Captain Future - "7" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future - "7"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
    Oh jetzt doch nicht aufhören es ist doch gerade sooo spannend. Ich wünschte ich könnte auch so gut eine Weltraumschlacht beschreiben... und wäschst mit Kim und seinen Jungs? Hoffentlich sind die gut versichert.
    Naja, wie gesagt, im Schlachtenbereich war Nurara unschlagbar!
    Ich versuche es wenigstens!

Ich muss ja ab und zu einen Cut einbauen, damit die Fortsetzung nicht so lang wird!
    Wir müssen ja jede Woche etwas haben, sonst haben wir CF-Fans außer dem hier und Twisis Geschichten in der Spelunke nix mehr!

Dann ist Sense!
    So liest man einmal die Woche etwas Neues und das ist sehr gut so!
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

7

...
      Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:52.
      Mikasa Ackermann

Kommentar

Oh wie schön beschrieben. Also da fehlen mir die Worteaber mit Der Rettung hab ich echt nicht gerechnet....
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Kicher.

Also wirklich. Auf einem harten Hangarfußboden.
          Rückenschmerzen, wunde Knie...Bequem geht anders.

Sind da nicht auch Überwachungskameras? Das Video hätte ich dann gerne.
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
            Kicher.

Also wirklich. Auf einem harten Hangarfußboden.
            Rückenschmerzen, wunde Knie...Bequem geht anders.

Sind da nicht auch Überwachungskameras? Das Video hätte ich dann gerne.
            Finger heb, ich will auch den Film, obwohl mir Kopfkino reicht!

Ja, zur Not auch Hangarboden!
            Wo die "Leiden"schaft noch groß und die Zeit knapp ist, da muss das manchmal reichen!
            Mikasa Ackermann

Kommentar

Ja und wahrscheinlich ist der Boden auch noch kalt... nachher haben die eine Erkältung... das können die sich doch gar nicht leisten

Kommentar

7

...
                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lief irgendwas durcheinander hier! Lädt schwer!
                  Mikasa Ackermann

Kommentar

Tja, das wird jetzt also eher ein diplomatisches Problem. Na darum wird sich CF dann vielleicht weniger kümmern müssen. Und die Jungs von BoBaGra wohl auch nicht Die stehen eher auf handfeste Argumente... nunja, sofern sie überlebt und ihren kaputten Kahn wieder zusammengeflickt haben.
                    Fragt sich nun, welche kleinen Überraschungen CFs Lieblingsfeind wohl noch in petto hat? Das wars doch sicher nicht schon oder?

Kommentar

Ich bin tagelang nicht hier rein gekommen!
                      Ich konnte mich nicht anmelden!
                      Aber nun geht es weiter!
                      7

...

Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

Unweit der Tür stand Kim Ivan, hinter ihm BoBaGra, und grinste breit. Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt. Man sah ihm an, wie viel Spaß es ihm machte, die Militärs nun vor Captain Future und seiner Fraktion buckeln zu sehen. (...)
                        ...
                        Jahaaa... das sieht dem Gauner ähnlich Du hast ihn wirklich gut getroffen. Ich weiß noch wie breit und fies er damals auf dem Gefangenenschiff in der Zelle gegrinst hat, als er Future eine Abrechnung angedroht hat.

Und was Syria angeht... oh je, da hat sie ja was angestellt. Joan könnte es dem armen CF (der eigentlich nix dafür kann, da von "Kußattacke" überrumpelt) ja heimzahlen... sie muss sich nur an Barani schmeißen (der sicher ganz in der Nähe bei Kim herumsteht). Der hätte da nämlich so gar nix dagegen und ist angeblich sowieso besten Küsser der Galaxis.
                        Aber ich denke, DANN wäre wirklich Schicht im Schacht und der Beziehungsstress mehr als heftig
                        Zuletzt geändert von Twister-Sister; 20.12.2021, 23:23.

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen

...sie muss sich nur an Barani schmeißen (der sicher ganz in der Nähe bei Kim herumsteht). Der hätte da nämlich so gar nix dagegen und ist angeblich sowieso besten Küsser der Galaxis.
                          Aber ich denke, DANN wäre wirklich Schicht im Schacht und der Beziehungsstress mehr als heftig
                          Das wäre eine Lösung!
                          Aber es kommt etwas anders als erwartet!
                          Die Zwei sind jetzt ein bisschen reifer!
                          Das müssen sie im Verlauf der Geschichte auch sein!

Bis jetzt war ja nur nettes Geplänkel, aber nun hole ich das sehr böse earthy raus!
                          Wer zart besaitet ist, der macht hier besser Schluss, denn ab jetzt muss CF ganz schön einstecken, es wird sehr persönlich! Es geht halt um Kuolun, der hat keine Skrupel!
                          Mikasa Ackermann

Kommentar

Also der Doktor spll endlich seine grünhaarige Nurara ehelichen. Dann hat er was zu tun und keine Zeit mehr CF auf den Geist zu gehen
                            Zuletzt geändert von Twister-Sister; 24.12.2021, 09:30.

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

Bis jetzt war ja nur nettes Geplänkel, aber nun hole ich das sehr böse earthy raus!
                              Wer zart besaitet ist, der macht hier besser Schluss, denn ab jetzt muss CF ganz schön einstecken, es wird sehr persönlich! Es geht halt um Kuolun, der hat keine Skrupel!

Oh, das ist ja eine Ansage. Da bin ich ja gespannt.
                              ZUKUNFT -
                              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Allerdings Ich bin auch seeeehr gespannt, was da noch alles auf den Helden wartet.

Kommentar

Lädt...
                                X