CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Tippe auch auf schwanger. Aber hat sie ihn echt vergiftet oder bluft sie nur? Ich traue ihr letztens zu
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
diverse Dinge sind jedoch klar:
1. die Erdregierung wusste das Curt und das Team nicht Schuld sind, haben ihnen aber sehr gern die Schuld in die Schuhe geschoben
2. die Erdregierung will sich mit Petahtkar nicht zufrieden geben, die Menschen wollen alles und damit waren die Friedensverhandlungen nur eine Farce
3. die Erdregierung war sehr froh über die Ehe von Joan und War'tar, sie wollten Joan als williges Werkzeug für Ihre Pläne einsetzen
War'tar und alle Wog'tar müssen sehr vorsichtig sein
aber für mich ist auch klar das Moral und Ehre für Joan von Bedeutung sind, Sie wird sich nicht derartig ausnutzen lassen
und inzwischen liebt sie War'tar .... schwanger oder nicht, ihn vergiften kommt für sie nicht in Frage, sie ist nicht hinterhältig
Joan hat Curt nicht vergessen, wird sie wahrscheinlich auch nicht, warum auch, sie hatte ihn geliebt, aber er ist Tod
Joan lebt und sie hat ein Recht auf Liebe und Glück und War'tar gibt ihr genau DAS, er ist ihr hier und jetzt und hoffentlich ihre Zukunft
Das ist sehr gut zusammengefasst irlandclaudia! Das ist das, was Joan weiß und wie ihr Charakter nun mal ist. Sie ist nicht hinterhältig, also warum ist sie dann so konfrontativ vorgegangen? Jemand hat Joan aus der Erdenregierung wohl bequatscht, oder es versucht. Joan ist von Informationen abgeschnitten, sie kann sich nur selber ein Bild machen. Aber wenn stimmt, dass die Regierung Schuld ist, warum hat War´tar dann den Beweis unterschlagen? Der würde die Erde ja noch mehr destabilisieren?
Sehr ominös, aber ein Teil wird sich jetzt rasch klären, weil Joan eine Klärung dringend braucht und diese jetzt erbarmungslos erzwingt!
Zurecht?
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Joan fühlt sich hintergangen und belogen. War´tar hat ihren verstorbenen Geliebten nicht rehabilitiert und deckt die Erdenregierung bei diesem Verbrechen. Klar ist das ein Grund ihn umzulegen! Bombe!!!
Nein, sie konnte ihn nicht umbringen, aber vielleicht würde sie das gern! Zumindest wird sie wütend sein!
Wie es so weit kommen konnte werden wir bald lesen können!
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:30.
Mikasa Ackermann
Der einzige gebürtige Lunarier DER war gut und ja.... ich an Joans Stelle würde ihn ungespitzt in den Boden rammen. Aber sowas von
Also ich bin seeehr gespannt auf Joans weitere Reaktionen. Bei einer Ohnmacht allein wird es bestimmt nicht bleiben. Aber ich mache mir auch Sorgen... ihr Mann und sie waren in letzter Zeit auf einem bestimmten Gebiet alles andere als untätig geblieben und ich weiß jetzt nicht, ob da verhütet wurde. Also falls sie schwanger ist, sollte sie sich andererseits auch schonen. Zuviel Aufregung ist nicht gut.
Der einzige gebürtige Lunarier DER war gut und ja.... ich an Joans Stelle würde ihn ungespitzt in den Boden rammen. Aber sowas von
Nun ja, wenn man das Buch "Das Erbe der Lunarier nicht kennt, dann stimmt es!
Curt wollte es ihr halt etwas schonend beibringen, so wie ich dem Leser.
Aber nun habe ich auch das Geheimnis um Titel der Geschichte und War´tar gelöst: Der Mann aus der Dunkelheit! Hatte ich ja versprochen. Ich hoffe, die Lösung gefällt!
Ja, was mag in Joan nun nur vorgehen?
Und ja, die waren sehr aktiv und Joan hat echt eine Menge mitgemacht.
Mehr dazu folgt auch noch!
also doch curt
Ja klar! Aber das durfte ich um die Spannung zumindest etwas zu halten nicht zugeben!
Mikasa Ackermann
und das mit der Stimme .... hatte ich ja relativ am anfang geschrieben, das sie ihn daran trotzdem hätte erkennen müssen,
mit der stimmbandverletzung ---> echt gut gelöst ....und doch so gemein von dir .... wir lieben dich
Zuletzt geändert von irlandclaudia; 08.09.2022, 16:50.
und das mit der Stimme .... hatte ich ja relativ am anfang geschrieben, das sie ihn daran trotzdem hätte erkennen müssen,
mit der stimmbandverletzung ---> echt gut gelöst ....und doch so gemein von dir .... wir lieben dich
Danke! Aber wahrscheinlich gibt es noch tausende an Verhaltensweisen, die einen verraten können!
Um seinen Geruch zu überdecken, der Körpergeruch kann deinem Hirn jederzeit verraten, wer du bist, nutzte unser War´tar halt Sandelholz!
Der Mann aus der Dunkelheit
Zwei Wochen zuvor
olgen...
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:30.
Mikasa Ackermann
Kommentar