CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dein curt denkt wirklich immer an alles

Kommentar

Ein sehr interessanter Rückblick. Die Wog'tar scheinen doch sehr loyal zu sein, das Geheimnis bewahren zu können )
      Werde dir nachher eine PN schreiben, earthy )
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
        dein curt denkt wirklich immer an alles
        Muss er auch!
        Es reicht nicht für einen Helden mit einer großen Knarre rumzulaufen und gute Reflexe zu haben!
        CF wird immer auch als Mann der Wissenschaften und der Intelligenz gerühmt, er muss weitblickend denken, um den Wog´tar, den Menschen der Erde und sich zu helfen!
        Und wieder rückt er seine eigenen Bedürfnisse erst einmal in den Hintergrund!

Ein sehr interessanter Rückblick. Die Wog'tar scheinen doch sehr loyal zu sein, das Geheimnis bewahren zu können.
        Sie sind loyal, aber wir haben ja schon erfahren, dass der Geheimdienst CF auf den Fersen ist. Joan wollte ihn ja fast vergiften!
        Schauen wir mal, ob CF da durch kommt!
        "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
        Mikasa Ackermann

Kommentar

Ich bin immer noch etwas wehmütig, daß Curt ganz alleine ist. Nicht einmal Grag hat überlebt.
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

ja, schon heftig .... grag hatte bis zur letzten sekunde alles für curt gegeben

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
              Ich bin immer noch etwas wehmütig, daß Curt ganz alleine ist. Nicht einmal Grag hat überlebt.
              Ja, das ist besonders hart und er vermisst sie sehr!
              Deshalb ist er vielleicht auch so fixiert auf Joan!

Der Mann aus der Dunkelheit

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:35.
              Mikasa Ackermann

Kommentar

toll wie du die geschichte aus den verschiedenen blickwinkeln beschreibst

Kommentar

Und mit den Rückblicken lassen sich die Handlungsweisen der einzelnen Figuren viel besser nachvollziehen.

Kommentar

absolut

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
                      toll wie du die geschichte aus den verschiedenen blickwinkeln beschreibst
                      Und mit den Rückblicken lassen sich die Handlungsweisen der einzelnen Figuren viel besser nachvollziehen.
                      Es freut mich, dass Euch das ähnlich gut gefällt wie mir! Es ist schon interessant, das aus den verschiedenen Blickwinkeln zu sehen. Aber irgendwann überschreiten wir auch diese Erinnerungen und gehen in der Geschichte noch etwas weiter!

...
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Tja... alle wußten es nur joan nicht. Irgendwie auch gemein ob sie es den anderen krumm nimmt?

Kommentar

also ich wäre peinlich berührt, aber krumm nehmen würde ich es all den anderen nicht ... höchstens curt,
                          wobei der sicher keine details preisgegeben hat, nur eben genug infos um joans bedeutung für ihn darzulegen

Kommentar

ALLE wussten es?

Da würde ich mich auch ein wenig - sagen wir - eingeschüchtert, beklemmt fühlen. So nachträglich.
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                              ALLE wussten es?

Da würde ich mich auch ein wenig - sagen wir - eingeschüchtert, beklemmt fühlen. So nachträglich.
                              Ja, genauso fühlt sie sich!
                              Und wer jetzt nochmal zum Beginn der Geschichte zurück geht, kann auch Anzeichen für dieses "Beobachten" erkennen!
                              Zum Beispiel beim großen Essen im Garten! War´tar hat gerade erzählt, wie er die Bewohner des Hauses ermahnt hat, Joan nicht so anzustarren! Joan hat das schon damals wahrgenommen!
                              Mikasa Ackermann

Kommentar

Äh, war ein bisschen anders beschäftigt!
                                Aber, ich habe gerade Planungen für eine neue Geschichte im Kopf!

Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X