CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Mann aus der Dunkelheit

    ...
    Joan ergriff draußen seine Hand und War´tar vergaß seine Enttäuschung. Das würden sie heute Abend schon noch in Ruhe nachholen. Er grinste still vor sich hin. Joan lief eine Weile am Strand herum, er begleitete sie wie sonst auch. An einer geschützten Stelle rief sie ihm zu, er solle die Decke ausbreiten. Oberhalb waren Dünen mit Büschen. War´tar setzte sich in der Dämmerung auf die Decke, blickte seiner Frau und dem Meer zu. Joan hatte ihr Kleid wieder etwas hochgezogen und war mit den nackten Füßen im Wasser. Es war heute recht warm, selbst jetzt noch, so machte er sich keine Sorgen, weil Joan noch mit nackten Füßen an der Wasserlinie spielte. Schließlich trat sie zu ihm, setzte sich aber nicht wie sonst neben ihn, sondern kniete sich mit gespreizten Schenkeln über seine Beine. War´tar hielt etwas überrascht den Atem an, als Joan ihn mit herausforderndem Lächeln, aber umwölkten Augen anblickte, ihr Gesicht seinem ganz nah. Sie hob ihre Hand und strich weich über seine Wange.

    „Gar keine Angst, dass ich mich verkühle?“, murmelte sie keck. War´tar blickte ihr forschend in die blauen Augen.

    „Hast du?“, flüsterte er. Joan grinste.

    „Vielleicht solltest du das mal genauer untersuchen!“, sagte sie provozierend. War´tar legte seine Hand auf ihren nackten Oberschenkel. Das leicht klamme Kleid war sowieso hochgerutscht. Joan schloss die Augen. Seine Hand wanderte über ihre weiche, aber kühle Haut. War´tar lächelte, bevor er seine Lippen auf ihren erwartungsvollen Mund legte. Joan begann unruhig zu atmen. War´tars Hand rutschte unter das Kleid. Joan hatte ihre Arme um seinen Kopf geschlungen, ihre Hände fuhren durch sein rotes Haar. Er spürte, dass sie besonders erregt war, vielleicht weil sie das erste Mal wieder bewusst mit ihrem alten Helden zusammen war? Sie konnte ihn anblicken, seine grauen Augen funkeln sehen... Es war wie ein schönes Dèjav-ue. Der Gedanke erschreckte ihn aber nicht. Er hatte schließlich den Vorzug bei dieser ganzen Geschichte besessen, dass er mit seiner Joan hatte zusammen sein können, nicht wie Joan, die hatte denken müssen, er sei ihr fremd. Joan hatte viel flexibler und vertrauensvoller an die Sache herangehen müssen, denn sie hatte es mit einem „neuen“ Partner zu tun bekommen. Da waren viel mehr Ängste und Misstrauen im Spiel gewesen. Und er war der Mann gewesen. Er musste sich ihr Vertrauen erst „verdienen“. Frauen hatten viel mehr zu befürchten bei unbekannten Partnern, es konnte da zu sehr unangenehmen Ereignissen kommen...

    Joan kam ihm fordernd entgegen und war ziemlich schnell dabei, sich an seiner störenden Kleidung zu schaffen zu machen, während sie nur das Kleid trug, das sie hochschoben. Sonst nichts. Ihr warmer Körper und ihr auffordernd flüsternder Mund brachten ihn ziemlich schnell dazu seine Zurückhaltung aufzugeben. Joan war auf seinen Schoß gerutscht und er hatte gar keine Wahl mehr...(bisschen Zensur)
    ...Joan keuchte und wimmerte unter der Welle der Lust. Wie unfassbar schön sich das anfühlte. War´tar biss sich auf die Unterlippe und ließ sich ebenso überrollen.

    Eine Weile hielt er sie noch leicht wiegend auf seinem Schoss, bevor er sich mit Joan vorsichtig auf die Seite rollen ließ. Joan döste ein bisschen, während die Sonne unter ging. War´tar lächelte still vor sich. Den stillen Augenblick mit seiner Joan in absoluter Harmonie im Rauschen des Meeres genießend. Als sie sich leicht neben ihm regte, flüsterte er:

    „Ich liebe dich, du verrücktes Frauenzimmer!“ Joan schmunzelte in seiner Umarmung und küsste ihn weich.



    ****
    Ja, ein bisschen Sand wird wohl irgendwo hängen geblieben sein, aber was ist das schon gegen so ein sexy Erlebnis?!?



