DAS GEMÄLDE
...
...

Der Mann einer Geschäftskollegin macht gerne Wandertouren mit Übernachtung im Freien - OHNE Zelt bei Wind und Wetter. Es ist KEIN Survivor-Training, denn Essen und Trinken nimmt er schon mit. Aber ganz ehrlich? Dann in einer Hängematte zu übernachten, wenn es kalt und nass ist... also... Nein - einfach Nein. Das wäre nichts für mich. Ich bin ein Luxus-Biest und will 4 Wände, Wärme/Klimaanlage, ein Bett, ein Bad und eine Toilette, kurz gesagt: Ein sauberes (Hotel-)Zimmer.
Langsam wird mir klar, warum Frau da dann zu anderen Mitteln greifen muss. Mit Gewalt kommt Frau da nicht weit aber... mit psychologiser Raffinesse! Na los Joan, was DER kann kannst du auch, lass dir was einfallen
Langsam wird mir klar, warum Frau da dann zu anderen Mitteln greifen muss. Mit Gewalt kommt Frau da nicht weit aber... mit psychologiser Raffinesse! Na los Joan, was DER kann kannst du auch, lass dir was einfallen 

Aber ich musste es irgendwie hinbekommen, dass Stuart seine Macht ausspielt. Und ganz ehrlich, damals nahmen sich die Herren gern auch ohne Ehe was sie wollten! Damit spitzt sich die Lage jetzt zu.
Kommentar