CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAPTAIN FUTURE - Der Mann aus der Dunkelheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Mann aus der Dunkelheit

...

So, Euer Wirt ist nun für ein paar Tage in der Hauptstadt!
    Ich weiß nicht, ob ich da groß ins Forum komme!
    Viel Spaß!

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 17:41.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

Hui! Was für eine Action! Super geschrieben und gut dass die Aufnahmen, welche CFs Unschuld beweisen, nun allen gezeigt wurden. Gut, dass das Joan noch im Kopf hatte und so toll reagiert hat.
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zum Glück hat Joan einen klaren Kopf! Sie hat begriffen, dass sie nur dann eine Tragödie verhindern kann, wenn sie alle mit der Wahrheit vertraut macht und die Aufnahmen, die Curtis und sein Team entlasten, veröffentlicht.

Jetzt müssen wir hoffen, dass er behandelt und gerettet werden kann, denn sonst wird es für die Erdlinge ein Gemetzel geben.

Bonnes vacances dans la capitale !!

Kommentar

Ich wünsche unserem Wirt ein paar schöne Tage Urlaub.

Hat er sich nach dem Happen verdient.
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Ich habe es tatsächlich hier herein geschafft!
            Ja, man sollte Joan halt nicht unterschätzen. Sie kann auch retten, zumindest versucht sie es mit ihren Mitteln!
            Hier ist es kalt aber so spannend!
            Mikasa Ackermann

Kommentar

Mikasa Ackermann

Kommentar

Oh je. Hoffentlich wird das wieder. Sie muss sich echt schonen!

Kommentar

Dann hoffe ich mal auf "nur" eine Frühgeburt. In welchem Monat ist sie nochmal aktuell?
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Man sollte Joan nie unterschätzen. Sie würde alles für den Mann tun, den sie liebt, und das hat sie auch getan, aber auch ich hoffe, dass sie ihr Baby nicht verlieren wird.

Kommentar

Zitat von Isa la Terrienne Beitrag anzeigen
                      Man sollte Joan nie unterschätzen. Sie würde alles für den Mann tun, den sie liebt, und das hat sie auch getan, aber auch ich hoffe, dass sie ihr Baby nicht verlieren wird.

Dann wollen wir jetzt mal sehen, wie es weitergeht! Ist der Preis für Curts Leben das Baby, oder hat Joan die Kraft, beide zu retten?!

Ob Joan es wirklich schafft?
                      Und Syria? Sie liebt Captain Future wahrhaftig!

Mikasa Ackermann

Kommentar

Curtis wirkt nach der Veröffentlichung des Films völlig hilflos. Er dachte, Joan würde an seiner Seite sein, aber sie ist nicht da. Ich hoffe, dass die Geburt gut verläuft und Joan ihre beiden Schätze bald wieder in die Arme schließen kann.

Kommentar

Eine Bekannte von mir ist es in ihrer ersten Schwangerschaft auch so ergangen. Relativ am Anfang. Sie musste vorsichtig sein aber dann ging alles gut

Kommentar

na klar wird joan es schaffen, sie ist stark

auf die reaktion ihrer familie bin ich gespannt, besonders auf die von ken und ihrer mutter
                            war'tar aro ist CF - endlich können es alle wissen

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
                              na klar wird joan es schaffen, sie ist stark

auf die reaktion ihrer familie bin ich gespannt, besonders auf die von ken und ihrer mutter
                              war'tar aro ist CF - endlich können es alle wissen
                              Dein Vertrauen in Joan und Curtis ist groß!

Jetzt wissen es alle, aber es werden nicht alle Reaktionen darauf hier beschrieben! Einiges überlasse ich Eurer Phantasie!
                              Mikasa Ackermann

Kommentar

mein vertrauen in dich ist noch größer

Kommentar

Lädt...
                                X