ECO - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, was soll ich zu diesem Kapitel nur sagen. Ich habs ehrlich gesagt nicht so ganz kapiert. Besonders die Bilder wo der Hauptprotagonist sich selbst beim Test zusieht kapiere ich nicht.
    Ich kann verstehen das es schwer war dieses Kapitel zu zeichnen.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Ja, was soll ich zu diesem Kapitel nur sagen. Ich habs ehrlich gesagt nicht so ganz kapiert. Besonders die Bilder wo der Hauptprotagonist sich selbst beim Test zusieht kapiere ich nicht.
      Ich kann verstehen das es schwer war dieses Kapitel zu zeichnen.
      Ja, das war's. Aber wichtig ist, solche schwer zu erzählenden Sachen zu machen, anstatt zu kuschen... Der Abstand zu dem Stoff lässt die Dinge wieder "entspannter" werden.

Ja, ich hoffe, ihr hattet entspannte Feiertage... Ich habe sie genutzt und Kapitel 3.2 gebaut. Dazu habe ich im Blog ein Fazit der ersten Staffel verfasst, dazu die Seite komplett auf deutsch umgestellt und die Navigation in den Archiven verbessert.

ECO - Seite 91

Viel Spass!

Kommentar

Man man man. Curry, hast du nicht mal was anderes auf Lager? Muss alles um Malloy herum explodieren? Kann nicht auch einfach mal auf ihn geschossen werden, oder irgendwas anderes? Explosionen sind so einfallslos, das ist 08/15 Denken.

ansonsten, klasse Fortsetzung.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Man man man. Curry, hast du nicht mal was anderes auf Lager? Muss alles um Malloy herum explodieren? Kann nicht auch einfach mal auf ihn geschossen werden, oder irgendwas anderes? Explosionen sind so einfallslos, das ist 08/15 Denken.

ansonsten, klasse Fortsetzung.
          Danke. Das Geballer geht weiter. Aber für begrenzte Zeit... Es wird auch angefangen, eine Sache, die am Beginn eine Rolle spielte, näher zu erläutern...
          Zeichnerisch sehr experimentell, ich hab mal versucht, richtig schnell zu zeichnen. Gestern um 19:00 war noch kein einziger Strich gezeichnet.

ECO - Seite 100

Also viel Spass!

Kommentar

Guten Morgen!

Sturm auf Klima XII ist endlich abgeschlossen. Und dazu gibt es noch eine fantastische Illustration von Ateru http://www.curry0815.de/eco/wp-conte...tion_gross.jpg

ECO - Seite 109

Meinungen und Kritik sind wie immer gefragt.

Kommentar

Da ich anscheinend der einzige bin der hier Kommentare da lässt, will ich mal meinen Job machen.

Klasse Fortsetzung. Die Story ist für mich zwar nach wie vor vor lauter Fragezeichen vor meinen Augen nicht zu verstehen, doch die Zeichnungen finde ich sehr gut.
              Du solltest, sobald der Comic fertig ist versuchen den einem Verlag anzudrehen. Vielleicht könnte man den dann als Comic Band vor sich liegen haben.

Kommentar

Da ich anscheinend der einzige bin der hier Kommentare da lässt, will ich mal meinen Job machen.

Klasse Fortsetzung. Die Story ist für mich zwar nach wie vor vor lauter Fragezeichen vor meinen Augen nicht zu verstehen, doch die Zeichnungen finde ich sehr gut.
                Du solltest, sobald der Comic fertig ist versuchen den einem Verlag anzudrehen. Vielleicht könnte man den dann als Comic Band vor sich liegen haben.
                Das ganze ist auch ein Experiment bzgl. Lesegewohnheiten im Netz. Das Projekt steckt quasi noch in den Kinderschuhen und deswegen gibt es auch noch viele Fragezeichen wegen der Handlung. Ich deute vieles nur an und überlasse es der Phantasie der Leser. Ich merke auch, dass das ganze Ding, wenn es funktionieren soll, riesig werden muss. Problem ist einfach, dass pro Update noch zu viel Zeit draufgeht, diesmal hab ich versucht, die Uhr auszutricksen. Aber wenn sich irgendwas nicht austricksen läßt, dann das Ding.

Kommentar

Hallo Leute! Wieder mal Update Tag... neun neue Seiten mit einem neuen Charakter:

ECO - Seite 118

Kommentar

Hallo Leute. Es gibt wieder eine Folge. Die Produktion war mit Hindernissen gespickt, mein Pinsel machte die Grätsche und irgendwie "flutschte" es nicht. Aber seht und lest selbst.

ECO - Seite 127

Kommentar

YAY, endlich geht es weiter, ich habe mich schon so darauf gefreut. Großes Lob an den Künstler .

Kommentar

Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
                        YAY, endlich geht es weiter, ich habe mich schon so darauf gefreut. Großes Lob an den Künstler .
                        Hey Danke! Das freut mich!
                        Auch heute geht's wieder etwas weiter...

ECO - Seite 136

Viel Spass, Euer Curry!

Kommentar

Schade, dass du eine kleine Pause machen musst, das grenzt ja fast an Folter (im positiven Sinn ) .

Ich bin freue mich schon wirklich auf den 2. oder 3. Mai.

Kommentar

Ja, schlimm ne?! Aber im Mai gibt's auch gleich 18 Seiten und ne Illustration, mal sehen! Bis dahin kann man ja das bis jetzt Erzählte sacken lassen und nochmal lesen...

Kommentar

Ja, aber ein ganzer, langer, nicht enden wollender Monat?

Kommentar

Warum ist das alles auf englisch, die Schrift, die Bezeichnungen? Das geht so langsam auf den Keks und wäre nur verständlich, wenn die Sprechblasen auch in englischer Sprache verfasst wären.

Kommentar

Lädt...
                                X