CAPTAIN FUTURE: WHAT??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAPTAIN FUTURE: WHAT???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
    Hehe... Simon kann ja mal richtig Machtworte sprechen. Gefällt mir! Und diese Expedition hört sich doch mal sehr interressant an. Vielleicht sollten sie aber davon absehen, einen der großen Alten aus dem Lovecraft-Universum mitzubringen. Die sehen nicht nur seltsam aus, deren Körper haben wohl wirklich riesige Ausmaße. Ich fürchte, bei einem Bankett müsste die gesamte Küchencrew Überstunden ohne Ende machen, um einen von DENEN satt zu bekommen
    Simon ist irgendwo schon der gestrenge Vater!

Isa: Heutige Trennungen laufen ja oft vernünftig ab. Hier versuchen erst einmal alle vernünftig zu sein! Außerdem ist Joan sehr krank und da will ihr niemand zusätzlich Kummer machen!

Es geht los!

WHAT???

Zuletzt geändert von earthquake; 30.04.2025, 08:29.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

Ohoooo! Na da kann ich den Herrn verstehen. Joan ist schon ein Sahneschnittchen, da muss man zugreifen. Und ja.... Mr. Newton ist mal wieder auf Forschungsreise wer weiß wie lange, Joan eh nicht mehr gut auf ihn zu sprechen... anderr Mütter haben auch gut aussehende Söhne. Klar, dass das so kommen musste. Sie hat ein neues Leben angefangen ein neuer Job, ein neuer Mann... Leben geht weiter
      Wird nur interessant, wenn CF zurück kehrt und sieht, was er verloren hat...
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Oh das ist heftig. Weiter.....
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

ohhh
          Joan scheint tatsächlich das Bedürfnis zu haben, weiterzuziehen, aber ... ist das aufrichtig von ihr? Oder hat sie nicht vielleicht einen Rachegedanken im Hinterkopf...? Ist Sayad in irgendeiner Weise in die Tragödie verwickelt, die sie erlebt hat und die sie gebrochen hat?
          Was ist mit ihm? Ist er genauso aufrichtig oder ist es eine Falle, um diese unbequeme Überlebende, die dafür bekannt ist, zu neugierig zu sein, loszuwerden?

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)​

Kommentar

Ohoooo! Na da kann ich den Herrn verstehen. Joan ist schon ein Sahneschnittchen, da muss man zugreifen. Und ja.... Mr. Newton ist mal wieder auf Forschungsreise wer weiß wie lange, Joan eh nicht mehr gut auf ihn zu sprechen... anderr Mütter haben auch gut aussehende Söhne. Klar, dass das so kommen musste. Sie hat ein neues Leben angefangen ein neuer Job, ein neuer Mann... Leben geht weiter
            Wird nur interessant, wenn CF zurück kehrt und sieht, was er verloren hat...
            Vielleicht will er auch gar nicht mehr. Ich glaube, CF hatte immer ein schlechtes Gewissen, was seine Beziehung zu Joan angeht. Das Schicksal seiner Mum hat er immer vor Augen und es gibt keine absolute Sicherheit (doch, aber das ist eine Idee für eine Geschichte). Es gab Zank und Ärger und das ist der Vorwand es einfach sein zu lassen und Joan alles Gute zu wünschen!

Zitat von Isa:

ohhh
            Joan scheint tatsächlich das Bedürfnis zu haben, weiterzuziehen, aber ... ist das aufrichtig von ihr? Oder hat sie nicht vielleicht einen Rachegedanken im Hinterkopf...? Ist Sayad in irgendeiner Weise in die Tragödie verwickelt, die sie erlebt hat und die sie gebrochen hat?
            Was ist mit ihm? Ist er genauso aufrichtig oder ist es eine Falle, um diese unbequeme Überlebende, die dafür bekannt ist, zu neugierig zu sein, loszuwerden?​
            Wow, Isa, Du bist richtig gut! Ja, die Verschwörung ist noch nicht aufgedeckt (dauert auch noch etwas, vorher kommt noch der "WHAT???"-Effekt!
            Da werden wir uns fragen, ob Curtis nicht doch den Verstand verloren hat!
            Und Joan? Naja, man kann heiraten, auch wenn man eigentlich noch jemand anderen liebt! Aber wenn es eine unerfüllte Liebe ist, geht das Leben anders weiter!

Und seid beruhigt, ich stehe ja auch irgendwie auf Happy End!
            Nur Curt muss jetzt in die Strümpfe kommen (er muss sich anstrengen)!!!
            Mikasa Ackermann

Kommentar

WHAT???

So, nun ist unser Held zurück im Spiel und er ist nicht zimperlich! Und er kommt nicht mal persönlich!

