CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wunderschön, auch traurig (für beide) aber so voller Hoffnung

Kommentar

Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen
      Sie hat viel Geduld gebraucht! Aber er wird belohnt...
      Ganz genau!
      Und nachdem wir wissen, was Joan UND Curtis erlebt haben, gönnen wir ihnen dieses Glück!
      "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
      Mikasa Ackermann

Kommentar

Der Mann aus der Dunkelheit
        **
        Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:39.
        Mikasa Ackermann

Kommentar

Zitat von earthquake Beitrag anzeigen

„Du hast recht, schlechte Wahl! Ich will schließlich noch etwas Sex! Aber du kochst heute Abend und räumst die Küche auf!“
          Genau! Strafe muss sein!

Herrlich Genau richtig gesetzt um das eigentlich sehr ernste Gespräch etwas aufzulockern bzw. zu einem schönen Abschluß zu bringen.

Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Die letzten Geständnisse und Gewissensbisse fallen... Joans Strafe für Curtis: Du schläfst auf dem Sofa und kümmerst dich um die Hausarbeit!!!

Das hat er sich selbst zuzuschreiben...

Bis bald

Kommentar

Die letzten Geständnisse und Gewissensbisse fallen... Joans Strafe für Curtis: Du schläfst auf dem Sofa und kümmerst dich um die Hausarbeit!!!

Das hat er sich selbst zuzuschreiben...

Bis bald
              Genau! Strafe muss sein!

Herrlich Genau richtig gesetzt um das eigentlich sehr ernste Gespräch etwas aufzulockern bzw. zu einem schönen Abschluß zu bringen.
              Ich gestehe, ich konnte einfach nicht widerstehen!
              Oft werden Frauen ja so dargestellt, als würden sie sich gern den "Verpflichtungen" im Schlafzimmer, Sex, entziehen, als spiele das nur eine untergeordnete Rolle, aber ich erlebe das ganz anders und sehe Frauen auch anders, sie wollen genauso gern Sex wie Männer!
              Übrigens muss er nicht auf das Sofa! Nur Essen machen und aufräumen!
              Also, keine Hausarbeit für Joan, dafür mal mit Sex verwöhnen lassen!

Ja, das Thema war verdammt ernst!
              Man hatte Joan mit allem Möglichen verrückt gemacht, da kann man auch mal zu falschen, fatalen Schlüssen kommen!
              Zum Glück ist Joan nicht hinterhältig!
              Sie hätte War´tar offen konfrontiert und das Messer genommen!
              Zuletzt geändert von earthquake; 24.02.2023, 16:48.
              Mikasa Ackermann

Kommentar

Nun ein langes, familiäres, erzählendes Stück!

Der Mann aus der Dunkelheit

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:39.
                Mikasa Ackermann

Kommentar

Herrlich. Die ganze Familie wurde gerettet. Das ist echt ein Lichtblick in so schlimmen Zeiten.
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

„Weil wir sie mit Viren überschwemmt haben. Fast ein Viertel der Bevölkerung ist gestorben, weil wir bewusst keine Biofilter beim Kontakt auf Phetatkar getragen haben!“

Es war ganz still. Jeder hatte eine Vorstellung davon, was für eine Katastrophe das war.

„Sie sind gestorben wie die Fliegen! Trotzdem haben sie mich, die Soldatin, in ihr Haus geholt, mich nicht abgeschlachtet! Die Wog´tar und besonders mein Mann haben sich dazu entschieden, unsere beiden gebeutelten Völker zu verbinden, damit wir überleben können. Dabei brauchen uns die Wog´tar überhaupt nicht!“, stellte Joan niedergeschlagen fest.

