Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PERFEKT +

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• avatax
    antwortet
    Wahnsinn!
    Was für ein Finale. Curt ist jetzt eine lebende Sonne.

Einen Kommentar schreiben:

• Twister-Sister
    antwortet
    Oh wie traurig. Future ist also zu einer Sonne geworden? Ja gut.. auch eine Art weiter zu leben aber das dürfte kaum ein Trost für Freunde und Familie sein...

• earthquake
    antwortet
    Bin immer mal etwas "urlauben"! Nun der vorletzte Teil!

PERFEKT+

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:29.

• avatax
    antwortet
    Du verstehst es echt, den Spannungsbogen hochzutreiben.

• Twister-Sister
    antwortet
    Ja das ist echt traurig, irgendwie. Man hofft echt auf ein Hintertürchen

• Freaky T
    antwortet
    ...hoffentlich bald. Hab Herzklopfen😱😥

• earthquake
    antwortet
    PERFEKT+

Stuart war wachgeworden, weil das Schiff begonnen hatte leicht zu zittern.

...wird noch fortgesetzt!

• Freaky T
    antwortet
    Na gut du hast recht. Das tröstet mich dann doch auch Ei bisschen😥 Dann erwarte ich das Ende😔

• earthquake
    antwortet
    Zitat von Freaky T Beitrag anzeigen
    Hi,
    War das nun das Ende? Schade dass es so traurig enden musste.

Freaky T
    Na, so traurig ist es letztendlich nicht, da CF als das sterben kann, was er war, ein Held eben. Außerdem hat er nicht nur die Welt gerettet, sondern auch seinen Sohn, was ihm immer so wichtig war!
    Und nein, damit ist noch nicht Schluss, damit eröffnet sich eine neue Welt!
    Und die Geschichte geht noch etwas weiter!

LG
    earthy

• Twister-Sister
    antwortet
    Genau. Und vielleicht gibt es ja noch ein Hintertürchen für ein Hintertürchen? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt: )

• avatax
    antwortet
    So wie ich earthy kenne war das keinesfalls das Ende.

Schließlich wollen wir alle ja noch wissen, was genau das Schiff jetzt so alles kann.

• Freaky T
    antwortet
    Hi,
    War das nun das Ende? Schade dass es so traurig enden musste.

Freaky T

• Twister-Sister
    antwortet
    Oh wie traurig... Wie war das noch? Helden müssen in ihren Stiefeln sterben? Aber wenn sie Familie haben, geht das eigentlich gar nicht. Dann muss man sich als Held zur Ruhe setzen Langweilig wird es trotzdem kaum, denn Familie kann ja wohl auch ein ganz eigenes Abenteuer und Herausforderung sein.
    Hm... ich frage mich gerade, ob CF DANACH einfach in einem anderen Universum in einer anderen Dimension weiter existiert. Blöd nur, wenn man die nicht per Schiff einfach so überwinden kann. Dann wäre es kein Abschied für "immer". Wo ist Dr. Who wenn man ihn mal braucht? Obwohl... alles kann der auch nicht, wie ich neulich sah, als seine blonde Begleiterin auch in einer Art Parallel-Universum gelandet ist, dass er halt nicht körperlich erreichen kann.

• earthquake
    antwortet
    Nun ist es soweit! Ich kann dieses traurige Kapitel nun nicht lönger zurückhalten. Aber seid nicht zu niedergeschlagen, der Tod ist manchmal nur ein Wechsel....
    Und CF hat bei der Betrachtung der Codices mehr erkannt, als es die anderen getan haben, auch bei den Bildern, die alle gesehen haben!

PERFEKT+

...

• earthquake
    antwortet
    Zitat von Freaky T Beitrag anzeigen
    Da wird doch niemand mutieren ( Stewart und Nadir)? 🤔 Oder warum hat C solche Angst?

Freaky T
    Also, CF hatte die Codices entdeckt, darauf war ein baugleiches, schwarzes Schiff zu sehen. In den Katakomben der Ruinen fand er ein weißes.

Alle hatten sie es schon gesehen, nur in schwarz, auf den Wänden, als Rettung gegen die Invasoren in den Codices.
    Es war nicht nur Curts Kopf der die Bedeutung dieses Fundes erfasste, auch sein Körper. Sein Herzschlag galoppierte, ihm war im Anzug unangenehm der Schweiß ausgebrochen.
    Dieses Schiff wartete.
    Hätte der Pilot und das Schiff die Verteidigung des Saledan überlebt, dann hätte man ihnen (den kommenden Generationen) kein weißes, neues Schiff stehen lassen. CF war von der Waffe, die alle Grenzen sprengen konnte, fasziniert. Aber diese Waffe fordert auch ihren Preis!
    Ja, und er fand bei den letzten Codices in den Ruinen etwas, dass auf Nadir hinwies!
    Und seinen Sohn!

Lädt...
X