Zuletzt geändert von earthquake; 30.04.2025, 08:30.
              Mikasa Ackermann

Kommentar

Ähm ja... da hätte ich an Joans Stelle auch allen den Vogel gezeigt. Und nun stellen wir uns mal vor, wie die Femme Fatal Nurara in dieser Situation reagiert hätte. Sie hätte sich mit einem Drink in der Hand in einen Stuhl gesetzt, laszifiv ein Bein über das andere geschlagen und mit einem sardonischen Lächeln gefragt: Ach ja? Will er (Curtis) das? Und was springt für mich dabei heraus, meine Herren?

Kommentar

Ähm ja... da hätte ich an Joans Stelle auch allen den Vogel gezeigt. Und nun stellen wir uns mal vor, wie die Femme Fatal Nurara in dieser Situation reagiert hätte. Sie hätte sich mit einem Drink in der Hand in einen Stuhl gesetzt, laszifiv ein Bein über das andere geschlagen und mit einem sardonischen Lächeln gefragt: Ach ja? Will er (Curtis) das? Und was springt für mich dabei heraus, meine Herren?
                  Oh ja. Das trifft es genau.

Curtis erpresst Joan. Was ist denn da im Busch? Liebe kann man nicht erzwingen.
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Hoppla, Joans kleine Tricks, um die Geheimnisse der anderen aufzudecken, sind bekannt und aufgeflogen.
                    Was ist mit Curtis? Ist er vielleicht "gefangen" oder krank infolge der berühmten Erkundung?
                    Auf jeden Fall hat sich die Liebe, die sie füreinander empfanden, vorerst in ihr Gegenteil verkehrt. Es wird schwierig sein, sie dazu zu bringen, intelligent zusammenzuarbeiten, da sie beide gleich stur sind.

Kommentar

Hihi! Genau, aber die anderen hätten hier geantwortet, dass sie sonst wegen Betriebsspionage ein paar Monate hinter Gitter verbringen müsste!

Oh ja. Das trifft es genau.

Curtis erpresst Joan. Was ist denn da im Busch? Liebe kann man nicht erzwingen.
                      Ganz genau und wenn er das versuchen würde, würde Curtis scheitern!

Hoppla, Joans kleine Tricks, um die Geheimnisse der anderen aufzudecken, sind bekannt und aufgeflogen.
                      Was ist mit Curtis? Ist er vielleicht "gefangen" oder krank infolge der berühmten Erkundung?
                      Auf jeden Fall hat sich die Liebe, die sie füreinander empfanden, vorerst in ihr Gegenteil verkehrt. Es wird schwierig sein, sie dazu zu bringen, intelligent zusammenzuarbeiten, da sie beide gleich stur sind.​
                      Ja, hier gibt es mehrere Geheimnisse zu lüften! Um berühmte Menschen ranken sich immer Gerüchte und Legenden und Joan hat Curtis jahrelang nicht gesehen!

WHAT???

Zuletzt geändert von earthquake; 30.04.2025, 08:30.
                      Mikasa Ackermann

Kommentar

Ich fragte mich, ob Joan noch mit Sayad zusammen war. Anscheinend ja, aber ist das echt oder ist das nur eine Luftnummer, nur um verletzend zu sein

Warum die Kirche?​

Kommentar

Ach herrje...ja da bin ich jetzt aber mal gespannt. Selbst wenn Grag Hand angelegt hätte... das hätte das Kleid wohl kaum überstanden. Schaun wir mal wie das weitergeht. Ich kann mir vorstellen was Joan vorhat. Vielleicht macht sie doch ein wenig auf Lady Nurara und lässt CF dann am langen Arm "verhungern" ????

Kommentar

Das mit der Reizunterwäsche ist echt hart....Äh? Hat sie das jetzt angezogen oder nicht?
                            ZUKUNFT -

Kommentar

Ich habe eine komische Idee! Curtis war schon immer geheimnisvoll, er liebt Joan und hat sicherlich die Tragödie in Gedulus untersucht.
                              Aber... wo kommt dieser Sayad Mitchell her? Er scheint wohlhabend zu sein und er scheint sehr in Joan verliebt zu sein.
                              Es herrschte Stille, als Joan sagte, dass sie Sayad heiraten würde. Dann frage ich mich, ob dieser berühmte Sayade und Curtis nicht ein und dieselbe Person sind ... Praktisch, um seine Angebetete zu überwachen und sie zu lieben, aber auch nicht sicher, ob das die richtige Methode ist. Ich weiß es also nicht, aber es ist eine Hypothese

Kommentar

Hm... zu zutrauen wäre es CF ja. So wie in der Geschte "Der Mann aus der Dunkelheit".
                                Zuletzt geändert von Twister-Sister; 30.06.2024, 08:15.

Kommentar

Lädt...
                                X