Captain Future: DAS GEMÄLDE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future: DAS GEMÄLDE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DAS GEMÄLDE

Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:35.
    "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
    Mikasa Ackermann

Kommentar

Tja, das mit Syria geht ihr schon noch nach *fg*. Sie will ihn zurück haben bzw. nicht an die andere Dame verlieren. Mein Tipp. Daher das Ganze. Ob da noch was nachkommt? Irgendwann MÜSSEN die sich doch auch aussprechen und jeweils den anderen anhören... Doch ja. Da kommt noch was nach. Bin ich mir ganz sicher. Bin gespannt wie es weitergeht
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
        Tja, das mit Syria geht ihr schon noch nach *fg*. Sie will ihn zurück haben bzw. nicht an die andere Dame verlieren. Mein Tipp. Daher das Ganze. Ob da noch was nachkommt? Irgendwann MÜSSEN die sich doch auch aussprechen und jeweils den anderen anhören... Doch ja. Da kommt noch was nach. Bin ich mir ganz sicher. Bin gespannt wie es weitergeht
        Gacker, Twisi kennt mich eben!
        Klar kommt da noch etwas nach! CF kämpft hier den Kampf um sein persönliches Glück und das wird ein harter Kampf, denn es ist längst nicht alles gut! Und er kann Joan eben nicht als seinen Gegner ansehen, er kann nicht mit allen Bandagen kämpfen. Aber er ist klug, er ist sich bewusst, dass Joan von allein kommen muss, da helfen keine Liebesschwüre. Er muss beweisen, dass er es (trotz des Verrates) immer noch Wert ist!
        Mikasa Ackermann

Kommentar

Wann fragt er sie eigentlich was genau los ist und was sie von ihm will?
          (Ich würde das machen....)
          Und was da momentan abgeht ist für den Wissenschaftler Curtis ungewöhnlich. Er hinterfragt doch sonst alles.

Genau wie Twisi bin ich auch der Meinung daß da noch heftig was nachkommt...
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen
            Wann fragt er sie eigentlich was genau los ist und was sie von ihm will?
            (Ich würde das machen....)
            Und was da momentan abgeht ist für den Wissenschaftler Curtis ungewöhnlich. Er hinterfragt doch sonst alles.

Genau wie Twisi bin ich auch der Meinung daß da noch heftig was nachkommt...
            Ja, als Wissenschaftler kriecht er sicher in jede Gehirnwindung, aber hier ist er verliebt und fürchtet die Antworten, die Joan ihm geben könnte!
            Wenn du eine Antwort fürchtest, dann fragst du besser nicht nach, dann vermeidest du das!
            Außerdem hat er gespürt, dass Joan geradezu auf Fragen oder Ähnliches wartet, so als sei das die Gelegenheit, ihm etwas abwertendes oder beschuldigendes vorzuwerfen! Schlimmer noch, er fürchtet Joan mit Fragen zu verschrecken, denn wenn er fragen würde, ob das jetzt was langfristiges ist, dann könnte Joan ihm vorwerfen, er würde sie zu einer Entscheidung drängen wollen und Joan wird sich nie mehr zu irgendetwas drängen lassen! Sie will Meister über sich und ihr Tun sein, sich nie wieder an Erwartungen anderer orientieren.
            Das hat er schon kapiert und erträgt jetzt einfach diese Ungewissheit und schaut, was daraus wird.
            Und was hat er zu verlieren? Fragen und Bohren kann er immer noch!
            Mikasa Ackermann