    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

    Kommentar


      Hui Tja wie ich sagte: Mehr Duschen am Strand
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

      Kommentar


        richtig schön, etwas Glück und Liebe bevor es weiter geht

        Kommentar


          Danke.
          So fängt der Tag gut an.
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

          Kommentar


            Zitat von avatax Beitrag anzeigen
            Danke.
            So fängt der Tag gut an.
            Aber gern!

            Noch was, schlimmer als der Sand überall sind nachts am Strand irgendwelche Viecher, die dir in die Haare krabbeln und rumklickern...
            Voll nervig!
            Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

            Kommentar


              Scheint ja ein Erfahrungswert zu sein, kicher.
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


                Hallo,

                Nachdem ich einige deiner Geschichten auf der französischen Seite von Capitain Futur entdeckt habe, wo auch ich einige Geschichten habe. Durch deine Veröffentlichungen bin ich auf 7 gestoßen und dann auf die Geschichte "Das Gemälde", die mir sehr gut gefallen hat, nachdem ich sie weiter hinten im Forum entdeckt hatte. Jetzt habe ich Lust, die ganze neue Geschichte zu entdecken, einschließlich des ab 18 Jahren freigegebenen Teils... Ist es möglich, diese zensierten Teile zu erhalten? Tut mir leid, aber mein Deutsch ist ziemlich chaotisch, also benutze ich einen Übersetzer.

                Wenn ich es richtig verstanden habe, beginnt es mit einem namenlosen Kataklysmus und unsere Helden werden wieder einmal getrennt.
                Ich bin gespannt, wie War'tar den kleinen Film, der Curtis und sein Team völlig entlastet, erhalten hat.

                So, ich gebe auf, ich kann keinen Avatar setzen. Nicht begabt, das Mädchen.

                Tchuss
                Isa

                Kommentar


                  Ein neuer Fan.

                  Willkommen und viel Spass beim Lesen
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                    Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    Nachdem ich einige deiner Geschichten auf der französischen Seite von Capitain Futur entdeckt habe, wo auch ich einige Geschichten habe. Durch deine Veröffentlichungen bin ich auf 7 gestoßen und dann auf die Geschichte "Das Gemälde", die mir sehr gut gefallen hat, nachdem ich sie weiter hinten im Forum entdeckt hatte. Jetzt habe ich Lust, die ganze neue Geschichte zu entdecken, einschließlich des ab 18 Jahren freigegebenen Teils... Ist es möglich, diese zensierten Teile zu erhalten? Tut mir leid, aber mein Deutsch ist ziemlich chaotisch, also benutze ich einen Übersetzer.

                    Wenn ich es richtig verstanden habe, beginnt es mit einem namenlosen Kataklysmus und unsere Helden werden wieder einmal getrennt.
                    Ich bin gespannt, wie War'tar den kleinen Film, der Curtis und sein Team völlig entlastet, erhalten hat.

                    So, ich gebe auf, ich kann keinen Avatar setzen. Nicht begabt, das Mädchen.

                    Tchuss
                    Isa
                    Hallo Isa!

                    Wie schön, dass Du hier schreibst und Dich gemeldet hast!
                    Natürlich sende ich per Private Nachricht hier im Forum den zensierten Teil!
                    Und wenn ich im französischen Forum bin,

                    dann nutze ich auch den Übersetzer!
                    Herzlich Willkommen und viel Spaß!

                    Bonjour Isa !

                    Quel plaisir que tu écrives ici et que tu te sois inscrite !
                    Bien sûr, j'envoie par message privé ici sur le forum la partie censurée !
                    Et lorsque je suis sur le forum français,
                    j'utilise aussi le traducteur !
                    Bienvenue et amuse-toi bien !
                    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                    Kommentar


                      Hallo, vielen Dank für eure Gastfreundschaft, Mädels. Danke Earthquake für die fehlenden Teile ...

                      Wir freuen uns darauf, die Fortsetzung ihrer Abenteuer angesichts der Schwierigkeiten zu entdecken, die auch nicht ausbleiben werden, bevor wir einen Frieden für alle finden.

                      Kommentar


                        Hi Isa,

                        schön, dass du hier her gefunden hast. Herzlich Willkommen und viel Spaß

                        Liebe Grüße
                        Twister-Sister
                        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                        Kommentar


                          Zurück zur Hochzeitsnacht aus War´tar Aros Perspektive!

