BITTE BITTE BITTE - MEHR MEHR MEHR; EINFACH KLASSE
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future: DAS GEMÄLDE
Einklappen
X
-
Huch.
Hier geht es ja weiter.
Na, da bin ich ja mal gespannt WIE sich Joan das vorgestellt hat? Entzieht sie ihm dann das Kind um sich zu rächen oder wird doch noch was aus der "Familie"?
Viele Fragen.
ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigenBITTE BITTE BITTE - MEHR MEHR MEHR; EINFACH KLASSE
Na, da bin ich ja mal gespannt WIE sich Joan das vorgestellt hat? Entzieht sie ihm dann das Kind um sich zu rächen oder wird doch noch was aus der "Familie"?
Viele Fragen."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
So, ist auch nur ein knappes Kapitel, das nicht so viel vorwegnimmt!
DAS GEMÄLDE
***Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:35."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
- Likes 2
Kommentar
-
Ich glaub das mit dem Happy End könnte sogar klappen. Aber zuvor gibts bestimmt noch ein wenig Achterbahn
Was mich aber mal interessiert: Wie ist den Kuolun jetzt im Knast gelandet? Das ist er doch laut vorletzter Folge. Und was wurde aus Nurara? Fraaagen über Fragen.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
- Likes 1
Kommentar
-
Ja aber WIE ist er an ihn ran gekommen? Kuolun ist ja nun nicht unbedingt bekannt dafür, dass er Zeitungannoncen setztOkay... er machte auch schon ziemlich publikumswirksam Karriere im Zirkus aber das war ja auch eher eine "Zwischenlösung". Naja vielleicht bei einem Coup der schief gegangen war. CF gilt in Verbrecherkreisen als geschäftsschädigendes Individuum
Er taucht immer gerade dann auf, wenn es ziemlich ungeschickt ist. Ich frage mich ja auch, wie er Kim Ivan geschnappt hat? Hamilton lässt sich da leider nicht drüber aus und in der Anime wurde das leider auch nicht wirklich thematisiert.
Tja allerdings, welcher Knast ist schon 100%ig ausbruchsicher? Für Kuolun wäre es nicht das erste Mal, dass er ausrücktIch erinnere auch an die lustige Geschichte über den Gefängnisdirektor, der seine Gefangene für spezielle Dienste (Jagd auf irgendwelche Monster) "auslieh". Die Gefangenen bekamen mal einen Tapetenwechsel, der Auftraggeber bekam seine Pelze, der Gefängnisdirektor ein kleines Zubrot um sein Büro etwas schöner einrichten zu können. Eine Win-Win-Situation für alle... Es wäre soooo schön gewesen, wenn... ja wenn nicht zwei Chaoten dabei ganz ausgebüchst wären, um ihrem alten Beruf als Kopfgeldjäger nachzugehen. Und weil die zwei sich dann auch noch an Joan vergriffen, war es nur eine Frage der Zeit bis es auch CF dann spitz bekam. Damit wars mit der "Rent a convict"- Geschichte natürlich vorbei
Schade, dass das in der gekürzten dt. Fassung der Anime natürlich ziemlich der Schere zum Opfer fiel. Ich fand die Idee von Hamilton nämlich großartig auch wenn es nur eine Nebengeschichte von der Sache mit dem schwarzen Planet, der angeblich auf die Erde stürzen wollte, war.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 1
Kommentar
-
Ui, Ihr ward ja so fleißig!
Kuolun! Gacker, jaja, der kommt auch nochmal vor! Faszination des Bösen eben!
Ganz zu Anfang der Geschichte hat Kuolun Joan ja in die andere Zeit befördert und hat sich fast widerstandslos von CF festnehmen lassen. Und da hockt er jetzt auf Kelbes!
Wie die Sache mit dem raffinierten Zauberer ausgeht, das kommt später noch raus!
Und zuvor gibt es noch etwas emotionale Achterbahn, versprochen!"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
@ irlandclaudia: Die Geschichte ist toll, keine Frage und es gibt hier noch einiges mehr zu entdeckenAuch noch andere ebenfalls sehr schöne Geschichten über CF von earthquake, eine von avatax, einige von NuraraMcCabe und eine Endlosgeschichte in Earthys Spelunke, die nahezu jede Woche eine neue Folge präsentiert. Also nur über CF jede Menge Lesestoff.
Das Einzige was du dafür benötigst, ist eine Menge Zeit zum LesenUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigenich habe auch anderes gelesen, aber vieles wirkte abgeschlossen ....hier war ich nicht sicher ....ich wollte eine fortsetzung der geschichte "erzwingen"
Meist setze ich jede Woche einen Teil ein!
Und keine Sorge, die Geschichte ist seit Jahren fertig!
Aber so ein bisschen Feedback tut gut und motiviert!
"Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
-
Ah okay. Sieht man von der Geschichte "Die Piratin" ab, so sind die anderen CF Geschichten in diesem Forenanschnitt atsäxhlich alle abgeschlossen. Aber ich denke, wenn das Gemälde einmal abgeschlossen Ist, gibt es bald wieder neues Lesefutter von earthquake.Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
- Likes 1
Kommentar
-
DAS GEMÄLDE
Zuletzt geändert von earthquake; 22.03.2025, 11:36."Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
Mikasa Ackermann
Kommentar
Kommentar