O-Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O-Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also es läuft einigermaßen wie ein normales Browsergame ab, man baut Gebäude , Einheiten Schiffe und kann dann andere angreifen...
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


      #92
      Name: Miral
      Uni: 55
      Platz: 1123
      Koordinaten: HP (Rinax): 3:129:5
      Ally: Charon

      Nachdem ich meinen Account in Uni 48 gekickt hab (in meinem Sonnensystem war einer in den Top 10 der mich als Farm missbraucht hat ) habe ich nun in Uni55 angefangen. Bin auch schon wieder auf einem akzeptablem Def-Niveau... das heißt, ich brauch nicht mehr saven, weil mich eh keiner angreift. Zumindest nicht wegen 600k Met oder so.
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


        #93
        Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
        Nachdem ich meinen Account in Uni 48 gekickt hab (in meinem Sonnensystem war einer in den Top 10 der mich als Farm missbraucht hat ) habe ich nun in Uni55 angefangen. Bin auch schon wieder auf einem akzeptablem Def-Niveau... das heißt, ich brauch nicht mehr saven, weil mich eh keiner angreift. Zumindest nicht wegen 600k Met oder so.
        In der 8 hab ich meinen alten Peiniger inzwischen übertroffen. Aber kaum hab ich den los, kommt einer der Top 300 in mein System. Meine Verteidigung reicht locker für einen Sieg gegen über 450 Zerstörer, aber gegen 2000 war ich immer machtlos. Der hat mir auch nen netten Mond verpasst.

        Große Beute hatte er nie welche, aber das Trümmerfeld zu atten hat mehr als gereicht.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          #94
          @michael390 in welcher ally bist du? nehmt ihr welche auf? ich hab jetz grad angefangen. das interface ist gewöhnungsbedürftig aber wenigstens gibt ne richtige karte.
          Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

          Kommentar


            #95
            Ich hab auch mal ne zeit lan O-Game gespiel aber ich hab dan doch die lust verlohren nach dem ich ein paar mal fast ausgelöscht wurde und das noch am anfang. Haben die ganzen supperspieler den nichts besseres zu tun als die ganz kleinen anzugreifen, wobei die ja wissen das es ja nicht viel zu hohlen giebt.
            "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
            Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
            Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

            Kommentar


              #96
              aber das macht doch spass die kleien ma so in nem raid zwischendurch zu schrotten ^^ du musst die großen doch ma verstehen denen ist langweilig und zuviel deut haben se auch also was machen sie mit einer unnötig großen flotte nne kleien noob angreifen und danahc sich supergroß fühln langeweile wech und das deut auch ^^
              ogame wird zu schnell langweilig des wegen hab ich aufgehöhrt und zock jetz ein ogame fun uni (nennt sich space game) das macht wiedre richtig spass
              http://www.yolcua.de/meine-ex1337/?id=46c8

              Kommentar


                #97
                ogame.. ja ja.. ist ne weile her...

                hab damals im uni 8 gespiel mit nem kumpel.. gehörte zu den "grubenbauern"

                hatte ein ganzes sonnensystem für mich allein hatte zwar kaum flotte aber dafür eine produktion die sich sehen lassen konnte... 1 mio deut am tag war normal... von metall und kris ganz zu schweigen.. und da ich nur ein system hatte, hab ich nur auf einem planeten def gebaut.. aber das kräftig und dann flogen 2 mal am tag meine frachter um die ganzen rohstoffe auf diesen planeten zu karren konnte mich nicht beschweren

                und meine spionagefähigkeiten waren auch nicht schlecht.. ich glaub die phalanx war auf 8 oder 9

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von La-Forge Beitrag anzeigen
                  ogame.. ja ja.. ist ne weile her...

                  hab damals im uni 8 gespiel mit nem kumpel.. gehörte zu den "grubenbauern"

                  hatte ein ganzes sonnensystem für mich allein hatte zwar kaum flotte aber dafür eine produktion die sich sehen lassen konnte... 1 mio deut am tag war normal... von metall und kris ganz zu schweigen.. und da ich nur ein system hatte, hab ich nur auf einem planeten def gebaut.. aber das kräftig und dann flogen 2 mal am tag meine frachter um die ganzen rohstoffe auf diesen planeten zu karren konnte mich nicht beschweren

                  und meine spionagefähigkeiten waren auch nicht schlecht.. ich glaub die phalanx war auf 8 oder 9
                  Thread ausgrab.

                  Wie lang ist es den her, das du in der 8 Warst? letzten endes kennne ich dich noch.
                  Die Produktion hätt ich jetzt gern, hab gard mal das drittel an Deuterium, und vom Rest warscheinlich auch.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    #99
                    Kann mir mal bitte jamand erklären was es mit dieser Dunkelen Materie auf sich hat und wie man die ohne kaufen bekommt, danke.

                    Mir hat jamand erzählt das manchmal Dunkele Materie in Tümerfeldern liegen stimmt das?

                    Kommentar


                      Ist ganz einfach, mit dem Zeug kannst du dir Offizere und den Commander anheuern. Da das ja bezahlpflichtige Service sind schätz ich mal, das man keine gratis in-game Bezugsmöglichkeit eingebaut hat.

                      Aber kleinere Mengen in Trümmerfelder o.ä. zu setzen wäre eine nette kleine Idee.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        Hallo

                        gelöscht
                        Zuletzt geändert von Cube*; 03.12.2007, 13:58.
                        Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                        Kommentar


                          Spielt jemand im Testuni 670? Oder Uni 57? Da bin ich nämlich vertreten

                          Kommentar


                            Neues Update zu meinem Account:
                            Ich bin gerade dabei, meinen 3. RIP zu bauen.
                            Und dazu kommt noch was Unglaubliches: Ich bin eine Expedition geflogen (mir war grad so langweilig) und ich ergattere dunkle Materie...
                            Ja, es ist unglaublich... aber 108 dM gehört mir.
                            Jetzt muss ich nur noch für 25€ noch mehr davon kaufen und schon kann ich mir einen Offizier oder den Commander kaufen...
                            Ohmann, ich bin doch net verrückt.
                            Wer so etwas zu den Preisen macht, muss doch echt doof sein, oder?
                            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                            Gene Roddenberry

                            Kommentar


                              Dann fahr ich dieser Thema mal wieder hoch!

                              _________

                              Ich war Zeitweiße im U1, U66 und U70 online.
                              Mom bin ich aber nur noch U1, die anderen sind mir zu viel geworden.

                              Im U1 klammere ich mich gerade an die Gravi! Hab aber erst 4kk Krist.

                              Heiße dort Data. Aber keine Angst, hab schon vorher einmal gezockt - auch U1 aber anderer Nick...da war ich eigentlich ziemlich gut so mit 2,5kk Punkten. Dann hab ich aber wegen RL aufgehört.

                              Mfg Radek Zelenka

                              edited by myself:
                              Meinst du uni670.ogame.org oder com??
                              Hab dort kurz gespielt, dann aber wieder aufgehört da alles English ist.

                              Kommentar


                                Ich spiele im OGame Uni 1 und habe rund 11.000 Punkte bis jetzt zusammen , zur Zeit versuche ich denn Hyperraum weiter aus zu bauen denn alle anderen Vorraussetzungen für Schlachtkreuzer habe ich schon , aber dieser Hyperraum-Antrieb ist echt übertrieben teuer , finde ich jedenfalls .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X