If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Vielleicht mögen die Zombies ja Musik? Einfach ein paar Lautsprecherfahrzeuge im Schrittempo losschicken dann laufen die wie beim Rattenfänger von Hameln hinterher
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Hm... vielleicht hat sich diese Anna auch was eingefangen? Dass sie so abgenommen hat und nun wirkt als hätte sie Schmerzen? Sehe ich Gespenster oder ist da wirklich was im argen?
Hört sich so an als hätte sie das Zeug auch genommen. Vielleicht nur ganz wenig.
Hm... vielleicht hat sich diese Anna auch was eingefangen? Dass sie so abgenommen hat und nun wirkt als hätte sie Schmerzen? Sehe ich Gespenster oder ist da wirklich was im argen?
Mädels, Ihr habt natürlich recht! Ich habe ja nicht ganz unabsichtlich den Cliffhanger an dieser Stelle!
Warten wir mal ab, wie sicher Joan als Daheimgebliebene wirklich ist!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Tjaja... die beiden Mädels gehen abends in die Stadt und dann bekommt der Spruch "wir machen heute Abend New York unsicher" eine ganz neue Bedeutung
Die arme Anna. Man hat es ja schon geahnt aber sie tut mir echt leid. Aber ich sags ja auch immer: Keine Macht den Drogen! Gilt auch für und in der Zukunft.
Die arme Anna. Man hat es ja schon geahnt aber sie tut mir echt leid. Aber ich sags ja auch immer: Keine Macht den Drogen! Gilt auch für und in der Zukunft.
Sehe ich auch so! Aber wenn der Sex dann soooo toll sein soll...
Mikasa Ackermann
Jau... so schnell kann es gehen. Und schon haben wir das Zombie-Problem, wie wir es kennen und schätzen/fürchten... die beste Freundin wird zur tödlichen Gefahr. Und unser Held kann nicht einschreiten.
Du hast es echt drauf Spannung reinzubringen und uns dann am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen! Ein bisschen Spannung muss sein, wo sonst im CF-Universum nichts passiert, außer bei den Franzosen! Die schaffen es mit ein paar Männeken CF am Leben zu erhalten!
Mikasa Ackermann
Sorry aber in meinem Leben ist in den letzten Jahren nicht viel positives passiert. Da habe ich echt keine Muße - und keine Muse - mehr was zu schreiben.
Vielleicht kommt ja wieder Leben in die Bude wenn endlich mal ein Kinofilm käme. Jetzt wo bei Avengers die Luft raus ist, wäre es echt passend.
Naja... Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber gerade das Schreiben hat mir in weniger positiven Zeiten das Leben ein wenig versüßt Früher war es das Zeichnen und Malen. Kurz gesagt: Je besch... das Leben mir früher mitspielte, desto kreativer wurde ich. Heute fehlt mir leider oft die Zeit.
Kommentar