlich ist auch sie in Bewegung!
Mikasa Ackermann
Ja stimmt. Hamilton schrieb darüber. Kuolun ist von Futures wissenachaftlichen Fähigkeiten nämlich sehr angetan. Ee bewundert ihn sogar. Aber seine marsianische Hälfte (oder wae es ein Drittel? Ich meine we hätte irdische, marsuaniache und venusische Vorfahren) verlangt nach Rache.
Du hast aber auch echt teuflische Einfälle.
Mein Hirn spielt gerade verrückt. Paralleluniversum in dem Vul wirklich der Sohn von Elaine ist? Und Curtis wurde nie geboren?
Du hast aber auch echt teuflische Einfälle.
Mein Hirn spielt gerade verrückt. Paralleluniversum in dem Vul wirklich der Sohn von Elaine ist? Und Curtis wurde nie geboren?
Aber avatax, soweit würde ich dann doch nicht gehen!
Unter 1 stand ja "...fast Geschwister!", also es wurde nichts daraus, aber Elaine und Victor Corvo kannten sich ja, bei Hamilton erst später, ich habe das nur auf die Spitze getrieben und ich finde auch, diese Provokation passt wundervoll zu Kuolun! Denkt mal an Kuoluns Herausforderung, wo er CF den ferngesteuerten Kapitän des überfallenen Schiffes für seine Herausforderung quasi vor die Füße wirft. Dem ist keine Grausamkeit zu schlecht, genau das wird in "7" abgearbeitet, ohne zu viel verraten zu wollen.
Mikasa Ackermann
Kommentar