                          Der Mann aus der Dunkelheit

                          War´tar Aro hatte den Tag einfach über sich ergehen lassen. Bel´dar war etwas unsicher, aber er war immer noch überzeugt davon, das Richtige getan zu haben. Er war müde, er wollte auch gar nicht mehr darüber nachdenken, was Joan dachte, fühlte oder wollte. Monatelang hatte er sich mit diesen Aspekten auseinander gesetzt, versucht ihr das Leben leichter zu machen, aber nun hatte er die Kontrolle darüber verloren. Er hatte sich darüber gewundert, dass Joan sich Hilfe zur Ausrichtung der Hochzeit bei Bel´dar, El´dar und Kun´tra geholt hatte. Im Garten stand ein riesiges, prächtiges Zelt, das man in seiner Abwesenheit aufgebaut hatte. Das hatte er nicht erwartet, das hatte ihn überrascht. Er wusste gar nicht so genau, was er davon halten sollte. War das ein Friedensangebot? Wollte Joan diese Ehe, wo sie ihn zuvor so verabscheut hatte? Was war hier eigentlich los?

                          Er machte gute Miene zum bösen Spiel. Einfach ganz lässig! Vom Alkohol ließ er erst einmal die Finger, er wollte nüchtern bleiben, einen Ausrutscher konnte er sich nicht leisten. Joan hatte genügend mitgemacht, er durfte seinen Frust nicht an ihr auslassen! Natürlich wollte er, dass es jetzt mal gut war, dass Joan, die Captain Future ja mal geliebt hatte, einfach zu ihren Gefühlen stand, oder es zumindest versuchte!

                          Nun war er ganz War´tar Aro, der überlegte und nüchterne Mensch. Syria trat zwischenzeitlich zu ihm und strich aufmunternd über seinen Arm.

                          „Ich glaube, alles wird gut. Joan scheint sich doch ganz tapfer zu halten!“

                          „Ja, tapfer“, erwiderte er leicht ironisch.

                          „Sie braucht vielleicht noch etwas Zeit, aber sie scheint bereit, es versuchen zu wollen!“

                          War´tar Aro nickte bitter. Tapfer!

                          Er wollte nur seine Joan zurück, die Joan, die ihn bedingungslos geliebt hatte, die, die nun in dem Glauben lebte, er hätte ihre Welt aus falscher Eitelkeit geopfert, die, die man seinetwegen mit Dreck beworfen und fast vergewaltigt hätte...

                          Um Mitternacht wurden er und deine Braut gepackt und in sein Schlafzimmer verfrachtet. Zum Glück übertrieben es seine Freunde nicht, dafür hatten sie zu viel Respekt vor ihm. Außerdem fürchtete er Joans Reaktion, falls seine Freunde es übertrieben und Joan respektlos oder zu anzüglich behandelten. Joan stand mitten in seinem Schlafzimmer. Nun musste er etwas trinken und holte die Flasche Wein heraus. Er bot ihr gar nichts an, versuchte ihre Anwesenheit einfach zu ignorieren. Er hatte keinen Plan, es gab keine Möglichkeiten, er würde irgendwie diese Nacht mit ihr in diesem Zimmer hinter sich bringen und ab morgen würde sie wieder in ihrem Schlafzimmer bleiben...

                          Joan ging zum Lichtschalter und machte das Deckenlicht aus. Danach trat sie zu seinem Bett, setzte sich und War´tar Aro vermutete, dass sie einfach müde war und sich hinlegen wollte. Auf sein Handeln hatte sie so wieso keinen Einfluss. Erwartete sie, dass er sich ihr näherte? War sie bereit so weit zu gehen, es einfach über sich ergehen zu lassen...

                          Der Gedanke ließ ihn in eine finstere Stimmung verfallen. Er brauchte nicht noch mehr Opfer. Sie hatte schon genug getan, indem sie nicht gegen diese Ehe protestiert hatte. So wurden seine Pläne nicht torpediert und das würde ihm vorerst reichen...

                          Just give me a reason: https://www.youtube.com/watch?v=OpQFFLBMEPI

                          Joan blickte ihn an, dann klopfte sie mit der Hand auffordernd auf den Platz neben sich auf dem Bett. War´tar Aro zögerte irritiert, gab sich aber einen Ruck, atmete tief durch und setzte sich mit etwas Abstand neben sie auf das Bett. Sie nahm ihm recht resolut das Weinglas aus der Hand.

                          „Würdest du bitte die Maske abschalten!“ Nun sog er scharf den Atem ein. „Bitte!“, fügte Joan hinzu. Er zögerte. „Ich kann mit dieser Maske nicht umgehen. Ich brauche das Gefühl, dass da ein Mensch unter dieser Maske ist! Kannst du das verstehen?“ Er schluckte schwer. Was hatte sie vor? Er war noch nicht bereit ihr die Wahrheit zu sagen, sie würde ihn dann noch mehr hassen, als War´tar Aro, aber er konnte auch nicht zulassen, dass sie sich für irgendeine „Sache“ opferte, auch wenn es der Frieden war. Er könnte eine Joan nicht ertragen, die starr vor Angst vor einem Monster und nicht voller Begierde war...

