Der Mann aus der Dunkelheit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:34."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 2
-
Ja da sah es noch echt übel aus. Mir tut es auch um die Erde als Planeten leid. Wir haben einen so wunderschönen Planeten, dee uns so viel bietet. Das sollte man sich immer wieder ins Bewußtsein rufen ...
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigenSEINE FRAU - er scheint zu bereuen joan nicht schon vor langer zeit geheiratet zu haben
Ja da sah es noch echt übel aus. Mir tut es auch um die Erde als Planeten leid. Wir haben einen so wunderschönen Planeten, dee uns so viel bietet. Das sollte man sich immer wieder ins Bewußtsein rufen ...
Noch schlimmer, wir steuern auf 10 Mrd. Menschen zu!
Da kann vieles nicht mehr unberührt und schön bleiben!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:34."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Puh. Das geht einem sehr nahe... und es sind so berührende Worte.: "Ich setze mich für das Leben ein (...)"
Danke earthy für diesen sehr emotional aufwühlenden Abschnitt, den man nicht besser hätte schreiben können. Er zeigt das hässliche Gesicht der Invasoren, die schlimmsten Seiten der Menschen. Aber genauso zeigt er wunderbare Einblicke in die Psyche des Helden, was ihn wirklich antreibt sowie in die Freundschaft zu Bel´dar.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 1
Kommentar
-
Twisi bringt es genau auf den Punkt. Ich hätte es nicht besser schreiben können.
Vielen Dank.
(P.S. Ich sehe aktuelle die Serie Vikings, mir ist auch nicht klar, warum Menschen anderen Menschen solche Gräueltaten antun können)ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenPuh. Das geht einem sehr nahe... und es sind so berührende Worte.: "Ich setze mich für das Leben ein (...)"
Danke earthy für diesen sehr emotional aufwühlenden Abschnitt, den man nicht besser hätte schreiben können. Er zeigt das hässliche Gesicht der Invasoren, die schlimmsten Seiten der Menschen. Aber genauso zeigt er wunderbare Einblicke in die Psyche des Helden, was ihn wirklich antreibt sowie in die Freundschaft zu Bel´dar.
Sieh Dir die Welt an, die Meisten wollen eigentlich nur in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen, Familie, zuhause, nur einer kleinen Masse reicht das nicht. Nackte Gier treibt die Völker ins Verderben! Und genau da setzt CF´s Denken bei mir an, der will nur, dass die Leute ohne Krieg einfach in Ruhe leben können.
Es ist leider nicht wie bei Hamilton, dem Marvel Universum, dass da EIN böser Mensch/ein abgrundtief schlechtes Wesen ist und wenn man das ausschaltet, dann ist alles gut.
Wenn die breite Masse sich nicht mehr durch Nebensächlichkeiten ablenken lässt (Gaspreisbremse, wer bekommt wieviel, sondern mal schauen, dass der ganze Energiemarkt entkoppelt wird! Warum muss ich so viel für Strom zahlen? Die Produktion ist ja nicht teurer geworden, denn die ist vom Gas ja fast unabhängig! Warum ist Strom, Öl und Gas aneinander gekoppelt? Anstatt die Frage zu stellen, kämpft jede gesellschaftliche Gruppe nun nur darum ja viel von der Gaspreisbremse raus zu bekommen! Wir werden gezielt gegeneinander ausgespielt und die Medien spielen da eine sehr unrühmliche Rolle...Oje, jetzt politisiere ich wieder!).
(P.S. Ich sehe aktuelle die Serie Vikings, mir ist auch nicht klar, warum Menschen anderen Menschen solche Gräueltaten antun können)
Warum tun Menschen so etwas?
Früher für Ruhm und Ehre!
Heute für ein fettes Stück vom Kuchen!
Junge Männer sollten sich nicht sinnlos verheizen lassen (zum Glück kapieren das nun mehr als früher! Junge, Du hast nur dieses eine Leben!!!)"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Ein hohes Amt, eine Menge Verantwortung. Aber kann ein ganzes Volk wirklich Stillschweigen bewahren über die wahre Identität von CF?Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigendie wog'tar scheinen es zu können - wie sehr hätten sie curt helfen können joan schnell zurückzubekommen,
aber sie haben ihr nichts gesagt und so hat es lange gedauert
und sie wusste nicht mal das sie curt heiratet, sie war überzeugt er wäre "nur" war'tar aro
Warum wollte er das?
Weil er befürchtete, dass Joan ihn dafür verantwortlich macht, die Erde und den Mond zerstört zu haben!
Das darf man in diesem Zusammenhang nicht vergessen!
Syria sucht ja Beweise für Curts Unschuld!
Aber Curt wird noch auf ein paar Geheimnisse stoßen, die es von seiner Seite erforderlich machen, sich zurück zuhalten!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
schon klar, aber es kann immer jemanden geben der sich verplappert
und/oder aus einem anderen grund nicht den mund hält .... aber die wog'tar können geheimnisse bewahren
ich freue mich auf weitere enthüllungen und auf alles andereZuletzt geändert von irlandclaudia; 15.11.2022, 18:06.
- Likes 1
Kommentar
-
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:35."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
Kommentar