ECO - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@uriel *Aufschreib* (Puhh, diesmal hab ich auch wieder mit Englisch um mich geschmissen... Naja.)

@Normandy: Das ist immer unterscheidlich. Eigentlich ja Punkt 00:00, aber so professionell bin ich noch nicht. Irgendwas ist immer...

Jetzt ist auf jeden Fall "Der Zweite Freitag" oben:

ECO - Seite 145

Viel Spass!

Kommentar

Leute, ich muss eine kleine Revolution ankündigen. Eco gibt es ab sofort in Farbe!

18 neue Seiten:

ECO - Seite 163

Viel Spass!

Kommentar

Wirklich toll gezeichnet - der Stil gefällt mir.
        Man sollte gar nicht meinen, dass es sich um ein Fan-Projekt handelt - da gibt es kommerziell schlechteres zu sehen und zu lesen.

Du solltest auf jeden Fall dranbleiben IMO.
        Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

Kommentar

Zitat von hawk644 Beitrag anzeigen
          Wirklich toll gezeichnet - der Stil gefällt mir.
          Man sollte gar nicht meinen, dass es sich um ein Fan-Projekt handelt - da gibt es kommerziell schlechteres zu sehen und zu lesen.

Du solltest auf jeden Fall dranbleiben IMO.
          Hey, Danke! Und Ja, das Projekt soll vollständig auf einen eigenen Erzähl- und Grafikstil basieren (Alles unter dem Motto der "Entwicklung"). Manchmal kann das etwas aufwändig werden, aber das ist es wert.

Solche Kommentare wie deiner oben gehen da natürlich runter wie Öl.

Kommentar

Zitat von curry Beitrag anzeigen
            Hey, Danke! Und Ja, das Projekt soll vollständig auf einen eigenen Erzähl- und Grafikstil basieren (Alles unter dem Motto der "Entwicklung"). Manchmal kann das etwas aufwändig werden, aber das ist es wert.

Solche Kommentare wie deiner oben gehen da natürlich runter wie Öl.
            Kritik sollte auch aus "guter" Kritik bestehen, wenn es dazu Anlass gibt. Meistens meckert man nur, und vergisst dabei, dass man auch die positiven Aspekte mal erwähnen sollte.

Und mir gefällt der Comic-Stil. Wenn ich demnächst etwas mehr Zeit habe, dann werde ich mich mal intensiv mit der Story beschäftigen. Ein Review folgt dann...
            Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

Kommentar

Apropo Curry du hast uns ja nun endlich (über tausend Umwege mal wieder ) die Zeitrechnung erklärt. Ich habe auch schon einmal versuch aus zu rechnen in welchem Jahr das ganz nun spielt, aber ich bin anscheinend zu blöd dafür ^^

Kommentar

@hawk
                Das würde mich freuen! Und wie gesagt, ich bin nicht zickig; mir kann man ruhig Sachen um die Ohren hauen.

@normandy
                An der Zeitrechnung "forsche" ich gerade. Vor allem die Umrechnung in die Erdzeit ist etwas hakelig, aber machbar. Demnächst kommen zu allen Tagen (Sols) noch Monate.

Ich stütze mich diesbezüglich auf den Zubrin-Kalender... (Den "Reset" habe ich ja in der letzten Episode erläutert...)

... Ich muss natürlich bei der Entwicklung der Story alles in Erdjahren machen, da sie irgendwann mal wieder eine Rolle spielen wird und weil ich die ganzen Geburtstage der Charaktere usw. in Erdjahren rechne, um nicht völlig in's Schleudern zu geraten.

... Kann sich also noch hinziehen.

Kommentar

Hallo Leute. Die nächste Episode, "Das Netz", ist online:

ECO - Seite 181

Viel Spass!