                          Da schaltete Joan das Licht aus. Die Vorhänge waren vorgezogen, dicht, es herrschte fast vollständige Dunkelheit, aber ein kleines bisschen Restlicht war noch da.

                          War´tar Aro atmete tief durch, vielleicht musste er nur versuchen, Joan von seiner Liebe zu ihr zu überzeugen, sie anfassen und sehen, was daraus werden konnte... Er konnte es jederzeit unterbrechen, redete er sich ein, vielleicht auch aus Vorfreude, was daraus werden konnte.

                          Er schaltete den Schirm ab. Joan konnte ihn nicht sehen, nur ansatzweise die Umrisse. Er glaubte zu sehen, dass sie lächelte. Langsam streckte sie die Hand nach ihm aus. Er hielt den Atem an. Ihre Hand fuhr durch sein Haar, was sich weich anfühlte. Sie gluckste leise. Er war ihr nicht zuwider!

                          Ihre Hände tasteten über sein Gesicht, was sie nicht abzuschrecken schien. Sie öffnete seine Rüstung oben, was ihn unruhig atmen ließ, aber er hielt nur still, sie brauchte diese Zeit. Am Hals gab es einen tiefen Einschnitt, eine große Narbe. War´tar flehte stumm darum, dass sie die Narben nicht abschrecken würden. Ihre Hand fuhr tiefer, zog den Stoff über der Brust auseinander. Was sie damit anrichtete, war unfassbar, sein ganzer Körper stand in Flammen. Joan rutschte etwas näher an ihn heran. Ihre Finger fuhren über seinen Mund. Weiche, volle Lippen, ohne Narben...und dann küsste sie ihn, schüchtern, weich, sich Zeit lassend. Er konnte das kaum noch aushalten, ohne sie an sich zu pressen und mehr einzufordern, das war so wunderbar, so unerwartet...

                          Unter ihrer anderen Hand auf der Brust spürte sie, wie sich sein Herzschlag beschleunigte. Joan rutschte noch näher an ihn heran, um ihn zu umarmen. Nun erst traute er sich, sie anzufassen, legte die Arme weich um sie und Joan konnte sich endlich etwas fallen lassen, öffnete ihre Lippen für ihn. War´tar Aro hielt sich trotzdem zurück, ließ ihnen Zeit, er wollte sie so sehr und dafür musste er schmerzhaft geduldig sein. Aber er hatte auch ein paar Trümpfe in der Hand, er kannte Joan, ihre Vorlieben...

                          Ganz vorsichtig tastete er sich vor, berührte sie dort werbend, wo sie ihre schwachen Punkte hatte, küsste sie so, wie und wo sie es mochte. Joan schmolz regelrecht dahin und War´tar Aro begriff schmerzhaft, dass sie bereit war einen Neuanfang zu wagen, ihren alten Liebhaber loszulassen. Vielleicht würde es noch etwas dauern, aber irgendwann würde Captain Future und ihre Gefühle für ihn verblassen, weil die Gefühle für War´tar Aro wachsen würden.

                          Später würde er darüber die ein oder andere unruhige Minute grübelnd verbringen, aber nun war es wundervoll, ihre warme Haut an seiner zu spüren, ihren Mund...alles was er sich jahrelang verzweifelt gewünscht hatte schien sich nun zu erfüllen.

                          Nein, Joan lief nicht weg. Natürlich konnte sie sich noch nicht so gehen lassen wie sonst. Er war kein Dummkopf, Joan genoss, was sie machten, aber ihr fehlte es noch an Gewissheit, Vertrauen zu ihm, dann würde sie es ähnlich aufregend mit ihm finden, wie er mit ihr.

                          In der Nacht spürte er die ganze Zeit ihre warme, weiche Gegenwart. Er konnte kaum schlafen, ihr Körper an seinem schrie förmlich danach, dass er sie anfassen, lieben wollte. Er musste sich zwingen, sie schlafen zu lassen, bis sie am ganz frühen Morgen wirklich mal klar erwachte. Er flüsterte etwas zärtliches und Joan drehte sich aufmunternd nach ihm um.

                          Er war der glücklichste Mann der Welt.



                          ֍



                          Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                          Kommentar


                            Seufz.
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                            Kommentar


                              Sie hat viel Geduld gebraucht! Aber er wird belohnt...

                              Kommentar


                                Sehr romantisch. Und sehr einfühlsam geschrieben.
                                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X