Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PERFEKT +

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hochzeitsnacht? YES.
    Wurde auch Zeit.

Ähhh, EINHUNDERT Gäste?

Wer denn, wenn ich fragen darf? Ich wußte gar nicht, daß Joans Familie sooo groß ist.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Naja, bei unserer Hochzeit waren es 70 und das waren wenig Gäste!
      Wir haben uns noch zurück gehalten!

Da kann man den halben Widerstand noch einladen, Kollegen, Studiumskollegen...
      Und die kommen ja alle mit ihrem Partner!
      Ich finde das okay, da kann man schon an so viel Leute kommen!

Okay, für CF war das sicher heftig!
      "Die Welt ist grausam, aber sie ist auch wunderschön!"
      Mikasa Ackermann

Kommentar

Der halbe Widerstand von CF? Meinst du damit z.B. den geläuterten Kim und die Jungs sowie sonstige ehemalige Widersacher (die Betonung liegt auf "ehemalig")? Na dann hoffe ich ja, es gab reichlich Getränke auf dem Fest

Ja Hochzeitsnacht: Hier gehts immerhin gaaaanz anders zu, als im "bewegten Mann", da hatte die Hauptfigur Probleme mit der schwangeren Freundin Intimitäten auszutauschen. Er begründete es auch, WARUM. Aber DAS werde ich hier in diesem Forum nicht wiedergeben. Da muss schon jeder, der es wissen will selber diesen witzigen Film gucken. Till Schweiger war darin übrigens recht überzeugend
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
          Der halbe Widerstand von CF? Meinst du damit z.B. den geläuterten Kim und die Jungs sowie sonstige ehemalige Widersacher (die Betonung liegt auf "ehemalig")? Na dann hoffe ich ja, es gab reichlich Getränke auf dem Fest

Kicher.
          Genau auf DIESES Crossover habe ich gewartet.
          Und earthy hat die Getränke geliefert.

"Tante" Thalia gibt sicher mal 'nen guten Babysitter.
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von avatax Beitrag anzeigen

Kicher.
            Genau auf DIESES Crossover habe ich gewartet.
            Und earthy hat die Getränke geliefert.

"Tante" Thalia gibt sicher mal 'nen guten Babysitter.
            *g*
            An diese Variante hatte ich noch gar nicht gedacht!
            Eigentlich meinte ich den "Widerstand" aus Perfekt 1. Teil!
            Die hausten doch da alle auf dem Mond zusammen!

Aber eigentlich müssen wir Kim und Konsorten auch noch hinzu ziehen! Dann wären das noch mehr Gäste!
            Okay, wer keine Familie hat, der muss eben auch ehemalige Feinde zur Hochzeit einladen!

Obwohl, ich stell mir das gerade bildlich vor, wie Scrape die Bowle "verbessert" und Kim ein paar Anekdoten zum Besten gibt, die CF vielleicht nicht einmal in gutem Licht erscheinen lassen...

Mikasa Ackermann

Kommentar

Waaaahhh das wäre sooooooo geil! Scrape auf 'ner Party und Kim erzählt peinliche Geschichten. Wie war das noch: "Wir feiern im allerengsten Kreis, nur Familie und ein paar ausgewählte Feinde... ähm Freunde." Und dann kommt noch die Presse dazu, wenn die Leute von der verbesserten Bowle sternhagel-zu die verrücktesten Dinge tun. Der Skandal wäre perfekt. Ich lese schon die Schlagzeilen: "Chaos auf der Hochzeit des Jahres!"

Kommentar

Huch, die Woche ist schon wieder um!

PERFEKT +

Intermezzo

Zuletzt geändert von earthquake; 21.03.2025, 13:18.
                Mikasa Ackermann

Kommentar

Ja... wo sollen sie wohnen? Mond? Hmmm lieber in der Felsenfestung

Kommentar

Ja, spannende Frage! Aber Joan hat etwas ganz anderes im Sinn!
                    Ihr Mann ist schließlich kein Bürohengst und wenn man jemanden liebt, muss man manchmal Opfer bringen! Obwohl, vielleicht ist es gar kein Opfer.
                    Joan ist schließlich Geheimagentin geworden und nicht Lehrerin, vielleicht steckt da doch etwas mehr Risikofreude in ihr!
                    Mikasa Ackermann

Kommentar

PERFEKT +

Mikasa Ackermann

Kommentar

Eine Expedition, sofern nicht zu anstrengend, ist natürlich auch eine elegante Lösung. Da hätten beide was zu tun *g*.

Kommentar

Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                          Ja... wo sollen sie wohnen? Mond? Hmmm lieber in der Felsenfestung
                          Die steht ja leider gar nicht zur Diskussion...

Also ICH würde auch die Felsenfestung nehmen.
                          ZUKUNFT -

Kommentar

PERFEKT +

Mikasa Ackermann

Kommentar

Es geht weiter - ich freu mich
                              Schön das Geplänkel zwischen Otto und Grag. Das ist soooo typisch für die Zwei. Und dass sich die gesamte Familie nun gemeinsam auf den Weg macht, nach ausgestorbenen Rassen bzw. Relikten zu suchen, finde ich eine gute Idee. Wenn das Baby unterwegs kommt, ist das auch nicht so schlimm. Die Herrschaften sind autark und eine solche Situation sollte für das Drei-Gespann Simon, Grag und Otto ja auch noch aus alten Tagen bekannt sein Das schaffen die schon.

Kommentar

Das hat mir an der Grundidee, man macht eine Expedition, ja so gut gefallen!
                                Eigentlich können da alle etwas entspannen und sind sich sehr nah. Der Nachteil für Joan ist natürlich, dass sie auf ihre Familie verzichten muss!

Und, das kann ich schon mal verraten, es wird eine Expedition, die ein neues Rätsel aufwerfen wird, an dem CF sich haareraufend festbeißen wird.
                                Mikasa Ackermann

Kommentar

Lädt...
                                X