Kommentar

Hallo Leute. Die nächste Episode "Das Netz" ist online:

ECO - Seite 181

Viel Spass!
                    Wow, so langsam wird Zane wirklich gruselig.
                    Sind das verkappte Terroristen mit Firma, oder so eine Art Illuminati

Aber schön zu sehen, dass es weiter geht, so langsam kommt wieder Schwund in die Story, der Witz war auch nicht schlecht.
                    "Licht...LICHT!"
                    Allerdings hört die Folge schon wieder viel zu schnell auf :|

Irgendwie wäre mir ein drei Wochen Modell ja lieber aber was soll ich schon machen
                    Sag mal curry was ist an dem Internet denn so interessant?

Deine Zeichenkünste werden immer besser

Kommentar

Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
                      Wow, so langsam wird Zane wirklich gruselig.
                      Sind das verkappte Terroristen mit Firma, oder so eine Art Illuminati

Aber schön zu sehen, dass es weiter geht, so langsam kommt wieder Schwund in die Story, der Witz war auch nicht schlecht.
                      "Licht...LICHT!"
                      Allerdings hört die Folge schon wieder viel zu schnell auf :|

Irgendwie wäre mir ein drei Wochen Modell ja lieber aber was soll ich schon machen
                      Sag mal curry was ist an dem Internet denn so interessant?

Deine Zeichenkünste werden immer besser
                      Danköö, Normandy! Ja, das Internet... Hm, ich könnte dir jetzt einen Aufsatz schreiben, aber sagen wir mal so, das Prinzip ist sehr sehr interessant, und relativ neu (historisch gesehen). Und vielleicht sogar ähnlich wichtig wie die Gutenbergpresse. Wenn nicht sogar wichtiger(?) Das wird die Geschichte entscheiden...

3 Wochen-Rhythmus... Hm, vielleicht in einem Jahr, wenn ich deutlich schneller bin (hoffentlich). Ich halt mich auf jeden Fall ran.

Kommentar

Danköö, Normandy! Ja, das Internet... Hm, ich könnte dir jetzt einen Aufsatz schreiben, aber sagen wir mal so, das Prinzip ist sehr sehr interessant, und relativ neu (historisch gesehen). Und vielleicht sogar ähnlich wichtig wie die Gutenbergpresse. Wenn nicht sogar wichtiger(?) Das wird die Geschichte entscheiden...

3 Wochen-Rhythmus... Hm, vielleicht in einem Jahr, wenn ich deutlich schneller bin (hoffentlich). Ich halt mich auf jeden Fall ran.
                        Naja ich bin gespannt.

Ich könnte mich beim Zeichen ach einfach mit der Fernbedinung des Elektrohalsbandes hinter sich stellen, mal sehen wie schnell du dann bist.

Kommentar

Naja ich bin gespannt.

Ich könnte mich beim Zeichen ach einfach mit der Fernbedinung des Elektrohalsbandes hinter sich stellen, mal sehen wie schnell du dann bist.
                          ... auf jeden Fall wäre ich... schneller... Oder ich gewinn im Lotto und ich könnte alle 2 Wochen was hochladen, oder das wird so gut, dass ich davon meine Miete bezahlen könnte. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.

Kommentar

... auf jeden Fall wäre ich... schneller... Oder ich gewinn im Lotto und ich könnte alle 2 Wochen was hochladen, oder das wird so gut, dass ich davon meine Miete bezahlen könnte. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.
                            Das hättest du jetzt nicht sagen sollen

Kommentar

Das hättest du jetzt nicht sagen sollen
                              Hätte ich diesmal wirklich brauchen können... Also verspätet dann die 1-jährige Jubiläumsausgabe. Schön hingeschmettert (also bitte nicht zu genau hinsehen). Viel Spass!

ECO - Seite 197

Kommentar

Hätte ich diesmal wirklich brauchen können... Also verspätet dann die 1-jährige Jubiläumsausgabe. Schön hingeschmettert (also bitte nicht zu genau hinsehen). Viel Spass!

ECO - Seite 197
                                Ach ist doch trotzdem gut geworden . Wie lange hast du denn jetzt gestern noch daran gesessen?

Kommentar

Lädt...
                                X