Splinter Cell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splinter Cell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Splinter Cell



    Hey Guys,

    wer zockst's denn schon? Und wie weit/wo seit ihr? Und wie gefällt es euch?

    Ich bin gerade dabei die US Soldaten vor der Exikution zu retten.

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    #2
    Im Moment muss ich mich noch mit der Demo begenügen, daich nich zum kaufen komme. Aber ich werde es mir zulegen, da ich ein großer Fan von Schleich-Spielchen bin und Splinter Cell is das beste ist was jemals in der Richtung rauskam.
    Greetz
    KillerLoop
    I regret tomorrow more than yesterday!

    Kommentar


      #3
      Habs mir gestern gekauft. Bin momentan im 2.Level. Das Spiel ist einfach super. Das beste Actionspiel das ich je gekauft habe.


      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #4
        Hab die Demo beui 'nem Kumpel durchgezockt und mir heute 'nen neuen PC bestellt um es zu spielen. Es ist, meiner Meinung nach, das beste Spiel seit langem. Und bis DOOM 3 rauskommt (das warten auf HALO habe ich aufgegeben) werde ich es immer wieder spielen.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          #5
          Habe heute Splinter Cell durchgespielt. Schade, etwas kurz aber es ist auch viel passiert!

          Die letzte Mission hat mir sogar am besten gefallen! Ich freue mich auf ein Add On oder Nachfolger!

          Guardian
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #6
            Hi,