Duke Nukem Forever - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duke Nukem Forever

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vieleicht ist John Romero so Reich geworden, das er es selbst finanziert. Oder die tun nur so als gäbe es das. Rendern ein paar Bilder und täuschen uns dann damit. Warum auch immer.
    80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

    http://psypiet.mybrute.com

    Kommentar


      #17
      Zitat von Martin Shefield Beitrag anzeigen
      Vieleicht ist John Romero so Reich geworden, das er es selbst finanziert. Oder die tun nur so als gäbe es das. Rendern ein paar Bilder und täuschen uns dann damit. Warum auch immer.
      Was hat John Romero mit 3d Realms zu tun? Romero hat Daikatana verbrochen, mit dem Duke hat er schon lange nichts mehr zu tun. Wen du glaube ich meinst ist George Broussard, der Chef von 3d Realms.

      Kommentar


        #18
        also es gibt wohl einig games die lange gebraucht haben und immer wieder verschoben wurden wie zB. Rise and Fall, Crashday, Warfront usw. aber Duke Nukem Forever? mann mann mann. das spiel ist länger angekündigt als ich shooter zocke!
        ich denke wenn es tatsächlich rauskommt werde ich wohl noch meinen enkeln erzählen von der "undendlichen Geschichte um Duke Nukem Forever".
        wer braucht denn 11 jahre für ein spiel? da könnte ich alleine in der zeit programmieren lernen und ein Crysis 2 entwickeln. einfach nur lachhaft.

        nee im ernst: was wollen die denn damit noch reißen. wir haben Crysis, wir haben Battlefield (alle teile), wir haben Unreal Turnament, CS, Quake,Quake Wars, Team Fortress 2,Half Life, bla bal bla bla und ich könnte bis silvester weitermachen. und wer braucht dann bitte Duke Nukem? ich jedenfalls nicht.
        und ich denke es geht vielen genauso.

        wenn das game nicht eine extrem gutes gameplay, viele wirkliche neuerungen und inovationen und eine kracher grafik bietet, hat es vieleicht noch chancen. aber sonst... nee... nie im leben.
        ich denke das wird ein ganz typischer shooter ohne hirn und ohne wirklichen sinn und vorallem ohne grund ihn zu kaufen. die werden nicht mal die produktionskosten für die DVDs wieder rausbekommen.

        mfG Kork
        Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

        Kommentar


          #19
          und wer braucht dann bitte Duke Nukem? ich jedenfalls nicht.
          und ich denke es geht vielen genauso.
          Naja, es gibt einen Punkt an dem das Spiel punkten kann: Der Duke-Humor, der Duke Nukem 3D auszeichnete. Denn die von dir genannten nehmen sich alle doch eher (zu) ernst. (Und zumindest Crysis finde ich bis auf die wirklich brillante Technik jetzt nicht so toll). Und genau deswegen könnte das Spiel imho doch einiges reißen, wenn sie es ansonsten nicht vollkommen vergeigt haben.

          Die Entwicklungskosten wird es aber wohl im Leben nicht mehr einspielen, selbst wenn es ein Riesenerfolg werden sollte, das stimmt schon.



          mfg
          Dalke
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


            #20
            Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
            Was hat John Romero mit 3d Realms zu tun? Romero hat Daikatana verbrochen, mit dem Duke hat er schon lange nichts mehr zu tun. Wen du glaube ich meinst ist George Broussard, der Chef von 3d Realms.
            Jetzt wo du es sagst..
            Hm.. naja..
            80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

            http://psypiet.mybrute.com

            Kommentar


              #21
              Also 11 Jahre Entwicklungszeit...mann mann mann...ich glaube erst dann an ne Veröffentlichung, wenn es im Laden steht.

