Um... Curtis oder besser gesagt Wart'ar sollte vorsichtig sein. Bel'dar hat Recht, Joan ist eifersüchtig auf Syria und man sollte sie nie unterschätzen. Er sollte lieber den Rat seines Freundes befolgen oder zumindest Joan um ihre Meinung bitten. Sie hat auch gute Ideen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit
Einklappen
X
-
Der Mann aus der Dunkelheit
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:40."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Recht so!Die Dame des Hauses spricht ein Machtwort. Wäre ja nochmal schöner wenn sie nicht mit dürfte.
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
- Likes 1
Kommentar
-
Es ist gut, dass Joan ihr dieses Ultimatum stellt. Schließlich war er nicht immer ehrlich zu ihr. Auch wenn er seine Frau so gut wie möglich schützen will, wäre er gut beraten, ihr zu vertrauen, wenn es darum geht, ihre alte Identität zu rehabilitieren. Gemeinsam sind Joan und Curtis stark, getrennt sind sie verletzlich.
Kommentar
-
Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigenEs ist gut, dass Joan ihr dieses Ultimatum stellt. Schließlich war er nicht immer ehrlich zu ihr. Auch wenn er seine Frau so gut wie möglich schützen will, wäre er gut beraten, ihr zu vertrauen, wenn es darum geht, ihre alte Identität zu rehabilitieren. Gemeinsam sind Joan und Curtis stark, getrennt sind sie verletzlich.Recht so!Die Dame des Hauses spricht ein Machtwort. Wäre ja nochmal schöner wenn sie nicht mit dürfte.
Und Isa hat recht, nur zusammen sind sie stark!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:40."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Das war aber nur ein kurzes Häppchen.
Meeeehhhr!ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
- Likes 1
Kommentar
-
Oh ja. Mehr bitte
Es ist echt super beschrieben man kann sich echt gut in die Situation und in die Personen hineinversetzenUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 1
Kommentar
-
Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:41."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
AHHH !! Was alle befürchtet haben, ist eingetreten. Ich habe den Eindruck, dass der irdische Generalstab die wahre Identität von War'tar entdeckt hat. Es wird schrecklich sein, denn alle machen ihn für die Zerstörung der Erde verantwortlich. Werden Joan und Syria endlich gemeinsam an seinem Schutz arbeiten? Diese Situation ist stressig ...
Kommentar
-
Puh. Was für ein Cliffhanger! Ja da bin ich jetzt aber gespannt, wie man CF da raushaut.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
-
Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigenAHHH !! Was alle befürchtet haben, ist eingetreten. Ich habe den Eindruck, dass der irdische Generalstab die wahre Identität von War'tar entdeckt hat. Es wird schrecklich sein, denn alle machen ihn für die Zerstörung der Erde verantwortlich. Werden Joan und Syria endlich gemeinsam an seinem Schutz arbeiten? Diese Situation ist stressig ...
Aber Joan ist ja bei ihm!Entgegen der Annahme, dass der Held Joan immer retten muss, ist es hier vielleicht anders herum!
Puh. Was für ein Cliffhanger! Ja da bin ich jetzt aber gespannt, wie man CF da raushaut."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Nachschlag und Nachttisch und... ähm... MidnightsurpriseAlso ich hab noch jede Menge Platz im Magen
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Kommentar
Kommentar