Kommentar

WAHNSINN - EINFACH NUR WAHNSINN, auch auf der Erde sind die Eroberer durch eingeschleppte Viren für Millionen Tote verantwortlich,
                      aber die wussten es einfach nicht besser, damals war die Medizin nicht so fortgeschritten .....

aber absichtlich auf dieser Art zu töten....erinnert mich an 12 Monkeys und V wie Vendetta

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
                        WAHNSINN - EINFACH NUR WAHNSINN, auch auf der Erde sind die Eroberer durch eingeschleppte Viren für Millionen Tote verantwortlich,
                        aber die wussten es einfach nicht besser, damals war die Medizin nicht so fortgeschritten .....

aber absichtlich auf dieser Art zu töten....erinnert mich an 12 Monkeys und V wie Vendetta

Nicht ganz, auf der Erde blieb es stabil, weil durch die Viren, die ja auch Wog´tar besitzen ja auch Erreger eingeschleppt wurden, aber die Menschen waren in der Medizin ja viel weiter. Aber das Risiko wurde mit einkalkuliert, bedeutet, es starben auch Menschen auf der Erde!

Es gibt historische Vergleiche, da wurden sehr fiese Sachen gemacht! Man verschenkte verseuchte Decken in Amerika an Indianer, die reihenweise starben, z.B. an Pocken!
                        Unfassbar!
                        Mikasa Ackermann

Kommentar

.... und das Skalpieren usw nicht zu vergessen, aber ich dachte tatsächlich an die Zeit als die Menschen von Viren und Bakterien keine Ahnung hatten

Kommentar

Hallo,

Das überraschende Familientreffen wird sicherlich auch ein Test sein. Dave scheint etwas misstrauisch und verbittert zu sein, während andere wie Ken bereit sind, mit den Wog'tar in gutem Einvernehmen zu leben. Ich hoffe, dass es für alle gut laufen wird, sobald sich alle wirklich kennengelernt haben. Wahrscheinlich wird sich nicht alles sofort von selbst ergeben

Kommentar

Da kann man nur hoffen, dass das schnell klappt. Man weiß ja nicht was z.B. Dave Schlimmes erleben musste. Klar ist man da erst einmal skeptisch oder auch verbittert. So ein Krieg reißt tiefe (seelische) Wunden.... es wird Zeit brauchen, bis die verheilen unf Narben werden bleiben... auf allen Seiten. CF hat das gewußt und immer versucht, das Schlimmste zu verhindern bzw. diesen Krieg schnell zu beenden. Damit hat er sich natürlich auch in seiner neuen Rolle eine Menge Verantwortung aufgehalst. Aber... so ist er halt, er kann einfach nicht anders
                              Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                              Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                              Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Hallo,

Das überraschende Familientreffen wird sicherlich auch ein Test sein. Dave scheint etwas misstrauisch und verbittert zu sein, während andere wie Ken bereit sind, mit den Wog'tar in gutem Einvernehmen zu leben. Ich hoffe, dass es für alle gut laufen wird, sobald sich alle wirklich kennengelernt haben. Wahrscheinlich wird sich nicht alles sofort von selbst ergeben
                                Da kann man nur hoffen, dass das schnell klappt. Man weiß ja nicht was z.B. Dave Schlimmes erleben musste. Klar ist man da erst einmal skeptisch oder auch verbittert. So ein Krieg reißt tiefe (seelische) Wunden.... es wird Zeit brauchen, bis die verheilen unf Narben werden bleiben... auf allen Seiten. CF hat das gewußt und immer versucht, das Schlimmste zu verhindern bzw. diesen Krieg schnell zu beenden. Damit hat er sich natürlich auch in seiner neuen Rolle eine Menge Verantwortung aufgehalst. Aber... so ist er halt, er kann einfach nicht anders
                                Natürlich hat der Krieg und die Katastrophen Wunden und Narben hinterlassen! Manche sind verletzt, misstrauisch oder auch voller Hoffnung. Ich finde das ist realistisch und deshalb schreibe ich das auch so auf!
                                Und Twisi hat recht, unser Held kann nicht anders, übernimmt die Verantwortung, für, das kommt noch, viele Jahre und ja, er kann nicht anders!
                                Und genau dafür lieben wir CF!
                                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X