              Auf jeden Fall steht eines fest: Da waren zumindest für viele Jahre absolut unfähige Leute am Werk, anders kann man sich die Dauer des Projektes nicht erklären. Das Ding dürfte n satten Verlust einfahren, alles andere wäre ein Wunder. Aber es ist wohl finanziell allemal besser, wenigstens zu veröffentlichen, als das Projekt jetzt komplett einzustellen, nach all der Arbeit.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                Also 11 Jahre Entwicklungszeit...mann mann mann...ich glaube erst dann an ne Veröffentlichung, wenn es im Laden steht.

                Auf jeden Fall steht eines fest: Da waren zumindest für viele Jahre absolut unfähige Leute am Werk, anders kann man sich die Dauer des Projektes nicht erklären. Das Ding dürfte n satten Verlust einfahren, alles andere wäre ein Wunder. Aber es ist wohl finanziell allemal besser, wenigstens zu veröffentlichen, als das Projekt jetzt komplett einzustellen, nach all der Arbeit.
                Also wenn sie jetzt noch ein paar Jährchen brauchen, könnte es sich vom jetzigen finaziellen Stand nicht mehr rechnen, noch weiter zu entwickeln.

                Kommentar


                  #23
                  gibt übrigens (leider abgefilmte) bewegte Bilder:
                  Video zeigt Duke Nukem Forever in Aktion - Golem.de

                  mfg
                  Dalek
                  "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                  -Konstantin Tsiolkovsky

                  Kommentar


                    #24
                    der Duke ist entgültig tot, echt jetzt

                    3D Realms closure confirmed, Take-Two retains Duke Nukem Forever publishing rights - PC News at GameSpot

                    naja für mich ist es echt keine Überraschung mehr, das war doch sowieso seit mindestens 5 Jahren nur noch ein PR Witz,
                    Homepage

                    Kommentar


                      #25
                      Eigentlich finde ich es sogar etwas schade. Das Spiel war der größte Treppenwitz seit Guns 'n' Roses "Chinese Democracy".

                      Klar, ich hab selbst nicht mehr an eine Veröffentlichung geglaubt, aber immerhin: Der Duke ist Kult. Das hing auch mit diesem Spiel zusammen.
                      Hoffentlich stirbt er nicht mit ihm
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Ach, da kriegt man bei solchen Meldungen doch direkt sentimentale Gefühle und Lust, "Duke Nukem 3D" zu zocken Ich hab das Spiel geliebt und bis zur Vergasung gespielt aber ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr geglaubt, dass wirklich was draus wird. Die hatten eine wirklich gute PR Maschine am Laufen mit ihrem "When it's done" und wenn das Spiel wirklich rausgekommen wäre, bin ich davon überzeugt, dass es ein echter Hit geworden wäre.

                        Sehr schade, der Duke ist somit wohl endgültig tot, denn ich glaube nicht, dass sie den Code freigeben werden, damit die Fans das Spiel zuende basteln können...

                        Rest in Peace Duke, and "Hail to the king, baby"...

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #27
                          Der Duke ist Lebendig wie nie Take 2 Soll die Rechte Halten
                          also werden sie jemanden finden der den Duke fertig Stellt
                          3D Realms hätte das Spiel nie Rausgebracht 12 Jahre in der Zeit kann man zum Mond fliegen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Scotty111 Beitrag anzeigen
                            3D Realms hätte das Spiel nie Rausgebracht 12 Jahre in der Zeit kann man zum Mond fliegen.
                            Witzigerweise ja :

                            von The Duke Nukem Forever List


                            Things that have taken less time than Duke Nukem Forever's Development:

                            Science & Technology:

                            * The United States' entire program to put a man on the moon, from Kennedy's challenge to the landing.

                            mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                              #29
                              hmm anscheinend gabs doch etwas mehr als nur nen paar gefakte Screens....

                              Duke Nukem Forever: 28 Hi-Res Screenshots & Entire Plot Leaked - Voodoo Extreme
                              Homepage

                              Kommentar


                                #30
                                Sieht an sich ja sehr gut aus, nur werden wir all das nicht mehr zu spielen bekommen.

                                Das einzige was uns bleibt ist das gute alte Duke Nukem 3D mit Open GL-Optik und heutiger Windows-Unterstützung.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X