O-Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O-Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Einfach bei Einstellungen unter:

    Generelle Einstellungen
    Skin Pfad

    und dort gibt es dann ein Button 'Download'

    dort findet man dann verschiedene Skins zum anschauen und Download.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    Kommentar


      #62
      Hier mal ein paar kleine Tips von mir:

      wenn man mit dem Spielen beginnt, sollte man als erstes seine Minen und die Solarkraftwerke gut ausbauen.
      Das bringt dann den Garant dafür das man seinen Acc ordentlich ausbauen kann. Das betrifft meines Erachtens sowohl die Miner als auch die Flottenspieler. Ohne Resis und Energie geht überhaupt nichts.
      Was Forschung betrifft sind, Raumschiffpanzerung, Waffen- und Schildtechnik sehr wichtig, weil sie Einfluß auf die Werte beim Kampf haben.
      Richtig große Planis findet Ihr auf den Plätzen 4-6 im Sonnensystem.
      Da hab ich auch schon einen mit über 300 Feldern bekommen. Man braucht aber manchmal auch mehrere Versuche, um so einen schönen Riesen zu erhalten.
      Alle Planis die einem zu klein werden reißt man irgendwann im Laufe des Spieles ab, weil sie nicht effizient genug sind. Planis mit nur 40 Feldern würde ich erst gar nicht mehr kolonisieren, weil sich das absolut nicht lohnt.
      Ich werde demnächst auch mal wieder 2 meiner Kolos über den Jordan schicken um dafür was Größeres zu bekommen.
      Todessterne nehme ich persönlich nur noch um damit für längere Zeit zu saven, weil sie einfach von der Flugzeit her zu lange unterwegs sind.
      Sehr wichtig sind Monde.
      Von einem Mond zu einem Trümmerfeld, kann man ohne gesehen werden zu können, saven.
      Das selbe gilt meines Erachtens auch, wenn man von Mond zu Mond savt.

      Kommentar


        #63
        hab mal eine frage zum petzen:
        wann tut man es und wie weiß man, wie der admin dann weiter verfährt?
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

        Volksbegehren für DS9

        Kommentar


          #64
          Zitat von Adriana
          Hier mal ein paar kleine Tips von mir:

          wenn man mit dem Spielen beginnt, sollte man als erstes seine Minen und die Solarkraftwerke gut ausbauen.
          Das bringt dann den Garant dafür das man seinen Acc ordentlich ausbauen kann. Das betrifft meines Erachtens sowohl die Miner als auch die Flottenspieler. Ohne Resis und Energie geht überhaupt nichts.
          Was Forschung betrifft sind, Raumschiffpanzerung, Waffen- und Schildtechnik sehr wichtig, weil sie Einfluß auf die Werte beim Kampf haben.
          Richtig große Planis findet Ihr auf den Plätzen 4-6 im Sonnensystem.
          Da hab ich auch schon einen mit über 300 Feldern bekommen. Man braucht aber manchmal auch mehrere Versuche, um so einen schönen Riesen zu erhalten.
          Alle Planis die einem zu klein werden reißt man irgendwann im Laufe des Spieles ab, weil sie nicht effizient genug sind. Planis mit nur 40 Feldern würde ich erst gar nicht mehr kolonisieren, weil sich das absolut nicht lohnt.
          Ich werde demnächst auch mal wieder 2 meiner Kolos über den Jordan schicken um dafür was Größeres zu bekommen.
          Todessterne nehme ich persönlich nur noch um damit für längere Zeit zu saven, weil sie einfach von der Flugzeit her zu lange unterwegs sind.
          Sehr wichtig sind Monde.
          Von einem Mond zu einem Trümmerfeld, kann man ohne gesehen werden zu können, saven.
          Das selbe gilt meines Erachtens auch, wenn man von Mond zu Mond savt.
          ... größten Planeten bekommt man auf der 4 oder 5. Spreche aus Erfharung, 2 Planeten auf der 4 mit 320 Feldern und durch das Terraormen sind es 335
          Auch wenn ein Planet klein ist, sollte man es nicht unbedingt abreißen, mann kann es als Raidkolo nützen und wenn das Terraformen zu verfügung steht, kann man das ganze ausbauen. Hatte auch einen 133 und 166, jetzt sind die 230 ^_^
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            #65
            suche neue mitglider für uni 31! habe die ally DarkAngels
            „Gute Krieger kehren nicht um.”
            B. Traven

            http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

            Kommentar


              #66
              Ich weiß der Thread ist schon olle, aber ich poste trozdem mal...


              Habe auch schon eine lange Zeit OGame gespielt.
              Hatte auch einen TS, aber die sind eigentlich relativ schwach und langsam. Nur zum Erpressen sind sie gut geeigent
              Mfg
              Keule
              "Kontrolle ist eine Ilusion, den niemand weiß was als nächstes kommt..."

              Kommentar


                #67
                Ich hab auch mal eine ganze Weile Ogame gespielt. Allerdings wurde es langsam langweilig und ich bin auf space4k umgestiegen.
                Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                Kommentar


                  #68
                  Sagt mal spielt einer von euch in Uni 52 ?
                  ingame name ist perry

                  Kommentar


                    #69
                    spielt hier jemand in uni 54?
                    Nichts geht über Sci-Fi!

                    O´Neill ist der Beste!

                    Kommentar


                      #70
                      Ich habe OGame einige Zeit lang gespielt aber es wurde dan trotdem langweilig, das Saven und das aufbauen ist mir dan schon etwas auf den nerv gegangen deshalb spiele ich es nicht mehr. Was ich auch störend entfand war das wen man mal nen Tag nicht auf seine Planeten gesehen hat sie irgend ein Feind geplündert hat.

                      Kommentar


                        #71
                        --=Ogame unser=--
                        Das Du bist im Internet
                        Geheiligt werde Dein Progger
                        Dein Login komme
                        Dein Logout geschehe
                        Wie in U55 so auch in U56
                        Unsere täglichen Ress gib uns heute
                        Und vergib uns unser Bashen
                        Wie auch wir vergeben Deine Lags
                        Und führe uns nicht zu Xwars
                        Sondern erlöse uns von den Bugs
                        Denn Dein ist der Schlachter
                        Und der Zerri
                        Und der Todesstern
                        In Ewigkeit
                        Logout
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #72
                          Hehe, wo hast denn das gefunden?
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

                          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                          Kommentar


                            #73
                            bei der Stargate Atlantis Allianz in Uni 55
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #74
                              Das finde ich ja mal echt kreativ Ich spiel ja Ogame seit zwei Jahren nicht mehr, irgendwie verlieren ja diese Bausparerspiele mit der Zeit an Reiz.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar


                                #75
                                Ich spiele auch Ogame, und ich finde, man wird echt süchtig davon. Das erste, wenn ich den PC anschalte und das letzte bevor ich ihn ausschalte, echt schlimm.
                                Ich bin mittlerweile in Uni55 unterwegs und heiße Miral.
                                Dummerweise muss ich sagen, dass ich meine Schatz auch angesteckt habe, und dieser mich mittlerweile überholt hat
                                Das ist zwar deprimierend, zeigt mir aber, dass es immer noch Leute gibt, die süchtiger nach diesem Spiel sind, als ich
                                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                                Gene Roddenberry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X