Duke Nukem Forever - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duke Nukem Forever

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo, kann mich noch dran erinnern wie gestern, als ich die Gamestar aufgeschlagen hab 1997 und ein screenshot von Duke nukem forever sah...
    damals war es noch mit quake 2 engine glaube ich...
    habe damals duke nukem 3d gezockt...

    wirklich unfassbar, dass es so lange gedauert hat.. der zusatz "forever" passt wirklich...
    weiss aber nicht, ob ich mir das holen würde.. habe schon lange keine ego shooter mehr gespielt....
    .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

    Kommentar


      #62
      captain capslock.. scheinst deinem namen alle ehre zu machen... bei dir klemmt wohl die capslock taste...
      jedenfalls, wenn nackte frauen vorkommen.. dann hol ich mirs ja vielleicht doch.... :>
      .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

      Kommentar


        #63
        GOLD, GOLD...Duke Nukem Forever ist GOLD gegangen!

        Die Entwicklung ist endgültig beendet, die Produktion der DVDs beginnt und der Erscheinungstermin am 10.Juni steht definitiv fest!
        Never thought we'd say it: Duke Nukem Forever gone gold- Destructoid


        Wer wird jetzt Dukes Platz als Dauerwitzfigur der Spieleindustrie einnehmen? Gorden Freeman mit Half Life 2 - Episode 3?
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #64
          Interessant den Thread zu lesen mit Beiträgen aus 2002... naja Juni ist es endlich soweit, hat ja lange genug gedauert, werde es wohl zu Release kaufen.
          Space is the Place!

          www.last.fm/user/Zaphbot

          Kommentar


            #65
            DNF ist ja schon Kult, bevor es eigentlich released wurde. Ich finde aber, dass die da zuwenig Werbung für machen. Hätte ich diesen thread hier nicht zufällig gesehen, wäre das an mir total vorbei gegangen.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
              Ich finde aber, dass die da zuwenig Werbung für machen.
              In Hamburg hängen Poster an Bushaltestellen und S/U-Bahn-Stationen. In Spielezeitschriften und Onlineportalen sind Anzeigen geschaltet.

              Von zu wenig Werbung würde ich nicht sprechen...
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                #67
                Jop, Werbung wird ziemlich viel gemacht, ich hoffe das Spiel wird schlussendlich so gut wie es sich alle erwarten.
                Es gab ohnehin schon länger keinen reinen Fun-Shooter (von Bulletstorm mal abgesehen).
                Space is the Place!

                www.last.fm/user/Zaphbot

                Kommentar


                  #68
                  Dann scheint meine Stadt denen wohl nicht wichtig/groß genug zu sein...

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                    Interessant den Thread zu lesen mit Beiträgen aus 2002... naja Juni ist es endlich soweit, hat ja lange genug gedauert, werde es wohl zu Release kaufen.
                    Träumer, its done when its done

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                      Jop, Werbung wird ziemlich viel gemacht, ich hoffe das Spiel wird schlussendlich so gut wie es sich alle erwarten.
                      Es gab ohnehin schon länger keinen reinen Fun-Shooter (von Bulletstorm mal abgesehen).
                      Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
                      Die Trailer sehen zwar echt toll aus, aber ich finde, dass die Erwartungen jetzt schon extrem hoch sind. Sicher nicht mehr so hoch, wie sie mal waren.
                      Jetzt ist man ja schon froh, dass es überhaupt noch kommt.
                      Aber...
                      Ja, wie bereits geschrieben, ich bin gespannt auf die ersten Reaktionen

                      Kommentar


                        #71
                        Ich erwarte eigentlich nur einen soliden Shooter mit einer ganzen Menge witzigen Blödsinns. Und so lange die Trailer nicht schon 90% von diesen Elementen verraten haben, wird es sicherlich nicht sooo schwer, diese Erwartung zu erfüllen.

                        Wer mehr erwartet, ist selbst Schuld.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich muss gestehn ich hab die "Glanzzeiten" des Dukes nicht so wirklich miterlebt. Ich kannte es lange Zeit nur vom Hörensagen und hab mich irgendwann mal dazu durchgerungen Duke 3D zu zocken. Fands ganz gut.

                          Die Trailer haben mir sehr gut gefallen und da ich allgemein gerne Shooter spiele hab ich mir jetzt einfach mal die "Balls of Steel Edition" vorbestellt.

                          Ich kann mich bei den Erwartungen meinem Vorschreiber anschließen. Ein solider Shooter und eine Menge witziges Zeug. Damit wäre ich schon zufrieden.

                          Firefly // Stargate // Doctor Who // Eureka
                          Warhammer // Mass Effect

                          Kommentar


                            #73
                            Noch zwei Tage bis nur erneuten Invasion. Ich hab derweil die Demo gespielt.

                            Sie besteht im Grunde aus zwei Teilen. Im ersten Teil sehen wir das, was auch schon auf diversen Messen und Veranstaltungen gezeigt wurde: Duke in einem Bad und wir können eine ganze Reihe von Interaktionen ausführen. Z.B. auf einer Tafel schreiben, Sch***e aus dem Klo nehmen um damit herumzuwerfen etc.. Man läuft ein paar Gänge entlang und landet am Ende auf dem Footballfeld aus DN 3D, wo man gegen den letzten Endboss des Vorgängers antritt (inklusive Field Goal ).
                            Im zweiten Teil sehen wir Duke am Steuer seines Monstertrucks einen Canyon entlangfahren, mit Turboboost über einen Abgrund springen und anschließend aussteigen, weil er kein Benzin mehr hat. Was folgt ist eine nette Waffendemonstration an Invasorenschweinen: Pistole, Schrottflinte, Schrumpfkanone, RPG, Chain- und Railgun warten darauf ausprobiert zu werden. In einer Mine muss Duke nach einem Benzinkanister suchen, wobei auch ein paar physikalische Rätsel vorgestellt werden.

                            Die Grafik ist ziemlich altbacken, dafür ist der Soundtrack ganz gut. Göttlich sind die Sprüche von Dukes Originalstimme Jon St. John, die praktisch kontinuierlich auf einen hereinprasseln. Aber im fertigen Spiel will ich auch Manfred Lehmann mal eine Chance geben.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #74
                              Auf der PCGames-Website gibt es schon einen Test zu DNF. Es hat 81 Prozent bekommen; das ist ungefähr die Wertung, die ich ich erwartet hatte. Holen werde ich mir das Spiel wohl erst später, wenn es billiger geworden ist.

                              Duke Nukem Forever (PC) im Test: Grafik und Technik veraltet, das Gameplay klassisch - Spaß macht es trotzdem
                              "To strive, to seek, to find and not to yield."

                              Kommentar


                                #75
                                TotalBiscuit - WTF is Duke Nukem Forever
                                Ein Blick auf die ersten 45 Minuten des Spiels, und ich muss sagen..
                                Sämtliches Interesse welches ich vorher eventuell noch hatte ist veflogen.
                                Regenerierende HP, 2-Waffen-Begrenzung, und auch die Ausschnitte aus der Demo sahen nicht wirklich berauschend aus.
                                Wenn man die Kult-Hype-Brille auszieht bleibt wohl nicht wirklich viel übrig.
                                Aber nach so langer Zeit hin und her habe ich auch nichts erwartet - dennoch schade drum!
                                5 Euro würde ich der Spiele-Pyramide dafür vllt opfern, aber garantiert nicht Vollpreis.
                                Nothing in this world that's worth having comes easy.
                                Carl Sagan - The dragon in my garage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X