Duke Nukem Forever - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duke Nukem Forever

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mit "when its done" ist gemeint, dass es bei einer Programmierung - vor allem bei komplexen Abläufen in Spielen - häufig Komplikationen gibt und man die Entwickler nicht hetzen sollte, damit diese ein tolles Spiel rausbringen können. Gute Beispiele hier: "Gothic 3" und "Gothic 3 - Bugdämmerung".
    Außerdem hat man sich kein Jahrzehnt Zeit gelassen, es gab andauernd Finanzierungsprobleme, dann ist das gesamte Studio insolvent gegangen und jetzt liegt die DNF Lizenz bei einem Unternehmen, dass viele Ressourcen hier rein steckt.

    Das hat nichts, aber auch rein garnichts mit "Coolheit der Programmierer" zu tun, und ich könnte jedem, der sowas sagt, eine reinhauen
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #47
      Sorry, habe mich im Ton ein wenig vergriffen

      Ich möchte niemandem eine reinhauen

      Insgesamt isses ja erfreulich, dass der Running-Gag DNF bald ein Ende hat.

      Kommentar


        #48
        Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
        ABER:

        Entschuldige vielmals, wenn ein Spiel angekündigt wird, darf es sicher ein halbes Jahr später oder auch ein Dreivierteljahr später rauskommen.
        Aber ein ganzes JahrZEHNT??

        Duke Nukem Forever wurde von den Entwicklern aber niemals angekündigt, die sagten schon immer "when it's done." d.h. es kommt raus wenn es fertig ist.

        Diejenigen die DNF ankündigten waren die Onlinespieleversandhändler und Spielezeitschriften, das wuchs allein auf deren Mist und damit ist es auch nur allein deren Schuld, dafür kann 3dRealms nichts.

        Von daher ist eine Entschuldigung seitens der Entwickler auch nicht notwendig.



        Vor 10 Jahren musste ich noch schmunzeln über die Coolheit der Programmierer, zu sagen, dass das Spiel rauskommt "when it's done".
        Heute könnte ich so jemandem eine reinhauen. Sorry!
        When it's done ist kein fester Termin, ich wüßte nicht, mit welchem Recht du den Entwicklern irgendwas vorwerfen könntest.

        Von daher gilt auch weiterhin der Satz:
        "Die Kunden die vor Jahren vorbestellt haben, sind also selber schu... äh blöd."
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

        Kommentar


          #49
          Ich habe auch nicht gesagt, dass die Entwickler sich entschuldigen sollen.

          Tut mir leid, dass ich mich im Ton ein wenig vergriffen habe.
          Ich habe nur meinen eigenen Unmut darüber zum Ausdruck bringen wollen, dass dieses permanente "when it's done"-Statement mir auf den Senkel ging.

          Mehr nicht.

          Kommentar


            #50
            Ob ihr es nun glauben wollt oder nicht, aber (und das muss ich groß schreiben):

            Es gibt einen offiziellen RELEASETERMIN!!!

            Der Duke kaut (international) Kaugummi ab 6.Mai 2011:
            Duke Nukem Forever gets May 3 release date- Destructoid

            Ich kann es kaum glauben...es kommt tatsächlich!
            Wenn es eine Collector's Edition gibt, frage ich mich, ob Gearbox ein 10er DVD-Boxset an Making Of-Material mitliefert
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #51
              Kommt doch so früh...hätte gedacht, es erscheint erst in Quartal 4 von 2011. Das macht das ganze natürlich noch besser.

              Kommentar


                #52
                Dass ich das noch erleben darf!!


                Da bin ich jetzt aber gespannt wie n Flitzebogen!!!

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe meinen offiziellen Vorbesteller-Coupon für Duke Nukem Forever auf dem PC!!!

                  Nur will ich hoffe, ich hab ihn nicht so lange wie der Kerl hier.
                  Angehängte Dateien
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #54
                    Weidet eure Augen an der Balls of Steel Collector's Edition von DNF:
                    Duke Nukem Forever 'Balls of Steel' Edition: Is this some kind of a bust? | Joystiq

                    Die enthält so viel, dass ich es hier gar nicht niederschreiben kann.

                    Bislang leider eine Exklusiv-Veröffentlichung bei Amazon und GameStop in den USA für 100 $.

                    Und kein 10 DVD-Making of
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #55
                      Weils hier noch nicht steht, Duke Nukem Forever
                      verzögert sich.
                      Völlig unerwartet und überraschend !

                      Eigentlich bin ich aus dem Alter ja raus, aber ich habe inzwischen so lange auf das Spiel gewartet dass ich einfach diese Ballsof Steel Edition kaufen muss.
                      Meine Güte, ich hatte damals auch für viel Geld irgend so ne Edition mit T-Shirt gekauft und bin ewig damit rum gerannt.
                      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                      Kommentar


                        #56
                        Du holst Dir tatsächlich diese Edition?

                        Dann bin ich schon gespannt auf Deine ersten Berichte vom Spiel... in der Hoffnung, dass es dann wirklich am 10.Juni soweit ist

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hab bei Amazon die normale PC-Version vorbestellt.
                          Schulde dem Duke, mir den Titel für den PC zu holen. Wer hätte 1997 schon gedacht, dass DNF für Konsolen erscheint, die locker 6mal leistungsfähiger sind als das was damals auf dem Markt war? PCs hingegen gab es damals schon.

                          Und ich hab bei Amazon vorbestellt. Da gibt es gratis dazu noch ein T-Shirt Pack für den Multiplayer-Modus, Big Head-Modus für den Singleplayer (uralt, aber passt einfach) und extra Egoboost (was auch immer das ist).
                          Außerdem wird man Mitglied bei Gearbox' First Access Club, in dem man Zugriff auf Zusatzinhalte wie Wallpaper, Titelsong als Download, Artworks und Entwicklernews bekommt. Und - wie der Name schon sagt - frühstmöglichen Zugang zur Demo.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #58
                            14 Jahre Entwicklungszeit. Unfassbar. Ich werde mir den Titel auf jeden Fall holen, auch wenn ich keines der bisher erschienen Duke Spiele habe und auch keine große Ahnung habe, worum genau es geht.

                            Ein Spiel, dessen Entwicklungszeit länger gedauert hat, als das Tausendjährige Reich muss ich haben.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                              Ein Spiel, dessen Entwicklungszeit länger gedauert hat, als das Tausendjährige Reich muss ich haben.
                              Das muss doch der Post des Tages sein...

                              Ich glaube das kaufe ich mir auch, damit meine Nachkommen es nicht für eine "Urban Legend" halten...
                              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                                14 Jahre Entwicklungszeit. Unfassbar. Ich werde mir den Titel auf jeden Fall holen, auch wenn ich keines der bisher erschienen Duke Spiele habe und auch keine große Ahnung habe, worum genau es geht.

                                Ein Spiel, dessen Entwicklungszeit länger gedauert hat, als das Tausendjährige Reich muss ich haben.
                                Da muss ich Wolfmoon beipflichten:

                                YOU... MADE...MY...DAY!!! *ROFL*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X