CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, ja ... die (Zwangs-)Ehe !!!

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
      ja, ja ... die (Zwangs-)Ehe !!!
      Ganz genau!
      Wir erinnern uns, dass War´tar was die Hochzeitsvorbereitungen anging mehr als nur passiv war.
      Jetzt kann man verstehen, was denn eigentlich mit War´tar/Curtis los war. Warum hat er aufgehört Joan an zu graben?
      "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
      Mikasa Ackermann

Kommentar

Der Mann aus der Dunkelheit

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:38.
        Mikasa Ackermann

Kommentar

Der gleiche Mann und doch stellt sich die Frage: Wer ist der bessere Liebhaber und Partner?
          War´tar Aro oder Curtis Newton ?
          Für Curtis war Joan nach eigener Aussage eher selbstverständlich, für War'tar ist Joan alles andere als selbstverständlich.
          War'tar Aro scheint mir Curtis Newton/Captain Future 2.0 zu sein.

Kommentar

Ein schöner Rückblick. Trotzdem hoffe ich, dass die Beweise für CFs Unschuld noch gefunden werden. Auch wenn Curtis nicht mehr als CF in Erscheinung treten sollte so wäre es ein guter Abschluß für den "verschollenen" Helden und seine inzwischen tote Mannschaft. Sie hätten ein ehrenvolles Andenken verdient.
            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

die Beweise wurden doch bereits gefunden, Joan hatte doch die Aufnahmen auf seinem Computer gesehen und War'tar damit konfrontiert

Kommentar

Der gleiche Mann und doch stellt sich die Frage: Wer ist der bessere Liebhaber und Partner?
                War´tar Aro oder Curtis Newton ?
                Für Curtis war Joan nach eigener Aussage eher selbstverständlich, für War'tar ist Joan alles andere als selbstverständlich.
                War'tar Aro scheint mir Curtis Newton/Captain Future 2.0 zu sein.
                Ich weiß nicht genau, ob es Captain Future 2.0 ist.
                Beide haben herbe Schicksalsschläge verkraften müssen.
                Curtis besonders, seine Freunde/Familie sind/ist tot, sein zuhause und der gute Ruf ruiniert.
                Nur Joan ist ihm geblieben, dabei will ich nicht behaupten, dass er Joan nicht über alle Maßen liebt, das hat er auch vorher getan, aber manchmal wird einem erst klar was wirklich wichtig im Leben ist, wenn man am Ende ist!

Mikasa Ackermann

Kommentar

Der Mann aus der Dunkelheit

...
                  Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:38.
                  Mikasa Ackermann

Kommentar

SEX ON THE BEACH - und ich denke dabei nicht an den Cocktail

oder mit den Worten der Sugababes ( Song: EASY ):

Hey Mr. Postman, where's the mail for my mailbox?
                    I wanna sex on the beach and I don't mean on the rocks!

Zuletzt geändert von irlandclaudia; 27.01.2023, 18:37.

Kommentar

SEX ON THE BEACH - und ich denke dabei nicht an den Cocktail

oder mit den Worten der Sugababes ( Song: EASY ):

Hey Mr. Postman, where's the mail for my mailbox?
                      I wanna sex on the beach and I don't mean on the rocks!
                      Jaja, ein Schelm, der Böses dabei denkt!
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Hört sich besser an als es ist. Hinterher hat man bestimmt überall Sand. Überall! Da hilft auch eine Decke nicht.
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Äh.... dann hinterher ab ins Wasser. Ein Versuch ist es Wert

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                            Äh.... dann hinterher ab ins Wasser. Ein Versuch ist es Wert
                            Ja klar, doch. Juckendes Salzwasser macht es besser.
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Wir brauchen einfach mehr Duschen am Strand

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                                Hört sich besser an als es ist. Hinterher hat man bestimmt überall Sand. Überall! Da hilft auch eine Decke nicht.
                                Also manchmal muss man Opfer bringen!

Wir brauchen einfach mehr Duschen am Strand
                                Wäre auch mal eine Lösung!
                                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X