Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splinter Cell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe das Spiel gerade zu Ende gespielt. Einfach super. Den Videoclip mit seiner Tochter am Schluss fand ich echt gut gemacht.
    Ich hoffe auf eine Fortsetzung, die wohl kommen wird.
    @Telefonanruf von Lambert.
    Das beste ist, dass der deutsche Sprecher von Samuel Fisher, dne gleichen Nachnamen hat, wie ich.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #17
      Hi,
      es wird entweder ein Splinter Cell Add-On oder einen Nachfloger mit dem Beinamen "Schadow Strike" geben, laut Ubi Soft. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        splinter cell ist mein absolutes lieblingsspiel!! schade nur, dass es so kurz ist!! ich freu mich schon total auf den zwoten teil!!!!!!!!!!
        Mein Name ist Bond...James Bond

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Will Riker
          Hi,
          es wird entweder ein Splinter Cell Add-On oder einen Nachfloger mit dem Beinamen "Schadow Strike" geben, laut Ubi Soft. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.

          Sicher, dass es 'Schadow Strike' geschrieben wird? Kenne nur einen Shadow

          Naja ich werde mir das Addon nicht zulegen habe persönlich zu viel von unserem Herrn Fischer.

          Kommentar


            #20
            Also in der GameStar steht, dass der zweite Teil "Pandora Tomorrow" heißen soll und Anfang 2004 erscheint.

            Ich weiß auch noch nicht ob ich es mir hol, der erste Teil mir irgendwie nicht mitgerissen.
            "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
            Live in Karlsruhe 25.6.2004

            Kommentar


              #21
              Zuerst hieß es Shadow Strike.
              Ich werde es mir denke ich auch zulegen, auch wegen dem MP.
              Schaut mal in den Pandora Tomorrow Thread von mir.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #22
                Dann sollte man mal den Thread hier schließen und im anderen weiterdiskutieren bzw. die hier zusammelegen

                Kommentar


                  #23
                  Auch wenn wahre Krieger ja nicht nach Hilfe betteln. Ich muß es jetzt tun.

                  Einfach mal angenommen, daß ich irgendetwas falsch mache... Es gibt ein Level in einer chinesischen Botschaft. In eienr Halle hangele ich mich hinter Flaggen verborgen auf einen Colonel zu dessen Augen ich für einen Retinascan benötige. Das Problem ist, ich brauche ihn nicht nur lebend, sondern sogar bei bewußtsein! Wenn ich mich aber hinter ihn hangle und mich dann von der Stange herablasse, bemerkt er mich immer sofort. Ich habe gar nicht die Möglichkeit mich an ihn heranzuschleichen und an den Scanner zu zwingen.

                  Gibts da irgendeinen Trick bei?

                  Für Hilfe sehr dankbar...
                  Rhiannon
                  HOFFNUNG ist alles!

                  Kommentar


                    #24
                    Blöd! Ich habs gerade selber rausgefunden. Zuerst hatte ich im Walkthrough von Gamestar nachgesehen. Da stand, daß man sich hinter ihm runterlassen solle.
                    Ich hab ihn jetzt runter in die Halle gelockt ihn dann auf den Rückweg zu seinem Posten überwältigt.
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe es geschafft, mich direkt hinter ihm runterzulassen und ihn schnell zu packen. Man muss bloß schnell genug sein.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Harmakhis
                        Ich habe es geschafft, mich direkt hinter ihm runterzulassen und ihn schnell zu packen. Man muss bloß schnell genug sein.
                        Nach dem wievielten Versuch?
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          #27
                          Waren bestimmt so 10 oder mehr.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Hab das Spiel jetzt auch mal gespielt, aber aus irgendeinem Grund stürzt es immer ab. Kann also nicht weiterspielen ...

                            Kommentar


                              #29
                              Treiberkonflik!!! Was hast du für ein Betriebssystem, was für ne Graka und was für ne Soundkarte???

                              Ich hab XP - R 9800 Pro - Hercules 7.1.

                              Ich musste zuerst den catalyst aktualisieren und den Soundkartenpanel! Und so der hit es au net.
                              Aber spielen muss mans mal!
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                #30
                                Hab schon alle möglichen Treiber in allen möglichen Kombinationen ausprobiert - hat alles nix geholfen ... :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X