Kommentar

DAS GEMÄLDE

Mikasa Ackermann

Kommentar

Oh auf das Geheimnis bin ich gespannt. Also... mal raten... sie plant was... Sie ist viel unterwegs, schätze ich mal. Nö... ich glaub nicht, dass sie ständig auf Sandhorst residiert. Sie bereitet irgendwas vor. Irgendwas bei dem sie CF vor ein Ultimatum stellt. Ist jetzt ein Schuss ins Blaue aber ich glaube, sie will ihn "festnageln". Sie will ihn immer noch aber ab sofort und ausschließlich nach IHREN Spielregeln. Und zwar für die restliche Zukunft in alle Ewigkeit. Punkt.
                Sie wird ihm NIE wieder "Macht" über sie selbst in dieser Beziehung geben. In dem Zusammenhang könnte ich mir vorstellen, dass sie die absolute Kontrolle will. Das beinhaltet auch ihre absolute Freiheit. Aber wie das im Einzelnen ausschaut, kann ich nicht sagen.
                Vielleicht ist es doch "nur" Rache, ein ganz übles Spiel, was sie plant?
                Oder eben doch einfach nur etwas um sich selbst "für immer" in Sicherheit zu fühlen und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein? Ja ich weiß, SOWAS klappt eigentlich NIE, weil man ja niemals alle Eventualitäten absehen kann Hm... ich komm nicht drauf, ich komm nicht drauf... Tja... abwarten und Tee trinken

Kommentar

Hm... erst gings nicht, dann ist mein Beitrag doppelt gewesen. Na einmal reicht

Kommentar

DAS GEMÄLDE

Und damit ist nun zumindest raus, welchen Plan Joan verfolgte!
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

Hihi... tja, DAS hat Frau immer noch selbst in der Hand (sofern sie gesund ist und weiß, wie, wann... etc) Und wenn Mann eben nicht aufpaßt... Vater werden ist nicht schwer, nicht wahr?

Kommentar

Ich finde diesen Plan hinterhältig und Ihrer nicht würdig. Da bin ich jetzt doch etwas enttäuscht.
                        Schade, bis jetzt fand ich die Geschichte echt super.
                        Trust no one

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                          Hihi... tja, DAS hat Frau immer noch selbst in der Hand (sofern sie gesund ist und weiß, wie, wann... etc) Und wenn Mann eben nicht aufpaßt... Vater werden ist nicht schwer, nicht wahr?
                          Oh ja, da könnte ich auch was dazu schreiben....

Aber schön, wenn die beiden jetzt doch ein gemeinsames Kind haben, auch wenn der Erzeuger nicht gefragt wurde ob und wann er es will. Aber er hat ja deutlich durchblicken lassen in den letzten gemeinsamen Monaten daß er mit ihr zusammen sein will.
                          ZUKUNFT -
                          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von Freaky T Beitrag anzeigen
                            Ich finde diesen Plan hinterhältig und Ihrer nicht würdig. Da bin ich jetzt doch etwas enttäuscht.
                            Schade, bis jetzt fand ich die Geschichte echt super.
                            Ich glaube selbst Curtis sieht es nicht als hinterhältig an, was er dazu denkt kommt im nächsten Abschnitt noch klar heraus.
                            Es war für ihn überraschend, aber doch auch logisch. Sie hatte zwei Kinder, die sie verloren hat und er der Einzige, der für ein weiteres Kind in Frage kam. Joan hätte ja jeden anderen nehmen können, das weiß CF auch, aber er sollte der Vater sein, das ist irgendwie auch ein Kompliment, weil er immer noch der wichtigste Mann in ihrem Leben ist!
                            Und Joan ist auch ein bisschen irre oder traumatisiert, das wird später auch noch herauskommen, was CF auch bewusst ist.
                            Zuletzt geändert von earthquake; 30.03.2020, 15:34.
                            Mikasa Ackermann

Kommentar

DAS GEMÄLDE
                              ...
                              Mikasa Ackermann

Kommentar

Toll beschrieben. Es war gut dass Joan nun auch weiss was in CF vorgeht. Vielleicht hilft es ihr ihm zu verzeihen. Ich glaub schon , dass die ihn eigentlich immer noch liebt. Vielleicht kriegen sie ja noch die Kurve

Kommentar

Lädt...
                                X