Ja der 11. Doktor finde ich auch am sympathischsten. Er hat viel Herz und Mitgefühl (denke da an das unsichtbare blinde seltsame Wesen in der Folge mit van Gogh, welches er bis zu dessen Ende getröstet hat).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future: DAS GEMÄLDE
Einklappen
X
-
DAS GEMÄLDE
st wichtig, weil es sehr historisch ist und ich keinen Kitsch aus der Zeit schreiben will!Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:27."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Nur zu...
Als Fan von historischen Romanen kannst du mich nicht schocken.....ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenNur zu...
Als Fan von historischen Romanen kannst du mich nicht schocken.....
DAS GEMÄLDE
Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:27."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
DAS GEMÄLDE
Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:27."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Holla die Waldfee! Hier geht's ja hoch her! Und CF hat gleich mehrere Firmen? Naja irgendwie muss er sein Leben ja finanzieren. Gangsterjagd bringt außer Spesen ja nun auch nicht gerade viel einUnd der Diplomatenjob garantiert vor allem Immunität aber ob man davon reich wird wäre ich zu bezweifeln. Wenigstens wird man ab und zu eingeladen und kann sich den Bauch vollhauen
Aber die Herrschaften, die ihn da vor einen bestimmten Wagen spannen wollen UND sich auch noch in sein Privatleben einmischen... Also die hätte ich auch eiskalt abblitzen lassen. Da kann ich CF schon verstehen. Hihihi... Und dann wollen sie ihn tatsächlich mit einer vollbusigen dunkelhaarigen Schönheit locken? Echt jetzt? Das fand ich echt der Hit. Ich musste so grinsen, das erinnerte mich an Nurara, die bei ihm ja auch nie landen konnte. Ich meine... Das hätte sich Darcy doch denken können, dass DAS nicht unbedingt funktioniert. Okay... vielleicht kennt er ihn auch einfach zu wenig. Hätte er mal Garnie gefragt, DER hätte es ihm schon gesagt
Bitte schnell mehr davonUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
- Likes 1
Kommentar
-
Irgendwie muss sich ja auch ein CF sein Brot verdienen!
Der hat doch mit Simon so viel erfunden, das muss doch irgendwie auch für den Alltag verwertbar sein! So wie die Teflonpfanne, die angeblich auch bei dem Apollo-Programm eine Rolle spielte. Wahrscheinlich nicht als Pfanne, aber als Teflon!
Und dass Darcy so unsensibel ist, hängt vielleicht einfach damit zusammen, dass einem der junge Mann im Mond mit drei Gefährten (von denen keiner eine Frau ist!!!) so vorkommt, als brauche der einfach viel an Masse was sie sekundären Geschlechtsmerkmale angeht und dann läuft das schon...
( + ) ( + )
Ich konnt´nicht widerstehen!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Nun geht es ans Eingemachte!
Das Gemälde
Mikasa Ackermann
- Likes 2
Kommentar
-
Oh je... . Die Armewas sie durchmachen musste. Erinnert ein wenig an Game of Thrones oder Outlander. Letzteres auch weil sie offenbar einem Vorfahren von CF über den Weg lief. Mal sehen, wie es weiter geht.
Zuletzt geändert von Twister-Sister; 11.09.2019, 07:51.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenOh je... . Die Armewas sie durchmachen musste. Erinnert ein wenig an Game of Thrones oder Outlander. Letzteres auch weil sie offenbar einem Vorfahren von CF über den Weg lief. Mal sehen, wie es weiter geht.
Was das Schlimme angeht, leider kenne ich mich in Geschichte etwas aus und ich kann nur sagen, was man sich da so angetan hat, das kann man als Mensch heute, der in Frieden aufgewachsen ist, gar nicht ermessen.
Leider stelle ich fest, dass viele Jugendliche (vor allem Jungen) anfangen Krieg, Waffen und Gemetzel zu verherrlichen, so als wäre das mal ganz spannend!!!
Eine Abwechslung!
So etwas sollte man sich nicht wünschen!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Jaaaa, schon heftig. Aber ich muss der Geschichte Recht geben. Ich lese ja so aus der Zeit Barbarossas derzeit und da war man als Frau Freiwild für alle. Da half es manchmal nicht einmal wenn man adelig und verheiratet war. Schlimme Zeiten.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Genau so ist es avatax! Die Vergangenheit war oft alles andere als schön für die Frauen! Nix mit Prinzessin!
Im übrigen habe ich eine Schwäche für den Namen Stuart!
Das Gemälde
Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:28."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 1
Kommentar
-
Weiter!
Immer diese kleinen Häppchens wenns mich vor Neugier fast zerreisst.....ZUKUNFT -
Kommentar
-
Ihr seid echt Sensationslüstern!
Aber ich muss sagen, dass auch der nächste kleine Abschnitt Euch keine wirklichen Antworten bescheren wird, dazu ist alles zu verworren!
Ist halt´ne Zeitreise, nur eine Tendenz wird nun klar deutlich!
DAS GEMÄLDE
Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:28."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
Kommentar