ja, ja ... die (Zwangs-)Ehe !!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit
Einklappen
X
-
Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigenja, ja ... die (Zwangs-)Ehe !!!
Wir erinnern uns, dass War´tar was die Hochzeitsvorbereitungen anging mehr als nur passiv war.
Jetzt kann man verstehen, was denn eigentlich mit War´tar/Curtis los war. Warum hat er aufgehört Joan an zu graben?"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Der Mann aus der Dunkelheit
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:38."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Der gleiche Mann und doch stellt sich die Frage: Wer ist der bessere Liebhaber und Partner?
War´tar Aro oder Curtis Newton ?
Für Curtis war Joan nach eigener Aussage eher selbstverständlich, für War'tar ist Joan alles andere als selbstverständlich.
War'tar Aro scheint mir Curtis Newton/Captain Future 2.0 zu sein.
Kommentar
-
Ein schöner Rückblick. Trotzdem hoffe ich, dass die Beweise für CFs Unschuld noch gefunden werden. Auch wenn Curtis nicht mehr als CF in Erscheinung treten sollte so wäre es ein guter Abschluß für den "verschollenen" Helden und seine inzwischen tote Mannschaft. Sie hätten ein ehrenvolles Andenken verdient.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigenDer gleiche Mann und doch stellt sich die Frage: Wer ist der bessere Liebhaber und Partner?
War´tar Aro oder Curtis Newton ?
Für Curtis war Joan nach eigener Aussage eher selbstverständlich, für War'tar ist Joan alles andere als selbstverständlich.
War'tar Aro scheint mir Curtis Newton/Captain Future 2.0 zu sein.
Beide haben herbe Schicksalsschläge verkraften müssen.
Curtis besonders, seine Freunde/Familie sind/ist tot, sein zuhause und der gute Ruf ruiniert.
Nur Joan ist ihm geblieben, dabei will ich nicht behaupten, dass er Joan nicht über alle Maßen liebt, das hat er auch vorher getan, aber manchmal wird einem erst klar was wirklich wichtig im Leben ist, wenn man am Ende ist!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Der Mann aus der Dunkelheit
...
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:38."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
SEX ON THE BEACH - und ich denke dabei nicht an den Cocktail
oder mit den Worten der Sugababes ( Song: EASY ):
Hey Mr. Postman, where's the mail for my mailbox?
I wanna sex on the beach and I don't mean on the rocks!
Zuletzt geändert von irlandclaudia; 27.01.2023, 18:37.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigenSEX ON THE BEACH - und ich denke dabei nicht an den Cocktail
oder mit den Worten der Sugababes ( Song: EASY ):
Hey Mr. Postman, where's the mail for my mailbox?
I wanna sex on the beach and I don't mean on the rocks!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Hört sich besser an als es ist. Hinterher hat man bestimmt überall Sand. Überall! Da hilft auch eine Decke nicht.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenÄh.... dann hinterher ab ins Wasser. Ein Versuch ist es WertZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenHört sich besser an als es ist. Hinterher hat man bestimmt überall Sand. Überall! Da hilft auch eine Decke nicht.
Wir brauchen einfach mehr Duschen am Strand"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
Kommentar