CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Nachdem ich einige deiner Geschichten auf der französischen Seite von Capitain Futur entdeckt habe, wo auch ich einige Geschichten habe. Durch deine Veröffentlichungen bin ich auf 7 gestoßen und dann auf die Geschichte "Das Gemälde", die mir sehr gut gefallen hat, nachdem ich sie weiter hinten im Forum entdeckt hatte. Jetzt habe ich Lust, die ganze neue Geschichte zu entdecken, einschließlich des ab 18 Jahren freigegebenen Teils... Ist es möglich, diese zensierten Teile zu erhalten? Tut mir leid, aber mein Deutsch ist ziemlich chaotisch, also benutze ich einen Übersetzer.
Wenn ich es richtig verstanden habe, beginnt es mit einem namenlosen Kataklysmus und unsere Helden werden wieder einmal getrennt.
Ich bin gespannt, wie War'tar den kleinen Film, der Curtis und sein Team völlig entlastet, erhalten hat.
So, ich gebe auf, ich kann keinen Avatar setzen. Nicht begabt, das Mädchen.
Nachdem ich einige deiner Geschichten auf der französischen Seite von Capitain Futur entdeckt habe, wo auch ich einige Geschichten habe. Durch deine Veröffentlichungen bin ich auf 7 gestoßen und dann auf die Geschichte "Das Gemälde", die mir sehr gut gefallen hat, nachdem ich sie weiter hinten im Forum entdeckt hatte. Jetzt habe ich Lust, die ganze neue Geschichte zu entdecken, einschließlich des ab 18 Jahren freigegebenen Teils... Ist es möglich, diese zensierten Teile zu erhalten? Tut mir leid, aber mein Deutsch ist ziemlich chaotisch, also benutze ich einen Übersetzer.
Wenn ich es richtig verstanden habe, beginnt es mit einem namenlosen Kataklysmus und unsere Helden werden wieder einmal getrennt.
Ich bin gespannt, wie War'tar den kleinen Film, der Curtis und sein Team völlig entlastet, erhalten hat.
So, ich gebe auf, ich kann keinen Avatar setzen. Nicht begabt, das Mädchen.
Tchuss
Isa
Hallo Isa!
Wie schön, dass Du hier schreibst und Dich gemeldet hast!
Natürlich sende ich per Private Nachricht hier im Forum den zensierten Teil!
Und wenn ich im französischen Forum bin,
Le Forum des fans de Captain Future et de sa version en dessin animé Capitaine Flam.
dann nutze ich auch den Übersetzer!
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Bonjour Isa !
Quel plaisir que tu écrives ici et que tu te sois inscrite !
Bien sûr, j'envoie par message privé ici sur le forum la partie censurée !
Et lorsque je suis sur le forum français,
j'utilise aussi le traducteur !
Bienvenue et amuse-toi bien !
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Hallo, vielen Dank für eure Gastfreundschaft, Mädels. Danke Earthquake für die fehlenden Teile ...
Wir freuen uns darauf, die Fortsetzung ihrer Abenteuer angesichts der Schwierigkeiten zu entdecken, die auch nicht ausbleiben werden, bevor wir einen Frieden für alle finden.
schön, dass du hier her gefunden hast. Herzlich Willkommen und viel Spaß
Liebe Grüße
Twister-Sister
Kommentar